Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gabs nicht sowas wie nen Pcgh Clan für Go? Wenn ja, wie groß ist der und an wen muss ich mich da wenden? Hab jetzt langsam keine lust mehr alleine zu spielen..

Gestern glaube ich das schlechtestes Spiel meines Lebens gehabt:

Im PCW mit 6-25 von Server gegangen, ich habe NICHTS getroffen. Stand 2 mal sogar hinter einem Gegner, einmal habe ich ihn dann nach 20 Schuss mit der AK gekillt und beim zweiten mal mit der P250 wollte er einfach nicht umkippen... War einfach wie verhext :( Ich verstehe das nicht, manchmal spiele ich garkein DM und treffe richtig gut, jetzt habe ich wieder die ganze Woche lang DM gesuchtet und treffen gar nichts :/

Ich glaube, ich war noch nie nach einem Spiel so enttäuscht von meiner Leistung. Das hat mich richtig geknickt :D Von so einem Spiel brauche ich mir auch nicht die Demo anschauen um zu gucken, was falsch gelaufen ist. Da hat schlicht das Aiming auf ganzer Linie versagt :D

Naja, einfach abhaken, war eh nur ein PCW. Das A-Series Match haben wir ja gestern gewonnen, das ist das wichtigste :)

Ist bei mir auch der Fall ..
hat man mal ein paar Tage Pause dann spielt man wie ein junger Gott
Aber desto mehr man hinter einander spielt, desto schlechter wird man :ugly:

Sowas passiert jedem mal. Wie gesagt, wichtig ist dass du das A-Series Match gewonnen hast.

Eben. war zwar auch nicht mein bestes Spiel (13-19 oder so?), aber dafür umso besser, wenn man sich auf seine m8s verlassen kann :) Dafür hatte ich bei unserem Draw gegen Bluejays mit 29 Frags einiges gerissen :D

Ich werde wohl noch mehr DM suchten müssen. Habe es mir als Ziel gesetzt, der beste Rifler (oder zumindest einer der besten) der A-Series zu werden. Wenn ich extrem viel DM zocke, dann ist mein Aiming auch pervers :D Aber das ist halt immer nur temporär, sobald ich mit den DM-Überstunden aufhöre, geht's wieder auf "Normalstufe".

@ParaD0x1: Ja, habe jetzt auch bis Sonntag Nachmittag Pause. Dann läuft es bestimmt wieder rund :)

BTW: Wo kann man eigentlich die ganzen Smileys fürs Forum sehen? Ich kenne halt nur :), ;) und :D

Zurück