Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was für ein tolles Update, ab sofort kosten Keys nur noch 1,99€.
Dafür scheint das Gelegenheitsspiel aber besser zu funzen.

Habe gestern mal alle Einstellungen auf Low gestellt ... Das macht echt mehr aus, als ich gedacht habe! Von 320 FPS auf 360 oder so :what:

Wozu soll das gut sein? Ich meine man kann doch mit seinen Mates spielen egal welchen Rang man hat, oder täusche ich mich?

Mit einem neuen Account ist man aber wieder ganz unten auf einem Rang (erstmal) und man will vllt. nicht mit dem hohen Rang auf dem Main Account mit den Low-Rängen der Freunde spielen.

Was für ein tolles Update, ab sofort kosten Keys nur noch 1,99€.
Dafür scheint das Gelegenheitsspiel aber besser zu funzen.

Bin gerade nicht zu Hause, kann jemand bitte die Patchnotes hier posten?

Zuletzt bearbeitet:
Release Notes for 9/30/2014
30 SEP 2014 -

GAMEPLAY
– Tec-9: Further improved accuracy and additionally reduced recoil.

MAPS
-Overpass
–Fixed a bug where it was possible to defuse a bomb in A site from B balcony
–Added collision to top of pillars in Park
–Added a boiler to room next to A pit (now known as Boiler)

MATCHMAKING
– Matchmaking sessions system has been significantly improved.
— Matchmaking backend load can now be amortized better across different game modes.
— Connectivity to game servers can be fully recovered after CS:GO backend updates.
— Games in progress remain joinable after game servers or some players lost and regained their connection to Steam servers.
— Searching for all official game modes will show the same user interface that displays the number of players searching.
— When a game update is released, clients who are searching for a match will be notified to update their client.
– Official competitive matches will abort if any player has abandoned prior to the end of warmup.

LINUX CLIENT
– Made it possible to connect to community servers
– Made it possible to download custom content from servers
– Fixed a variety of bugs when using non-English locales
– Added icon in the store page
– Improved client stability

MAC CLIENT
– Fixed a bug causing a line in the shadows to follow the player around

MISC
– Fixed a case where the wrong Operation name was displayed.

UI
– Reworked main menu item bar
— Now supports ability to offer individual items, including a set of new community stickers
— Added “Explore a Case” market link, which filters for the case and all contents
— Added a link that filters for keys.
— Added ability to preview community stickers that are offered

Bin mal gespannt, wie die Tec-9 sich jetzt spielt. Ist wie ich finde eine sehr interessante Waffe, aber leider zu schwach.

Gerade einen interessanten Kommentar gelesen, der so vermutlich stimmt:

i actually remember an analogy Thooorin made a while ago in CounterPoints.

He said if he could somehow put Get_Rights brain into ScreaMs body he would have the perfect player since he could win most of the clutches and the best gamesense and would have insane aim.

On the other hand if you would put ScreaMs brain into Get_Rights body he would absolutley fail because his aim would be worse since ScreaM just does not play well if his aim is not on point.

Also ich finde die Tec-9 im Vergleich zu der CZ sehr stark.
Vorallem auf eher Close-Quarter Maps ist sie doch schon extrem stark und kann fast schon als Hauptwaffe manchmal benutzt werden.
Das die jetzt noch einmal gebufft wurde, verwundert mich ehrlich gesagt

Liegt daran, dass Valve fast nur nach der Nutztungsstatisik balanced, d.h. CZ wird öfter gespielt bzw. Tec9 gegen die CZ getauscht, die CZ muss also besser sein:ugly:

Also für mich fühlt sich das Recoil der Tec-9 unkontrollierbar und sehr random an, was bedeutet, dass man sie nur im Nahkampf gut benutzen kann. Und im Nahkampf ist die CZ wegen der Vollautomatik besser.

Hab die Tec9 länger nicht genutzt, war aber auch ziemlich schlecht damals. Die CZ ist dagegen sehr nützlich, kann man auch in späteren Eco Runden gut nutzen, ist quasi ne Shotgun mit der man trotzdem mobil ist. Zumindest auf meinem überschaubaren Niveau (MG2) funktionieren kleine Vorstöße damit oft ganz gut und ich kann mir von nem Gegner seine gute Waffe abgreifen. Kann natürlich sein das die Pros mit der Tech9 was reissen, ich finde aber die fühlt sich nicht gut an.

Hab die Tec9 länger nicht genutzt, war aber auch ziemlich schlecht damals. Die CZ ist dagegen sehr nützlich, kann man auch in späteren Eco Runden gut nutzen, ist quasi ne Shotgun mit der man trotzdem mobil ist. Zumindest auf meinem überschaubaren Niveau (MG2) funktionieren kleine Vorstöße damit oft ganz gut und ich kann mir von nem Gegner seine gute Waffe abgreifen. Kann natürlich sein das die Pros mit der Tech9 was reissen, ich finde aber die fühlt sich nicht gut an.

Ne, tun die Pros nicht. Wie das jetzt nach dem Update aussieht wird man sehen.

Ungewohnter ist aber nicht das gleiche wie schlechter :ugly: Glaube aber kaum, dass jemand, der schon lange mit der Tec9 spielst, jetzt schlechter spielen wird. Die Schüssen werden ja genauer, nur an das neue Recoil muss man sich dann gewöhnen.

Zurück