Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ist gespalten. Ich persönlich hatte noch nie Probleme da (seit etwa.....2 Jahren oder so :ka: ), andere verteufeln das Geschäftsmodell, weil die in Hongkong sitzen und du etwaige Schadensersatzansprüche vergessen kannst.

Bei MMOGA kostet es 8€. Kann zu dem Shop allerdings nichts sagen.

Hab bisher in meinem Leben nur zwei Spiele Keys gekauft, Bf und CS:GO. Beide bei MMOGA.
Bisher Null Probleme, Code war nach 2 Minuten da.

Wegen heute Abend muss ich mal schauen, Vllt Spiel ich nochmal Arma, hatte Wochen/ Monatelangen Mp Entzug.

MMOGA war bei mir bsiehr immer zuverlässig.

Welcher Rang seid ihr eigentlich so? Ich würde je nach Map auch mal einen mitspielen, wenn ihr noch n Mate braucht.

Der Chat war in etwa so...
1) War xNovoline von hier ausm Forum
2) cyka cyka nazi cyka hohohohoho
3) vodka vodka vodka cyka Heil Hitler cyka lololol
4) Hat kein Wort gesagt aber wenn 4 richtung A rennen, ist der auf B gestürmt.
5) Ich: /facepalm WHY ME

Ich weiß es leider noch ...

Am Ende sah es bei mir dann so aus xD --> http://www.mopo.de/image/view/2012/3/3/14641508,10066180,highRes,89wckhxl.bmp.jpg

Ich denke bei dir war es so -> http://3.bp.blogspot.com/_-C8SQ5A9Z-Y/TI3gRurhU7I/AAAAAAAACnU/rQ1CrtOeSGg/s400/computer_crash.jpg :daumen:

Weiß jemand was der Durchschnittsrang ist ? Würde mich interessieren ob ich über oder unterdurchschnittlich spiele :)

Master Guardian ist der durchschnitt. Distinguished Master Guardian ist dann knapp über dem durchschnitt. Silver ist sehr schlecht, etwa auf Bot Level. Nova ist auch noch kacke, da versucht man zwar in die richtige Richtung zu gehen, ist aber noch entfernt davon. MG fängt dann an besser zu werden.

Wenn man aber alle Ränge zusammen werfen würde und dann versuchen würde einen durchschnitt zu finden, dann wäre dieser wahrscheinlich Nova 2. Wenn man public spielt dann trifft man nur noch auf Holzköpfe auf Silver Niveau und ab Legendary Eagle Master dauert es manchmal schon eine weile um in ein Match auf Dust 2 zu kommen welches ja eine beliebte karte ist.

bei mir hackt es nur wenn ich halt mitten im spiel ESC drücke, und ich habe so ganz kleine zuckler mitten im spiel, läuft also nicht so schön smooth wie source darmals ;( ich nutze schon einen 144 hz monitor ;(
Bei Spiel Beginn ruckelt es leicht ... So die ersten 10 Sekunden. Also normal.

Ich Spiele auch mit Jemanden der Gold hat, war auch selber schon gold. Nur dann eine runde fett verkackt und nun wieder Silber ;(

Master Guardian ist der durchschnitt. Distinguished Master Guardian ist dann knapp über dem durchschnitt. Silver ist sehr schlecht, etwa auf Bot Level. Nova ist auch noch kacke, da versucht man zwar in die richtige Richtung zu gehen, ist aber noch entfernt davon. MG fängt dann an besser zu werden.

Wenn man aber alle Ränge zusammen werfen würde und dann versuchen würde einen durchschnitt zu finden, dann wäre dieser wahrscheinlich Nova 2. Wenn man public spielt dann trifft man nur noch auf Holzköpfe auf Silver Niveau und ab Legendary Eagle Master dauert es manchmal schon eine weile um in ein Match auf Dust 2 zu kommen welches ja eine beliebte karte ist.

Hey, ich bin aber kein Holzkopf :( Hab einfach derbe Pech mit den Winstreaks und komme trotz 67% Winrate und etwa 3.5 kd net aus SE raus :heul: wobei... Mein Aim ist wirklich kacke, muss glaub ich wieder mehr hs training tdm spielen :D

Wenn du nur nach der Spielerzahl gehst, müsste es sogar zwei "Spitzen" geben - eine bei gn1/2 und eine Zweite etwa bei dmg/le.

Es gibt viele, die das Spiel casual spielen, aber eher als Abwechslung zu nem andeten Shooter - die sind in der Regel besser als Silberlinge, können mit mg und höher aber einfach nicht mehr mithalten und pendeln sich in gn ein.

Dann gibt es die cs-Mains, die eben hauptsächlich cs spielen und sich entsprechend absetzen können. Die teilen sich dann die "mittleren" Ränge und ganz oben findest du dann die (semi)professionellen Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es die cs-Mains, die eben hauptsächlich cs spielen und sich entsprechend absetzen können. Die teilen sich dann die "mittleren" Ränge und ganz oben findest du dann die (semi)professionellen Spieler.

Stimmt nicht :D Ich zocke auch 90% CSGO und komme seit einem Monat und etlichen WinSTREAKS nicht von GN2 weg ... :daumen: Damit wäre der 1. Satz zerstört ... wie diese Mauer, wenn der Smiley es mal schaffen würde --> :wall:

Also ich glaube es kommt wirklich teilweise auf die Einzelleistung an. Ich bin vor kurzem von Meisterwächter II auf I abgestiegen und habe dann auch mehrfach hintereinander gewonnen und bin nicht aufgestiegen. Danach hatte ich Siege und Niederlagen gemischt und dann ein Spiel mit einem schlechten Team, in dem ich aber extrem viele Gegner getötet habe und Bombenaktionen gemacht habe. Es wurde nur ein Draw und trotzdem stieg ich auf. Leider hatte ich dann 2x Pech mit Teams und war auch selbst nicht so der beste und bin wieder abgestiegen.

Ich hab mir mal sagen lassen das auch die "MVP´s" (most valuable player) und die Gesamtpunktzahl mit einfließen. Ob das stimmt :huh:

So wie ich das verstanden habe zählt primär der Ausgang des Matches, aber sekundär auch KD, MVP und Platzierung innerhalb des Teams.

Man muss dazu aber Wissen, dass in einem ELO System berechnet wird, wer vermutlich gewinnt (anhand der ELOs der Spieler). Wenn man im System der Favorit ist, zählt ein Win nicht so sehr, ein Loss schadet aber umso mehr. Andersrum natürlich genauso.

Stimmt nicht :D Ich zocke auch 90% CSGO und komme seit einem Monat und etlichen WinSTREAKS nicht von GN2 weg ... :daumen: Damit wäre der 1. Satz zerstört ... wie diese Mauer, wenn der Smiley es mal schaffen würde --> :wall:

Der Post kam vom Handy aus, da bin ich etwas schreibfaul.

Es geht um Statistik, da sind Ausreisser immer drin (genau genommen kann man Statistiken unter Anderem genau so als Fälschungen entlarven - es gibt IMMER Ausreisser). Du musst für die oberen Skill-Stufen CSGO als dein "Hauptspiel" spielen, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, dort hinzukommen - das heisst allerdings nicht, dass du mit 5 Stunden pro Tag automatisch einen bestimmten Rang erreichst. Es ist nur eine Bedingung, keine Garantie^^

Zurück