Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
^ *von Kommunikation ausgehend*. :lol:':ugly:

EDIT:
Kann es sein, dass Volvo mich nicht mag?^^ Meine letzten fünf Spiele waren loss, win, win, draw, win - trotzdem kein GN2 und dabei hab ich doch (besonders im letzten Spiel) so fleissig Hackusations gesammelt... :(
csgo_2014_09_09_19_29_42_042.jpg csgo_2014_09_09_19_29_48_524.jpg csgo_2014_09_09_19_29_53_339.jpg csgo_2014_09_09_19_30_02_716.jpg csgo_2014_09_09_19_30_08_097.jpg csgo_2014_09_09_19_30_17_538.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Leute mit gleichem Level levelt man nur schwer auf. Wenn aber ein höherer Rank im Gegnerteam ist, den du oft gekillt hast, dann levelst du schneller. ;)

Topmatch der A-Series heute Abend: Bluejays vs Amox (Platz 1 gegen Platz 2).

20 Uhr Nuke.

GOTV: connect 83.141.29.7:27020

Drückt uns (Amox) die Daumen :)

Bin immernoch mg1 und schaffe es nicht aufzusteigen, obwohl ich viel gewinne und oft top Player bin.... naja, vielleicht klappt es ja bald.

Auf mirage vorhin als ct begonnen und 4-11 im Rückstand gelegen. Als t dann auf 16- 13 gedreht, war echt geil.

Bin immernoch mg1 und schaffe es nicht aufzusteigen, obwohl ich viel gewinne und oft top Player bin.... naja, vielleicht klappt es ja bald.

Auf mirage vorhin als ct begonnen und 4-11 im Rückstand gelegen. Als t dann auf 16- 13 gedreht, war echt geil.

Einfach weiter spielen und weiter gewinnen, dann wird das schon :)

Und wieder läuft ein Wettkampf Spiel 25min mit 3 Bots in meinem Team. Ist doch kacke sowas :daumen2: Vor allem wenn der andere dann vehement nicht aufgeben will, und einfach immer ins Feindfeuer rennt. Wenigstens haben die 3 Leaver alle ne Sperre von 7 Tagen bekommen, scheinen das also häufiger zu machen.. :kotz:

Ich meine generell alles... Von Leaves bis hin zu völlig hirnverbranten Mates. Auf MG1 sind teilweise Leute unterwegs die alleine mit der Bomb rushen und sterben -> Runde verloren.
Oder aber die kommen mit der Bombe garnicht... Und warten solange bis alle Gegner verschoben haben. Oder wie oft kaufen Leute in der Eco und nächste Runde schreien sie dann mit komischen Akzent "Drrrróoop miii " :ugly:

Oder sie ruschen als Ct was ja teilweise in Ordnung ist. Dann gibt es noch die z.B auf Inferno die als CT jedes mal Mitte facen und jedesmal sterben...

Und wenn man dann mal etwas lauter wird und denen versucht klar zu machen das das so nichts wird. Flamen sie dich, sagen man wäre ein Kind oder muten einen und dann kriegt man teilweise noch Teamdamage von den Deppen weil die wissen das ich recht hab.

Sowas hat man aber auf jedem Rang. Da hilft nur, auf die eigenen Fehler zu achten, statt sich über die m8s aufzuregen. Man ist ja nicht umsonst auf dem Rang, auf dem man nun mal ist.

Auf DMG rushen sie dann vielleicht nicht mehr alleine mit der Bombe, laufen aber trotzdem wie ein Elefant über die Map und bekommen Prefire-Shots ins Gesicht.
Auf Eagle schleichen sie dann auch mal, aber haben garkeinen Plan von Kreuzfeuer.
Supreme, juhu endlich wissen die Leute, was Kreuzfeuer ist. Sie spielen Clutch Situationen aber total schlecht runter, weil sie sich beim 1v2 auf Dust 2 als Terror bei gelegter Bombe unter dem Loch verstecken.
Global: Der Mitspieler trifft gut, kennt sich gut mit dem Spiel aus, checkt alle Ecken usw. Aber er scheint kein Mikrofon zu besitzen, denn er macht nicht einmal im ganzen Spiel eine Ansage.

Teamattacker habe ich leider auch genug auf meinem Rang (Supreme). Letztens wollte einer von mir eine Waffe gedropt haben. Er hat die ganze Zeit die Push2Talk Taste gedrückt, aber es kam kein Ton. Plötzlich wurde ich von ihm angeschossen, weil ich ihm keine Waffe gelegt habe und ein "noob" bin :D Man hat ihn halt nicht gehört, weil sein Mikrofon wohl falsch eingestellt oder defekt war.

Die Leute schießen auch richtig oft die Teamm8s ab, wenn man eine schlechte Aktion hat oder noch besser, wenn man sie (offensichtlich ausversehen) anschießt oder irgendeine Granate auf sie wirft.

EDIT: Wir spielen heute um 20 Uhr wieder A-Series. Gegen wen wir spielen wissen wir erst um 19:45, die Map steht aber schon fest: Cache. Bei Bedarf poste ich hier wieder die GOTV-IP :)

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab mir das spiel endlich auch mal runtergeladen :D
Ist aber leider bissl einfach geworden aber was mich am meissten ankackt sind diese Sperren. Haben mich grad für 24h vom matchmaking ausgeschlossen nur weil mir so ne Flasche aus meinem Team in die Schussbahn rennt :stupid: Ich meine ich finds ja im prinzip gut, aber da sollte dringend mal was geändert werden, ich meine das passiert schon ab und zu dass nen Teammate sein gesicht im ungünstigen Moment vor meinen Lauf steckt und dann? Bekomm ich dann nächstes mal nen Bann für 3 Tage? Oder wenn meine Verbindung mal abkackt bzw. die bude abfackelt? Ich finde da gehen die echt zu weit 20 stunden gespielt und schon für 29 gesperrt..

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab mir das spiel endlich auch mal runtergeladen :D
Ist aber leider bissl einfach geworden aber was mich am meissten ankackt sind diese Sperren. Haben mich grad für 24h vom matchmaking ausgeschlossen nur weil mir so ne Flasche aus meinem Team in die Schussbahn rennt :stupid: Ich meine ich finds ja im prinzip gut, aber da sollte dringend mal was geändert werden, ich meine das passiert schon ab und zu dass nen Teammate sein gesicht im ungünstigen Moment vor meinen Lauf steckt und dann? Bekomm ich dann nächstes mal nen Bann für 3 Tage? Oder wenn meine Verbindung mal abkackt bzw. die bude abfackelt? Ich finde da gehen die echt zu weit 20 stunden gespielt und schon für 29 gesperrt..

Naja, für eine Teamkill wirst du ja auch nicht gleich gesperrt. Ich glaube für drei. Und dann auch nicht gleich für 24h, sondern erstmal nur für 5 Minuten. Länger wirst du bloß gesperrt, wenn sowas häufiger vorkommt.
Klar kann es mal den Falschen treffen, wenn man einfach mal Pech hat, grundsätzlich ist es aber ein gutes Mittel gegen die ganzen Ragequitter und Teamkiller!

Nee als ich das Spiel frisch angefangen hab hab ich mal einen aus meinem Team (an)gemessert (wusste nicht das teamdmg an war) und wurde für 2 1/2 Stunden gekickt.
Dann hab ich gestern abend mal ausversehen einen mit der awp weggepustet und wurde wieder für 2 1/2 stunden gesperrt und vorhin halt für 24h, klar - ich hab in der runde schonmal den ein oder anderen aus meinem Team getroffen, aber wenn die Kiddies immer so rushen und nicht wissen wo ihr Platz ist kann ich da auch nichts dafür.

Also Man bekommt erstmal 30 Min Sperre. Und dafür muss man schon mit Absicht ballern... Wenn du aber direkt am Start der Runde Teamdamage verteilst ist das wieder was anderes...

Ich habe bisher nur einen Einzigen ban für 30 min gehabt... Aber da hab ich auch mit Absicht einen / zwei gekillt :devil: Ich meine ist normalerweise nicht meine Art aber das musste einfach sein.

Hm ok 450 Teamschaden klingt aber bissl viel für meinen Fall, wird der Wert bei zwei Sperren heruntergesetzt?
Beim ersten mal hab ich aber vor der Messerattacke sicher niemanden getroffen, war nämlich in der 2. Runde. Der Typ ist ja nichtmal gestorben aber naja was solls man kann sich eh nirgends beschweren :ugly:

Also Man bekommt erstmal 30 Min Sperre. Und dafür muss man schon mit Absicht ballern... Wenn du aber direkt am Start der Runde Teamdamage verteilst ist das wieder was anderes...

Ich habe bisher nur einen Einzigen ban für 30 min gehabt... Aber da hab ich auch mit Absicht einen / zwei gekillt :devil: Ich meine ist normalerweise nicht meine Art aber das musste einfach sein.

Ich hatte auch mal 30 Minuten, weil ich im Spiel einen Anruf erhalten habe und dann dringend weg musste. Aber in so einem Fall sind die 30 Minuten Sperre dann auch eh egal. Somit ist das System eigentlich ganz gut.

Zurück