Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja aber in den höheren Rängen trifft man wesentlich seltener auf solche Leute als auf den unteren. Deshalb spiel ich, wenns möglich ist, immer zu 5. im Team und über TS, da hast dann schonmal keine kompletten Vollpfosten drin. Aber das man 4 Ränge runtergestuft werden kann an einem Tag, echt krass óÒ.

Habe 10 Spiele ohne Sieg. Teilweise bin ich nach 2 Verloreren schon eine runter.... Isn witz... Jetzt wird man wieder unter seinem Niveau gematched und bekommt alle 3 Spiele 4 Overwatch reports weil alle denken man hat an...

Dann haste Idioten im Team die ständig TK oder einen anhitten... die anderen Griefen sich einen ab und schreiben im Alle-CHat deine Position wie in einem Logbuch...

Und dann gibts noch diese Russen (ich meine das nicht anstoßend und in keinster weise rassistisch o.ä) die Komplett am ausrasten sind und ständig rumschreien ://///////////////////

Kaufen würde ich mir das Messer bzw eins auch niemals, aber wenn man sowas aus der Kiste zieht hat man schnell 100€+ auf seinen Steam account :ugly: und niemand hier würde das nicht auch wollen

Ich kann mich wohl zu den wenigen glücklichen zählen, die ein Messer aus ner Kiste gezogen haben. Wollte es auch erstmal verkaufen(flip mit cw), habs dann aber rumgetauscht bis ich irgendwann genug von CSGOlounge hatte und hab dann das aktuelle(m9 case hardened) einfach behalten, weils geil aussieht :D
Klar, manche kaufen sich für 200€ neue Hardware, andere virtuelle Messer :ugly: Wobei es ja noch wesentlich teurere gibt, aber gut.
Mit Messern hebt man sich halt bisschen von der Masse ab, da die halt unterschiedliche Formen und Animationen (leider nicht alle :/) haben, verstehe aber auch nicht, warum man 30€ für ne AK ausgibt...

Ausser dass ein AK-Skin in der Regel günstiger ist und man es viel öfter braucht als ein Messer.

Habe übrigens schon meine 4. Runde gewonnen... :ugly:

Man kann auch einfach nicht mehr mit Randoms spielen.

Gestern auf Nuke:

Wir alle gehen als T's auf Outside ... nur einer kommt nicht mit und geht auf A. Der schreit dann auf seiner Mongo-Sprache irgendwas. In der nächsten Runde teamkilled er mich fast ... extra! Das ließen wir uns nicht gefallen xD Auch wenn es jetzt affig klingt, war uns die Runde einfach egal, weil man mit so einem Opfer einfach nicht spielen kann. Also haben wir den jede Runde zugeflasht und den Gegnern seine Posi verraten etc.

Das sind Leute, die die CSGO-Community zerstören ... ich hoffe, der packt das Game nie wieder an! :devil: War am Ende zwar ein 16:13, aber es hat sich gelohnt -> ein Lose um einen CSGO-Community-Zerstörer loszuwerden xD

Man kann auch einfach nicht mehr mit Randoms spielen.

Gestern auf Nuke:

Wir alle gehen als T's auf Outside ... nur einer kommt nicht mit und geht auf A. Der schreit dann auf seiner Mongo-Sprache irgendwas. In der nächsten Runde teamkilled er mich fast ... extra! Das ließen wir uns nicht gefallen xD Auch wenn es jetzt affig klingt, war uns die Runde einfach egal, weil man mit so einem Opfer einfach nicht spielen kann. Also haben wir den jede Runde zugeflasht und den Gegnern seine Posi verraten etc.

Das sind Leute, die die CSGO-Community zerstören ... ich hoffe, der packt das Game nie wieder an! :devil: War am Ende zwar ein 16:13, aber es hat sich gelohnt -> ein Lose um einen CSGO-Community-Zerstörer loszuwerden xD

Wäre ein Grund für mich, dich erstmal zu melden in csgo.

dafür gibt es ja die möglichkeit nen spieler raus zu voten. wenn ihr euch so einig seid das ihr ihn gemeinsam mobt dann wäre es sehr viel schneller in zu kicken. Nur al tipp für die Zukunft

Brauchst du nicht mal :ugly: Hab auch schon gegen GN3-4 gespielt, die komplett mit der M4A1-S überfordert waren. Die haben einfach panisch jeden Spot gesprayt, während ich von ganz wo anders einen nach dem Anderen getappt hab. :lol:

So, gerade mein Messer für 160 in den MP gestellt. Vielleicht kauft's ja irgendein Weicher. :ugly:

Dann hätte ich jedenfalls für den nächsten Sale wieder genug auf dem Steam-Acc.

"dafür gibt es ja die möglichkeit nen spieler raus zu voten. wenn ihr euch so einig seid das ihr ihn gemeinsam mobt dann wäre es sehr viel schneller in zu kicken. Nur al tipp für die Zukunft"

Ehrlich gesagt, wäre selbst der BOT besser als der Tönnes. Aber mit einem BOT zu gewinne, ist genauso unmöglich, wie mit dem anderen.

"Ich hoffe ich bekomme ihn mal als Overwatch-Fall zugeteilt :devil:"

Wenn es passiert, passiert es :D

"Dann kann man schonmal nen Bann für ne Woche bekommen oder gar länger."

Ich würde sogar ein halbes Jahr in Kauf nehmen - wenigstens hat der Typ gelernt, dass man im MM nicht rumflaxt! Das würde es dann für mich rechtfertigen ... ;)

Sag mir mal was du denkst, dass der Mitspieler gelernt hat ,außer dass sich wie immer die deutsche Community komplett daneben verhält?

Zurück