Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade nochmal Random gegangen. Ging dann 5:16 aus...
Aber das beste war der Endscreen. Unser Team bestand aus 2x Nova 1, 1x Nova 2, 1x Silver 4 + Bot. Die Gegner waren vier Premades à 3x AK und einmal Nova 4 mit einem Silver 1 Random. Ganz ehrlich was soll der Mist?
Zum Glück lief es für mich ganz souverän mit 18 zu 18 :).

Ach die Anderen... Wer interessiert sich denn für die :ugly:.
Hauptsache wir ham Spaß :D.

Edit: gerade im Random MM vom eigenen Team gekickt worden, obwohl ich der beste bzw. zweitbeste Spieler war.
Die blöden Franzosen... :ugly:

Da fällt mir ein, dass mich die Idioten nach nem Defuse sogar gemerssert haben :klatsch:.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte wieder ein Match der üblen Sorte.

Ich glaube, dass Teutonnen und CaptainKacke :D auch dabei waren. Die Map war Mirage.

Da war so ein Spieler, der sich Benjamin nannte. Benjamin hat immer schön abgeaimt und auch mal den ein oder anderen Headshot durch eine Smoke gegeben. Irgendwann stand ich mit der AWP auf B und zielte auf Appartement. Ich habe das Fadenkreuz gerade so über die Breaking Wall gehabt, man konnte meinen Kopf also dank der Eisenstangen NICHT sehen, aber Treffen. Ratet mal wer scoped durchs Appartement läuft und mir einen Headshot gibt. Ich dachte mir: "Okay, kann mal passieren." Dann war er in der nächsten Runde Last Man Standing und stand bei Upper Mid. Ich schleiche von B Kurz hoch zu Mid. Ratet mal, wer, wie ich später im GOTV gesehen habe, sein Fadenkreuz rumreißt und mich einfach mal außerhalb seines Sichtfeldes wegholt. (Er hatte auf A Connector gezielt.) Wenn man dann schreibt: "Benjamin, wie läuft es mit dem WH?" bekommt man als Antwort "Halt die ******!" ... freut man sich nicht, wenn man Hacker genannt wird? :what: Dann schreib er noch, dass es unverschämt sei, jemanden Hacker zu schimpfen ...

Naja, er hat am Ende trotzdem 16:10 verloren x)

Jap der Clown hat mich auch ab und zu weggeholt, bis er nach der Halbzeit kein Geld mehr hatte :lol:.
Wie gesagt, "zu blöd zum Hacken" und dann wird der auch noch von seinen Mates verteidigt :ugly:.
Trotzdem hat die Runde echt Spaß gemacht :D.

So, 6 Wettkampf Spiele hab ich jetzt gewonnen. Heute wieder Glück mit den Mates gehabt ^^

Im zweiten Game zsm mit 2 Bots im eigenen Team gespielt, aber das Gegnerteam trotzdem wegrasiert :hail:

Langsam läuft es auch mjt dem Aim besser und der Munitionsverbrauch sinkt :devil:

Hi,
ich will mir nen neuen AWP Skin kaufen und will den Red Line skin in Minimal Wear. Bei der AK Red Line Field tested gibt es ja unterschiedliche aussehen, also einige sind mehr verkratzt als andere. Gibt es das bei Minimal wear bei den Redline AWPS auch? Oder sehen die alle gleich aus?

Außerdem sieht die Waffe bei mir wenn ich auf Vorschau gehe so aus, als wären die roten Streifen verpixelt, obwohl ich die Qualität hochgeschraubt habe. Ingame kann man sie sich ja nicht direkt ansehen.

Gibt es die aktuell nicht als Factory new oder warum sieht man sie auf CSGOstash als N/A?

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Ich hab ne Redline MW.
csgo_2014_09_15_14_56_42_486.jpg csgo_2014_09_15_14_56_47_527.jpg csgo_2014_09_15_14_56_55_331.jpg

-> 2560x1080, Details auf niedrig (ausser Schattenqualität).

Ist das normal das man silver 3 mm spielt, gg leute selber rang und teilweise 30/8 spielt, und dann im nächsten spiel 8/25? Die spielen zum Teil mega gut, und dann wieder den übelsten Rotz...

Ah okay, danke für die Info.

Heute 4fun und weil ich das geld noch auf der Paysafecard hatte zwei Keys gekauft. Eine Mac 10 ultraviolett (bah, was soll ich damit. Spiel ich nicht uns sieht kacke aus) und ne M249 Magma ( Naja, optisch eig ganz cool, zock ich aber selten

So hab ne gescheite Redline gefunden. Die Vorschau trübt aber auch heftig. Jetzt bin ich am grübeln, welchen Sticker ich auf das Visier klebe. Jemand nen Vorschlag?

Zurück