Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
In Dota 2 sind diese fest eingebaut, die hat man dann aber Mega-Kill Announcer genannt. Hätte man auch schlecht UT/Quake nennen können.

Joa schon, aber die Maus fühlt sich halt etwas anders an.

Die g400s hatte so eine komische "Lippe" auf der rechten Seite. Die wurde mit der Zeit unbequem, deshalb hab ich mir auch die Avior geholt.

Joa schon, aber die Maus fühlt sich halt etwas anders an.

Die g400s hatte so eine komische "Lippe" auf der rechten Seite. Die wurde mit der Zeit unbequem, deshalb hab ich mir auch die Avior geholt.

Achso, na dann :D.

Ich hatte gestern mal ne richtig schlechte Runde. Erst nix getroffen, dann mit dem Teamwechsel konnte ich die Stats ausgleichen. Hoffe ja, dass das heute besser aussieht.

Ich weiss, ich sollte mehr AK47-TDM spielen wegen headshot-aim und so - aber diese verdammten Kackserver... :daumen2:

Gerade eben wieder - ich spawne direkt hinter einem awper. Der Typ stand 10 Sekunden lang still und hat wer-weiss-wohin gezielt.
Plonk - headshot 1
Plonk - headshot 2
Plonk - headshot 3
Plonk - headshot 4
-> Der Awper dreht sich um und killt mich

-> Schaden erhalten: 109 in 1
-> Schaden ausgeteilt: 0

Mein Ping: 42 - sein Ping - 39

Ernsthaft?!

Ich hatte letztens nen Wettkampf, bei dem der Server voll für die Tonne war. Am Anfang war alles gut, nach der 5. Runde ungefähr fingen alle Spieler mit nem 300er Ping herumzulaufen :ugly:. Lustigerweise habe ich dann besser als vorher getroffen :lol:.

War ne geile Runde heute mit Novoline und Marshmallow, auch wenn ich dann auf der T-Seite komplett verkackt habe. :lol:
kA warum, mit der M4 bin ich abgegangen wie ein Zäpfchen, mit der AK dann nur noch gefailt - 21-8 auf CT (war bei Runde 7 auf 17-2 und hab mal wieder Hackusations gesammelt :ugly:), dann 11-10 auf T.

kA, was los ist. Wenn ich mit der m4 nen first shot Headshot hole - hätte ich ne AK, der Schuss wäre 99%ig daneben gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das man als Silber 4 gegen Gold Nova 1 Leute spielen kann bzw. das die dann mit in einer Runde sind ? Eigentlich ja nicht ^^
Habe aber grade ne Runde gespielt und im gegner Team waren 3 Leute Gold Nova 1 O.o scheinbar kannten die sich auch nicht.. Naja am ende haben wir trotzdem gewonnen :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück