Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab gestern so schlecht gespielt mit CaptainStuhlgang zusammen ... das war nicht mehr schön :ugly:

Auf Duzt2 noch das halbe Spiel gecarriert ... Dann nächste Runde Dust2 -> letzter mit 6-14 KD, danach Inferno -> letzter mit 9-20 Kd ... also irgendwas war da gestern nicht richtig im Busch
Vokalem das uns ein gegnerischen Team mit 2 Bots fast platt gemacht hat o.o!
Ich denke ja, deren Topspieler hatte an.
Zumindest bin ich schon wieder aufgestiegen :D, jetzt auf Nova 2. Das beste war ja die Runde auf Mirage davor. Schön den Gegner zur Aufgabe geleitet :ugly:.

Eben grad das 8 Wettkampf Matcg gewonnen :) Ging auch wieder richtig schön hin und her. Besonders cool ist immer, wenn es die CTs schaffen alle Ts zu erledigen, aber dann die Bombe nicht mehr defusen können :haha:

Kommt auf höheren Ranks seltener vor :P Man legt die Bombe und versteckt sich einfach. Wenn der Gegner defust guckt man nach 3-4 Sekunden rum (je nach dem was man sich zu traut um den Gegner in der Zeit noch zu killen) kurz rum, sollte der Gegner nicht defusen geht man wieder zurück und wartet bis man das nächste defusen hört. Wenn der Gegner rusht, hört man ihn und ist vorbereitet. Man rennt dann also weg oder aimt den Gegner ab bzw man prefired.

Ich liebe es Gegner auszumoven :P

Wow, das ist so eine Umstellung, wenn die Bombe auf einmal 45 Sekunden tickt statt den normalen 35 ... Man flasht halt als T dann gefühlt 100 mal gegen und smoked den Eingang, die CTs haben trotzdem noch alle Zeit der Welt gemütlich zu retaken >_<

Nein, Zureh redet vom Unterschied zwischen den offiziellen Competitve Zeiteinstellungen und denen im Matchmaking. Wobei es auch keine schlechte Idee ist, die Zeiten im MM zu erhöhen, da die Kommunikation in Random-Teams nicht so gut ist.

LOOOOOOOOL Huntsmankiste for the fucking WIN!

csgo_2014_09_18_17_10_35_781.jpg csgo_2014_09_18_17_11_17_402.jpg csgo_2014_09_18_17_11_22_601.jpg csgo_2014_09_18_17_11_24_736.jpg

Die kostet grad so um die 65€. xD

Sieht man eigentlich auf ner 2560x1080 Auflösung mehr oder genauso viel wie auf ner 1920x1080 Auflösung?
Weil irgendwo hab ich mal gelesen, dass es viel schwieriger ist auf einer solchen Auflösung zu zielen :D

Man sieht auf der Seite etwas mehr - siehst du die HUD-Elemente? Das entspricht 16:9.

CSGO kann aus irgendeinem Grund nicht richtig mit 21:9 umgehen... Die Teamliste verschwindet z.B. unten aus dem Bildschirm und ich kann gewisse Leute nicht mehr über die Maus muten, wenn sie im unteren Team an 4. oder 5. Stelle sind (das aufploppende Fenster verschwindet einfach nach unten aus dem Bild). Es geht aber immer noch mit Delete, von dem her ist es kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück