Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Heute nach ner Woche Witcher-Suchten wieder mal csgo gestartet - hab dann gemerkt, dass ich vielleicht besser ein paar Botrunden spiele, das Zielen ging nicht mehr wirklich gut von der Hand :D Konnte mit Mühe ne 1er kd gegen Expertenbots halten :fresse:

3 mal hintereinander als erster oder zweiter gewinnen oder 5 mal hintereinander immer gewinnen und mindestens 20 Punkte haben.

extrem schwer wenn man nur public wettkampf spielt. Gerade gestern abend wieder erlebt das war zwei mal so besch... das ich einfach afk bin damit ich gekickt werde. alles andere wäre Folter gleichgekommen.

extrem schwer wenn man nur public wettkampf spielt. Gerade gestern abend wieder erlebt das war zwei mal so besch... das ich einfach afk bin damit ich gekickt werde. alles andere wäre Folter gleichgekommen.

Na hör mal 20 Punkte schafft jeder. Reicht doch wenn du ein paar kills machst und die Bombe paar mal trägst und plantest oder defust. Das ist kein Hexenwerk.

Außerdem was bringt dir der kick ? Bekommst nen loose wenn du gekickt wirst.

Also ausserdem sind nicht immer die Verbündeten schuld, wenn du solo in den unteren Rängen spielst. Dort spielst du nur mit Leuten die den selben Rang haben und ungefähr dein Skill-Level besitzen und wenn du also aufsteigen willst, sollte man zu Erst mal die Schuld nicht immer bei den anderen suchen. Vor Allem in diesen Rängen gibt es häufig noch großes Verbesserungspotenzial:) Und kicken lassen bringt auch nix in Csgo kann man fast immer noch gewinnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was genaueres über die Overwatch Funktion in CSGO ? Habe das eher zufällig mitgekriegt das man selbst die Demos anschauen und bewerten kann. Der, der mir das erzählt hat meinte auch das man ab GNM und 150 Siegen dazu berechtigt ist, im offiziellen FAQ steht davon aber nichts. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht ?

150 Siege und nicht mindestens GN1, sondern GN1 :D Wenn du drin bist und unter GN1 kommst, bist du SOFORT draußen und kommst erst wieder bei GN1 rein.

Ja und was passt jetzt an meiner Aussage mit mindestens nicht?
Mindestens Gold Nova 1 heisst, GoldNova 1 können overwatchen und alle unter Gold können es nicht.....

Mindestens heißt ja, dass Overwatch mit GN2 anfangen kann. Aber der Start ist ja auf GN1 festgelegt. Oder stehe ich gerade voll auf'm Schlauch und schreibe gerade extremen Mist? :what:

Ich verstehe den Hype um die Messer eh nicht, so selten wie ich das benutze ist ein Skin sinnlos und bei den Preisen pure Geldverbrennung :devil:

Am lustigsten sind eh immer die Nova und Silber Leute mit AWP Asimov, die diese dann jede Runde kaufen, aber rein gar nichts treffen :D

Ich muss ganz ehrlich sagen das MM wird auch in Hohen Rängen nicht besser.

War gestern Legendary Eagle Master (3 Liga). Bin dann gestern abgestiegen in Legendary Eagle (4. Liga), dann aufn Stern, und dann in die MGE. Isn Witz....

Also von AFK Spielern usw gibts auch noch so weit oben genug. Oder einfache geboostete Leute die zwar in der Liga spielen aber nicht ansatzweise den benötigten Skill haben...

Zurück