A
Addi
Guest
Naa, will ich doch meinen
Ich spiele ja eh nur competitive.
Ich spiele ja eh nur competitive.
Ich spiele ja eh nur competitive.Wozu kauft man sich ein zweites CSGO, wenn man auch einfach Family Sharing nutzen könnte?
Dann hat man einen kostenlosen Smurf-Account
Geht das? Ich habe gehört, man kann über Family Sharing kein MM spielen.

Wozu soll das gut sein? Ich meine man kann doch mit seinen Mates spielen egal welchen Rang man hat, oder täusche ich mich?
Was für ein tolles Update, ab sofort kosten Keys nur noch 1,99€.
Dafür scheint das Gelegenheitsspiel aber besser zu funzen.
i actually remember an analogy Thooorin made a while ago in CounterPoints.
He said if he could somehow put Get_Rights brain into ScreaMs body he would have the perfect player since he could win most of the clutches and the best gamesense and would have insane aim.
On the other hand if you would put ScreaMs brain into Get_Rights body he would absolutley fail because his aim would be worse since ScreaM just does not play well if his aim is not on point.
Liegt daran, dass Valve fast nur nach der Nutztungsstatisik balanced, d.h. CZ wird öfter gespielt bzw. Tec9 gegen die CZ getauscht, die CZ muss also besser sein![]()

Hab die Tec9 länger nicht genutzt, war aber auch ziemlich schlecht damals. Die CZ ist dagegen sehr nützlich, kann man auch in späteren Eco Runden gut nutzen, ist quasi ne Shotgun mit der man trotzdem mobil ist. Zumindest auf meinem überschaubaren Niveau (MG2) funktionieren kleine Vorstöße damit oft ganz gut und ich kann mir von nem Gegner seine gute Waffe abgreifen. Kann natürlich sein das die Pros mit der Tech9 was reissen, ich finde aber die fühlt sich nicht gut an.
Ich hoffe, dass die Waffe nicht schlechter ist als vorher, da ich sie eigentlich ganz gut fand