Captn
BIOS-Overclocker(in)
Da fehlt noch eindeutig der Avatar, um den Satz endgültig zu verstehenTja: Don't **** with the fuckers.
.Da fehlt noch eindeutig der Avatar, um den Satz endgültig zu verstehenTja: Don't **** with the fuckers.
.So Master Guardian 2 hab ich schonmalHoffe MGE geht auch so einfach
![]()

Also war der Heinz doch nen Betrüger. Dann hat sich das Reporten von uns Dreien ja gelohntHeute das erste Match gehabt, bei dem ich wen reported habe. Der Typ hat irgendwie immer gewusst, wo keine Gegner waren.
Hab die Demo geschaut, die Map war Mirage. Direkt bei Rundenbeginn einfach mal mit dem Messer draussen durch die Mitte richtung B gerusht - das Fenster und den A-Connector braucht man ja net checken, sitzt ja nie einer dort...
Dann geh ich einfach mal dort hin und oh wunder... Isser 5 Runden lang einfach durchgerusht, hält er jetzt schon vor der Ecke perfekt auf mich drauf. Gamesense halt.
Aber immer schön zu sehen, wenn du auf die Lücke zurennst, direkt vorher springst und bremst - und der Andere dann das Kreuzchen hochreisst, obwohl du noch nicht sichtbar warst...
.Also war der Heinz doch nen Betrüger.
Gestern war auch gut .. Dauert zu lange um es zu erzählen, ich denke ich mach nen Video davon.

Ich bin in der Pit gestanden, der onspot A - keiner hat sich bewegt. Kreuzchen perfekt auf der Rübe. Plonk, plonk, plonk, plonk, plonk... NICHT EINER VOM SERVER REGIETRIERT. 
Sorry, aber da warst du meiner Meinung nach einfach nicht drauf.
Wobei ich schon das Gefü¨hl hatte, dass es beim 3. Peak den hs hätte geben müssen. =/Aufnahme mit dem msi afterburner in h264, das Problem ist der movie maker - der staucht meine 2560x1080 auf 1920x1080 zusammen. =/