m4rshm4llow
PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich sicher bin das wir wieder gewinnen (nicht sicher bin ich z.B. auf Nuke wenn ich als T die Pistolround gewonnen habe) direkt die Galil/Famas und Armor+Helmet. Die kann man dann solange weiter benutzen bis man stirbt.
Helm ist in der 2. Runde extrem wichtig da die Gegner zwar billige Pistolen haben, dich sonst aber mit einem Headshot killen können, auch wenn du ne gute Waffe hast.
Wenn ich nicht glaube das ich die 2. Runde überlebe oder gewinne kann man auch auf Armor/Helmet und Pistole (eine mit guten Armorpiercing eigenschaften wie P250 oder Five-Seven).
Als CT kann man meistens selber bestimmen in was für Kämpfe man sich einlässt, da kann man da auchmal SMG/Shotgun nehmen, z.B. wenn man A Kurz (dust2) geht. Als T wäre mir das zu unflexibel.
Helm ist in der 2. Runde extrem wichtig da die Gegner zwar billige Pistolen haben, dich sonst aber mit einem Headshot killen können, auch wenn du ne gute Waffe hast.
Wenn ich nicht glaube das ich die 2. Runde überlebe oder gewinne kann man auch auf Armor/Helmet und Pistole (eine mit guten Armorpiercing eigenschaften wie P250 oder Five-Seven).
Als CT kann man meistens selber bestimmen in was für Kämpfe man sich einlässt, da kann man da auchmal SMG/Shotgun nehmen, z.B. wenn man A Kurz (dust2) geht. Als T wäre mir das zu unflexibel.
Ich glaube der Timer ab dem Wurf liegt bei ca 3 Sekunden ...

Theoretisch hab ich es verstanden, nur bei der praktischen Anwendung im Gefecht fehlt mir noch die Erfahrung. (Und iwie auch momentan noch ein bisschen die Fingerfertigkeit, den seitlichen Spray auszugleichen.