Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das Problem haben viele, da sowas bei den Casual-Shootern wir BF und COD normal ist.
Einfach aufhören löst das Problem zwar, wie Teutonnen gesagt hat, aber das wirklich nicht immer leicht, weil das ja keine bewusste Entscheidung ist.

Mein Tipp: Stutter Stepping! Das ist ne Technik die man spätestens bei den Master Guardian Rängen beherrschen sollte. Jedes mal wenn du um ne Ecke peakst, machst du das ja normalerweise indem du strafst (also mit A und D). Wenn du jetzt jedes mal wenn du beim strafen stehen bleibst die entgegengesetzte Richtungstaste drückst (also beispielsweise A wenn du nach rechts strafst) dann kannst du sofort genau schießen. Wenn du das nicht machst brauchst du einen Sekundenbruchteil zum abbremsen.
Im Idealfall machst du dass dann immer wenn du dich so bewegst, dass du etwas neues sehen kannst. Also wenn du um Ecken peakst und so. Das heißt immer wenn es sein könnte, dass du einen Gegner entdeckst wendest du das Stutter Stepping an.

Im Idealfall stehst du so immer perfekt still wenn du auf Gegner triffst. So ist dein Problem gelöst und du hast dabei ne nützliche Technik gelernt.

tl;dr: Immer "gegensteuern" wenn du stehen bleibst und so immer "ruckartig" um Ecken peaken!

Ist halt einfach zu sagen, schwer zu meistern. Leute die CoD einigermaßen gut gespielt haben werden eher crouchen oder springen, weil es bei CoD fast 0 Rückstoß gibt. Gewohnheit eben.

Ldlc vs. Titan... habe jetzt mit epsilon, hr und navi verloren die wetten. Setze glaub 30 Dollar auf ldlc :ugly:

Auf wen setzt du Busch? Ldlc oder titan?

Habe immer wenig aufn Underdog gesetzt. Wenn ldlc gewinnt hab ich den Verlust wieder raus und mache sogar gewinn. Wenn titan gewinnt hab ich kein Bock mehr auf wetten und ohne skins drückt man genauso gut :D

So habe ich nun gesetzt: Screenshot by Lightshot
Wenn ich das gewinne, verkaufe ich die M4 oder die AK und auf jeden fall die AWP und hole mit dann von dem Geld ne M4/AK, je nachdem was ich verkauft habe, weil AWP spiele ich nie als main, nur paar Runden.

Wenn ich verliere spiele ich für immer ohne Skins :D

Wow, auf season siehts für ldlc ja echt geil aus grade :D
hoffentlich endet das nicht so wie bei hr gegen vp :S

Juhu, gewonnen :D

EDIT: Eine CZ75 Auto Chalice bekommen :ugly: Wasn dat fürn Ding :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück