Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja dieses "Dumme" Verhalten kannst du aber auch auf d2 miterleben....
Alle rennen wie blöd auf A lang und lassen sich dort snacken, während man selber auf A hockt um den Spot zu sichern :P
B ist natürlich komplett frei.

Oder andersrum alle rennen B während du auf A hockst und T kommt von kurz und lang -> keine Chance.

Das Verhalten habe ich auch schon in 1.6 beobachten können, einer rennt vor, alle anderen hinterher.
Da Frag ich mich manchmal....

Bin aber auch eher der Publicrocker, da ich keine Lust habe immer wieder mitten im FW bzw ja jetzt Competitive Match mit nem Ping von >1000 rumzueiern, wenn mal wieder ein anderer was außerordentlich starkes im i-net macht:(

Das ist das Problem.
Jeder Vollidiot spielt D2, weil es auf den ersten Blick die einfachste Map ist. Dementsprechend findest du dort auch die meisten Idioten. :P

Und wenn sie dann doch mal ne andere Map spielen, kennt keiner die Spots und Laufwege. Und weil die Map ja dann kacke ist spielt man nur noch D2. Die Map konnte ich irgendwann auch nicht mehr sehen und hab dann eigentlich nur noch Inferno - Mirage - Nuke - Train gespielt. Bisschen Abwechslung muss sein, und grade in den unteren Rängen bringt es enorm viel wenn man die Maps zumindest noch ansatzweise aus CS:S kennt.

Wie sich alle über die Hitreg aufregen... Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ihr halt nicht drauf seid, keine recoil control etc. Die meisten hier sind halt Silver oder GN (nicht böse gemeint).

D2 ist eigentlich extrem anspruchsvoll auf der CT-Seite. Die T's probieren in der Regel sowieso einen Split, d.h. du wirst immer von zwei Seiten bedroht.
Die Rotations müssen da ein sehr gutes Timing haben, die Smokes und Flashes müssen perfekt sitzen, sonst wird man kurz 2v5 weggeholt und der Lurker holt sich die beiden vom anderen Spot, weil sie in Panik geraten, auf "omg ich muss sdenen helfen" schalten und dann von hinten was mitbekommen, weil man die Spots nicht mehr scannt.

Egal, wie man es spielt - man ist als CT immer in der Unterzahl, es sei denn man haut sofort ab und probiert dann einen 5v5 retake.

Wie sich alle über die Hitreg aufregen... Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ihr halt nicht drauf seid, keine recoil control etc. Die meisten hier sind halt Silver oder GN (nicht böse gemeint).
https://www.youtube.com/watch?v=TQmrajx7Xrs

Was meinen eigenen Post betrifft - ~Doppelte Knife-Range. Das ist in etwa, als wenn zwischen dir und dem Ziel ein Waggon wie auf Train steht. Und der Typ stand komplett still, der war grad auf ne Ecke reingezoomt und hat auf nen Peaker gewartet. Da brauchst du den recoil nicht einmal kontrollieren, einfach etwas runterziehen reicht, dass von der M4A4 mindestens 15/30 Kugeln auf den Körper gehen. Tödlich sind 5, wenn man nur die Beine trifft. Registriert wurde 51 in 2, d.h. einer ging auf die Brust und einer in den Bauch.
Die ersten 5-6 Kugeln gehen bei der M4 gerade nach oben, die nächsten 3 nach links oben und dann schwenkt sie nach Rechts. Wenn also die ersten Beiden in Brust und Unterleib gehen, dann MÜSSEN die nächsten 4-5 auch noch drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
D2 ist eigentlich extrem anspruchsvoll auf der CT-Seite. Die T's probieren in der Regel sowieso einen Split, d.h. du wirst immer von zwei Seiten bedroht.
Die Rotations müssen da ein sehr gutes Timing haben, die Smokes und Flashes müssen perfekt sitzen, sonst wird man kurz 2v5 weggeholt und der Lurker holt sich die beiden vom anderen Spot, weil sie in Panik geraten, auf "omg ich muss sdenen helfen" schalten und dann von hinten was mitbekommen, weil man die Spots nicht mehr scannt.

Egal, wie man es spielt - man ist als CT immer in der Unterzahl, es sei denn man haut sofort ab und probiert dann einen 5v5 retake.

Als CT auf Dust2 hab ich schon meine ganz eigene Taktik entwickelt, welche sich auch durchaus bezahlt macht. Aber manchmal muss man doch wieder von einem zum anderen Spot rennen, weil nur einer oder gar keiner den anderen verteidigt....
Am schlimmsten sind die Rusher. Wozu verteidige ich dann überhaupt? :nene:

https://www.youtube.com/watch?v=TQmrajx7Xrs

Das liegt aber entweder an seiner Leitung oder an dem Server. Ich hab solche Probleme noch nie gehabt.
Hab mir schon etliche male eigene Demos angeguckt. Ich habe es nur ein paar mal gehabt, da lag es an dem Server.

Wenn ich mit AWP spiele, und ich treffe, fallen die Gegner um. Oder haben damage bekommen, wenn man nur den Arm trifft oder wallbangt.

Ich habe perfekten Damagereg. Ich gebe öfters 1-click´s mit der AK 47.

Die hit reg in cs:go ist schlecht, die ist auf der ganzen Source Engine schlecht und das auch nicht erst seit heute. Es kam schon ein paar mal vor das in ESEA finale perfekte AWP Treffer nicht gezählt wurden.

Wenn sich eine Person darüber beschwert dann kann man davon ausgehen das er schlecht ist, wenn aber seit Jahren viele, vom Durchschnitt bis zum Profi Spieler sich darüber beschweren dann kann man davon ausgehen das die schon Recht haben. Und es sind ja nicht nur leere Beschwerden sondern auch beweis Videos mit dabei.

Ich kann dir auch gerne 324 Demos von mir posten mit perfektem Hit-Reg. Klar das es ab und zu mal vorkommen kann. Das bestreite ich ja nicht.

Trotzdem spielen da viele Faktoren mit rein. Und nicht immer die Server sind schuld, denke auch das die eigene Anbindung da auch noch mit zu reden hat.

Ich finde auch, dass das Aim leichter zu handlen ist, auch wenn ich 1.6 und Source nicht so lange gespielt habe. Es fängt dann einfach schon bei Sachen wie Headshots mit der AK während des Laufens an. Über sowas könnte ich mich ewig aufregen :ugly:. Aber Spaß macht es trotzdem.

Es soll ja auch kein richtiges Cs sein ^^
Aber ich glaube ich weiss was du meinst,das Spiel wird wahrs Crap - vorallem f2p das geht meistens nach hinten los

Die haben von Valve die Lizenz bekommen und es läuft auf der Source Engine, also eigentlich schon von Valve. Die haben es zwar nicht direkt selbst gemacht, aber CS:GO wurde ja auch von Hidden Path gemacht und trotzdem wird es als Valve Spiel bezeichnet.

Sieht halt nach typischer Japanifizierung aus.
-> Anime'd, knallbunt und abgedreht. Die stehen halt auf sowas - deren Alltag ist aber auch viel strukturierter und gezwungener als hier in Europa, von daher hat sich bei denen so eine Zäsur entwickelt.

Schaut euch z.B. Rollenspiele an. Witcher vs Ni No Kuni oder so. :D

Zurück