Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
es ist hier ein Sammelthread für Fragen und Ähnliches und kein "omg schau wie ich eben gespielt habe"-Thread :nene:

Ok, sorry bin halt aufgeregt ^^… CS macht so viel Spaß vorallem wenn es Teamplay gibt. Also immer 3 A und 2 B usw. viel besser als CoD uns ich kapiere langsam wies geht, gerade 4 MVPs bekommen. :daumen: Falls jemand zocken will - specnaaazzz

Das ist momentan so nervig: habe einen Ping unter 100, lagge aber so stark, dass ich nicht mal kaufen kann oder Push-To-Talk nutzen kann. An der Bandbreite darf's eigentlich nicht liegen, YouTube z.B. läuft ja auch. :schief:

es ist hier ein Sammelthread für Fragen und Ähnliches und kein "omg schau wie ich eben gespielt habe"-Thread :nene:

Da stimme ich in großen Teilen zu. Wenn der Thread zu einem allgemeinen Laberthread verkommt, ist Offtopic und Spam nicht mehr weit entfernt. Spart euch daher bitte solch banale Kommentare wie das letzte Spielergebnis. =)

Hab schon wieder ne 7-Tage Sperre, diesmal weil mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich es leider nicht geschafft habe cs innerhalb von 3 min zu starten obwohl ich mich echt beeilt habe -.- Der witz ist ich konnte in das Spiel trotzdem noch joinen und habs auch brav zu Ende gespielt, aber trotzdem sperre..Naja. In ner Woche gibts dann eine weil jemand der Meinung ist ich vote zu viele Mitspieler raus :lol:

Jetzt gibts schon den ersten Spezialisten der mir meinen Nickname geklaut hat :schief:
Seit über 2 Jahren gabs meinen Nickname nur einmal auf Steam.

Gut das ich kein bekannter Youtuber oder so bin, ich würd nich drauf klar kommen wenn iwelche boons meinen Namen "klauen" :ugly:

Hab schon wieder ne 7-Tage Sperre, diesmal weil mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich es leider nicht geschafft habe cs innerhalb von 3 min zu starten obwohl ich mich echt beeilt habe -.- Der witz ist ich konnte in das Spiel trotzdem noch joinen und habs auch brav zu Ende gespielt, aber trotzdem sperre..Naja. In ner Woche gibts dann eine weil jemand der Meinung ist ich vote zu viele Mitspieler raus :lol:

Naja wenn du ne 7-Tage Sperre bekommst dann hast du dir auch vorher schon einiges in kurzer Zeit geleistet.

Was ist eigentlich eure Lieblingsmap ? Ich liebe de_dust 2 :love:.

Kann man nach den 10 Spielen direkt als Gild eingestufft werden ?

Ganz nebenbei

ForumRunner_20141012_155451.png

Hoffe man kann, was erkennen :ugly:.

Bei den de_maps: de_nuke und de_inferno
Bei den cs_maps: cs_milita und cs_italy

de_dust2 ist nicht schlecht, keine Frage. Wird nur meiner Meinung nach viel zu häufig gespielt.

Was ist eigentlich eure Lieblingsmap ? Ich liebe de_dust 2 :love:.

Kann man nach den 10 Spielen direkt als Gild eingestufft werden ?

Ganz nebenbei

Anhang anzeigen 777447

Hoffe man kann, was erkennen :ugly:.

Wieso kein Screenshot ?

Lieblingsmaps sind mirage, cache und inferno in der Reihenfolge. d2 kann ich irgendwie nicht mehr spielen, kA warum andere die sogerne spielen aber mir geht sie langsam auf den Keks...

ForumRunner_20141012_182152.png

Was kriegt man so für das schöne Ding ?

Ok gerade auf dem Markt gesehen - ganze ~40 Cent :P

@Edit: Ja sorry, Leute bei mir ging der Marktplatz sehr lange nicht. Ab jetzt bin ich still ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Specnaz, Ich will wirklich nicht meckern aber viele Fragen die du hier stellst würden sich mit zwei Klicks beantworten. Das ist hier halt keine Frage&Antworten Thread. Du bist zwar neu und kennst das Spiel nicht aber ich kam auch ohne fragen aus. Vieles erklärt sich inGame von selbst.

Zurück