Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gestern eine Runde mit Addi und Guggi gezockt. Hat echt Spaß gemacht ... war mal was anderes. Wir haben 1x ein Cheater-Team gehabt. Irgendwie git es nachts viele Cheater :D

Gerade wieder 2 Runden mit Addi gezockt. War eig. nice, bis auf unsere Teammates.

Einer von ihnen meinte, uns als Sohn von Prostituierten zu betiteln, weil wir ihm Tipps geben wollten, dann laberten sie noch anderen Mist. Befriedigung gab es für mich, als sie uns zu dritt im Spawn blockten und ich diesem ADHS-Eskalations-Patienten easy einen Kopfschuss geben durfte, der zum Tod führte :D Anders hätte ich es nicht regeln können und danach war auch relativ schnell Ruhe x)

In der zweiten Runde hatten wir noch größere Bobs im Team, die es nicht zu Stande brachten zu dritt einen Spot zu halten. Dazu kam, dass mind. einer der Gegner cheatete.

#Alltag_in_CSGO :daumen:

Deine Meinung.
Ich spiele GO seit der BETA und fand es schon immer Top, genau wie CSS

Mit meiner Meinung bin ich aber nicht alleine. CS:GO war am release einfach schlecht, es war verbuggt, es gab viele exploits, competitive mode war einfach zum kotzen. Davon abgesehen war fast jede Waffe so schlimm wie die p90, und sogar ein wenig schlimmer da man damals mit jeder Waffe einfach ADAD spammen konnte. Und noch einige andere Sachen die ich jetzt nicht nennen möchte.

Mit meiner Meinung bin ich aber nicht alleine. CS:GO war am release einfach schlecht, es war verbuggt, es gab viele exploits, competitive mode war einfach zum kotzen. Davon abgesehen war fast jede Waffe so schlimm wie die p90, und sogar ein wenig schlimmer da man damals mit jeder Waffe einfach ADAD spammen konnte. Und noch einige andere Sachen die ich jetzt nicht nennen möchte.

Total schlecht war das Spiel mMn. nicht, es war "Ok". Aber es hat sich wirklich sehr viel verbessert.

@Zureh schade, Humpen und Mantis waren einfach zu stark =/

Ja, schade. Mit bisschen mehr Glück wären paar T Runden drin gewesen, waren viele XonX Situationen die MTW dann aber bis auf eine Runde für sich entschieden hat. Da entscheidet dann doch die Erfahrung.

Wir sind aber insgesamt mit dem Spiel ganz zufrieden, auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht :) Wir haben uns das Spiel danach noch mal in der Wiederholung vom Stream angeschaut um unser Spiel zu analysieren und Fehler zu suchen und viel haben wir da echt nicht gefunden. Es waren halt wirklich zum Großteil dann die 2on2, 2on3 Situationen, die wir immer verloren haben. In den Ecos haben wir lustigerweise die meisten Frags gemacht. Deshalb wollten wir die Waffenrunden auch aggressiver spielen. Hat leider nicht so gut geklappt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Replay zwar nicht, so aus dem Kopf liefen viele Runden halt so ab, dass Humpen draussen mit der AWP oder Mantis auf A mit der M4 den Entry geholt hat und mTw dann Kills traden konnte, wodurch ihr in ein 1v2, 2v3 usw reingelaufen sind.

Ich hab das Replay zwar nicht, so aus dem Kopf liefen viele Runden halt so ab, dass Humpen draussen mit der AWP oder Mantis auf A mit der M4 den Entry geholt hat und mTw dann Kills traden konnte, wodurch ihr in ein 1v2, 2v3 usw reingelaufen sind.

Replay gibts hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich würde mir nie meine Replays anschauen .. :ugly:

Wieso nicht? Kannts dich doch dabei verbessern :)

Wieso nicht? Kannts dich doch dabei verbessern :)

Weil ich mich nicht verbessern möchte, ist relativ komisch bei mir ^^
Ich spiele nur aus Spaß und wenn ich meine Fehler sehen würde, dann würde mir das irgendwo den Spaß nehmen.
Ich liebe das taktische an CS:GO und Reflex artige Handeln + Hören usw alles
Aber sobald man in sone Ligen einsteigt ist es pure Langeweile für mich irgendwie.. Dann darf man keine Mitspieler mehr killen usw :(

Edit: ich hab sowas von keine ahnung wieso ich das eigentlich schreibe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich nicht verbessern möchte, ist relativ komisch bei mir ^^
Ich spiele nur aus Spaß und wenn ich meine Fehler sehen würde, dann würde mir das irgendwo den Spaß nehmen.
Ich liebe das taktische an CS:GO und Reflex artige Handeln + Hören usw alles
Aber sobald man in sone Ligen einsteigt ist es pure Langeweile für mich irgendwie.. Dann darf man keine Mitspieler mehr killen usw :(

Edit: ich hab sowas von keine ahnung wieso ich das eigentlich schreibe

Ok das ist halt immer das persönliche Empfinden und jeder sollte ein Spiel ja so spielen, dass es einem Spaß macht. Allerdings sollte man dadurch den Spaß der anderen nicht zerstören (z.B. durch teamkillen :ugly:).

Mir macht es viel mehr Spaß in einer Liga mit einem koordinierten Team gegen ein anderes Team zu spielen. Wenn es dann noch um etwas geht (z.B. Qualifikation für ein Turnier, Einzug in eine höhere Spielklasse, Preisgeld) dann macht es gleich noch mehr Spaß, weil die Gegner sich auch anstrengen.

Da hast du natürlich recht :) ... Jeder sieht andere Motivation in einem Spiel für sich.
Das einzige warum ich keine Freude an dem Spiel in einem Team gewinnen kann .. IMMER wirklich.. IMMER wenn ich zu 5. Spiele, kann ich nicht koordiniert spielen, es funktioniert einfach nicht :ugly:

Alleine spielen = gutes Spielen
zu Zweit = ok, es geht noch
ab drei und mehr = ich krieg nichts mehr auf die Ketten

Ich glaube ich kann mit einem zu geordneten Team nichts anfangen ich brauch den Zufall und das Chaos in dem Spiel und dann rutscht es :D

Ist bei mir eher anders rum :D Ich komme da nicht drauf klar, wenn keine genauen Ansagen gemacht werden. Dann fühle ich mich immer so verantwortlich irgendwo Informationen zu ergattern und gehe zu offensiv -> tot :D

Vielleicht lenkt dich das Ansagen zu sehr ab?

Das Gefühl, ein MM Spiel gewinnen ist für mich auch kein Vergleich zu dem Gefühl, ein "wichtiges" Match zu gewinnen. Es ist auch einfach geil, wenn die Sachen aus dem Training dann im Match funktionieren. Als Beispiel fällt mir da ein Fake ein, bei dem man dann beim richtigen GO auf einen Spot mit nur einem oder im besten Fall keinem Gegner rennt, weil die Gegner auf den Fake reingefallen sind :D

Das kann natürlich sein ja. Vielleicht lenken mich die Ansagen von den anderen wirklich zu sehr ab, alleine das Deutsch und nicht Englisch gesprochen würde empfinde ich schon fast als störend im Team oO..
Wenn ich SoloQ spiele, dann rede ich eigentlich ununterbrochen mit meinen Teamkameraden und gehe trotzdem ab, glaube mich stört nur die deutsche Sprachen beim spielen :,D

Echt? Ist deine Muttersprache nicht deutsch oder kennst du die Namen der Positionen im Deutschen nicht? Wüsste sonst nicht, woran das liegen könnte.

Kann natürlich auch sein, dass du Dir einfach einredest, im Team schlechter zu spielen als alleine :ugly:

Zurück