Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gibt's eigentlich FT AK Redlines die nicht diese Kratzer da vorne haben?
2014-10-11_00001.jpg

Hier so sieht meine aus (FT).

Die hat auch diesen Kratzer, das fällt aber nur auf wenn du mit "F" dir die Waffe anguckst und genau darauf achtest, im laufenden Spiel nicht.

Hab aber auch nie eine mit MW gefunden, die besser aussieht. Ich glaube, das ist schon das "sauberste" Aussehen der AK Redline.

Anhänge

• 2014-10-11_00001.jpg
    2014-10-11_00001.jpg
    519,3 KB · Aufrufe: 76
  • 2014-10-11_00002.jpg
    2014-10-11_00002.jpg
    524 KB · Aufrufe: 50
Wie kriegt man die Skins ? Aus "Päkchen" oder ?

- Per Zufall nach dem Ende einer Runde, das sind aber alles die billigsten und mMn hässlichsten Skins
- traden mit anderen Spielern
- im Steam Market kaufen
- aus Kisten (die man auch traden, kaufen oder am Ende eine Runde zufällig bekommen kann) ziehen, da kostet aber auch der Schlüssel für die Kiste nochmal

Noch ne Frage:

Wofür kriegt man die Päkchen ?

Am Ende einer Runde gibt das Spiel per Zufall Waffenskins oder Kisten an zufällig ausgewählte Spieler aus.

Hier so sieht meine aus (FT).

Die hat auch diesen Kratzer, das fällt aber nur auf wenn du mit "F" dir die Waffe anguckst und genau darauf achtest, im laufenden Spiel nicht.

Hab aber auch nie eine mit MW gefunden, die besser aussieht. Ich glaube, das ist schon das "sauberste" Aussehen der AK Redline.
Wow, die sieht echt verdammt gut aus. :daumen:
Werde wohl die Tage doch ne PSC kaufen und nicht auf die Cases warten - da brauch ich bei meiner Spielhäufigkeit noch mehr als nen Monat.
Fange dann schonmal an mit dem rauspicken.

Ok also z.B irgendwelche hässlige Skins verkaufen und sich dann paar Keys holen ? Denn Geld würde ich nur für ne Skin ungern ausgeben.

Die Kisten kann man auch behalten und später öffnen/verkaufen oder muss man sich sofort entscheiden ?

Ok also z.B irgendwelche hässlige Skins verkaufen und sich dann paar Keys holen ? Denn Geld würde ich nur für ne Skin ungern ausgeben.

Die Kisten kann man auch behalten und später öffnen/verkaufen oder muss man sich sofort entscheiden ?

1. Geben die Gammelskins nur 4ct, da verkaufst du dich dumm und dämlich
2. Sind die Keys es nicht wert, wenn man nen Skin haben will, direkt kaufen.
Die Kisten bekommst du ins Inventar, ob die da eine Minute oder zwei Jahre sind, interessiert die relativ wenig.

Und lies das hier mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk ;)

Echt ? Ich fands echt schei#e.

Boah gerade 5/0/18 gegen nen Cheater :schief:

Jetzt schlechterster im Team, steht 5-13. Ich gegen 2 Gegner als CT, höre auf einmal Specnaz noob go B, der andere lacht dass wir verloren sind und was mach ich ? 2 Headis hinter einander :D (Desert) das haben die im Team so gefeiert.

Manchmal hab ich solche Rückler als würde mich der Server zurückpushen. Ist das wegen meinen Ping (40-55)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück