.mhh dumme Frage meinerseits, aber wo seh ich mein Rank? Bin jetzt seid knapp 2 Wochen nur am Public daddeln. Muss ich da was anderes Spielen um aufzusteigen?
1.6 war mir zwar lieber, aber irgendwann muss man sich ja mal trennen können, bowohl die dgl in CS:GO voll suckt.
Der Rang ist nur für Competitive Matches relevant. Wenn du 10 gewonnen hast wirst du eingeordnet.

CSGO bietet eine Matchmaking-Queue. Du kannst mit beliebig vielen Leuten (von alleine bis zum kompletten 5er) quasi Ligaspiele spielen und wirst gegen (und mit) zufälligen Leuten ungefähr auf deinem Skillbereich zusammengeworfen.
Diese basiert auf einer Variation des ELO-Ratings und stuft dich entsprechend in Skillgruppen ein:
Anhang anzeigen 759233
Ist aber leider manchmal ziemlich broken, sodass es ab und zu vorkommt, dass du gegen Leute spielst, welche fünf, sechs Ränge über einem sind.![]()
.
.Ich treffe auch im Stehen nixCSGO spielt sich aber schon sehr unterschiedlich und ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. In 1.6 konnte man nicht einfach rennen und dann noch treffen wie in cs:go mit Pistolen und SMG's.

CSGO spielt sich aber schon sehr unterschiedlich und ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. In 1.6 konnte man nicht einfach rennen und dann noch treffen wie in cs:go mit Pistolen und SMG's.

CSGO spielt sich aber schon sehr unterschiedlich und ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. In 1.6 konnte man nicht einfach rennen und dann noch treffen wie in cs:go mit Pistolen und SMG's.
Die mp7 und mp9 haben aber auch kaum Rückstoß. Die eignen sich zwar nicht für einen Direkten Angriff, sind aber gut wenn man Gegner von hinten angreifen möchte. Man braucht zwar einige Schüsse um seinen Gegner zu erledigen, sollte aber kein Problem sein da die Waffe fast keinen Rückstoß hat.
Und wegen dem nicht treffen, in cs:go ist der erste Schuss nie ganze genau, das kann man mit sv_showimpacts 1 selbst testen. Man kann dagegen wirken wenn man denn Rückstoß kontrolliert. Der erste wird zwar nicht treffen, der zweite Schuss aber schon, läuft leider nicht so gut bei der Deagle.