jamie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Grad ne Runde mit 2 PCGH Leuten gezockt![]()
War nen schönes Match. Hätte nur noch Teutonnen gefehlt
Anhang anzeigen 773578
Lust auf 'ne Runde?
Grad ne Runde mit 2 PCGH Leuten gezockt![]()
War nen schönes Match. Hätte nur noch Teutonnen gefehlt
Anhang anzeigen 773578

Aber ganz sicher nicht. CS:GO war beim release total schlecht und CS:S ist heute noch nicht so gut.
Klar, Abends gerne![]()
Vielleicht versammeln wir uns heute ja wieder alle.Wie heißt du denn?
Anders hätte ich es nicht regeln können und danach war auch relativ schnell Ruhe x)
Deine Meinung.
Ich spiele GO seit der BETA und fand es schon immer Top, genau wie CSS
Mit meiner Meinung bin ich aber nicht alleine. CS:GO war am release einfach schlecht, es war verbuggt, es gab viele exploits, competitive mode war einfach zum kotzen. Davon abgesehen war fast jede Waffe so schlimm wie die p90, und sogar ein wenig schlimmer da man damals mit jeder Waffe einfach ADAD spammen konnte. Und noch einige andere Sachen die ich jetzt nicht nennen möchte.
@Zureh schade, Humpen und Mantis waren einfach zu stark =/
Wir haben uns das Spiel danach noch mal in der Wiederholung vom Stream angeschaut um unser Spiel zu analysieren und Fehler zu suchen und viel haben wir da echt nicht gefunden. Es waren halt wirklich zum Großteil dann die 2on2, 2on3 Situationen, die wir immer verloren haben. In den Ecos haben wir lustigerweise die meisten Frags gemacht. Deshalb wollten wir die Waffenrunden auch aggressiver spielen. Hat leider nicht so gut geklappt 
Ich hab das Replay zwar nicht, so aus dem Kopf liefen viele Runden halt so ab, dass Humpen draussen mit der AWP oder Mantis auf A mit der M4 den Entry geholt hat und mTw dann Kills traden konnte, wodurch ihr in ein 1v2, 2v3 usw reingelaufen sind.
Ich würde mir nie meine Replays anschauen ..![]()

Wieso nicht? Kannts dich doch dabei verbessern![]()

Weil ich mich nicht verbessern möchte, ist relativ komisch bei mir ^^
Ich spiele nur aus Spaß und wenn ich meine Fehler sehen würde, dann würde mir das irgendwo den Spaß nehmen.
Ich liebe das taktische an CS:GO und Reflex artige Handeln + Hören usw alles
Aber sobald man in sone Ligen einsteigt ist es pure Langeweile für mich irgendwie.. Dann darf man keine Mitspieler mehr killen usw
Edit: ich hab sowas von keine ahnung wieso ich das eigentlich schreibe
).
... Jeder sieht andere Motivation in einem Spiel für sich.

Ich komme da nicht drauf klar, wenn keine genauen Ansagen gemacht werden. Dann fühle ich mich immer so verantwortlich irgendwo Informationen zu ergattern und gehe zu offensiv -> tot