Scalon
Software-Overclocker(in)
es ist hier ein Sammelthread für Fragen und Ähnliches und kein "omg schau wie ich eben gespielt habe"-ThreadOMG. Gerade 5/0/3 gespielt - rausgekickt, weil ich gegen 2 Gegnern verloren habe.

es ist hier ein Sammelthread für Fragen und Ähnliches und kein "omg schau wie ich eben gespielt habe"-ThreadOMG. Gerade 5/0/3 gespielt - rausgekickt, weil ich gegen 2 Gegnern verloren habe.

es ist hier ein Sammelthread für Fragen und Ähnliches und kein "omg schau wie ich eben gespielt habe"-Thread![]()
Falls jemand zocken will - specnaaazzzes ist hier ein Sammelthread für Fragen und Ähnliches und kein "omg schau wie ich eben gespielt habe"-Thread![]()

es ist hier ein Sammelthread für Fragen und Ähnliches und kein "omg schau wie ich eben gespielt habe"-Thread![]()
.gif)

Hab schon wieder ne 7-Tage Sperre, diesmal weil mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich es leider nicht geschafft habe cs innerhalb von 3 min zu starten obwohl ich mich echt beeilt habe -.- Der witz ist ich konnte in das Spiel trotzdem noch joinen und habs auch brav zu Ende gespielt, aber trotzdem sperre..Naja. In ner Woche gibts dann eine weil jemand der Meinung ist ich vote zu viele Mitspieler raus![]()
Was ist eigentlich eure Lieblingsmap ? Ich liebe de_dust 2.
Kann man nach den 10 Spielen direkt als Gild eingestufft werden ?
Ganz nebenbei
Anhang anzeigen 777447
Hoffe man kann, was erkennen.

Was ist eigentlich eure Lieblingsmap ? Ich liebe de_dust 2.
Kann man nach den 10 Spielen direkt als Gild eingestufft werden ?
Ganz nebenbei
Anhang anzeigen 777447
Hoffe man kann, was erkennen.