Bei MMOGA kostet es 8€. Kann zu dem Shop allerdings nichts sagen.
MMOGA war bei mir bsiehr immer zuverlässig.
Welcher Rang seid ihr eigentlich so? Ich würde je nach Map auch mal einen mitspielen, wenn ihr noch n Mate braucht.
Der Chat war in etwa so...
1) War xNovoline von hier ausm Forum
2) cyka cyka nazi cyka hohohohoho
3) vodka vodka vodka cyka Heil Hitler cyka lololol
4) Hat kein Wort gesagt aber wenn 4 richtung A rennen, ist der auf B gestürmt.
5) Ich: /facepalm WHY ME

Welcher Rang seid ihr eigentlich so? Ich würde je nach Map auch mal einen mitspielen, wenn ihr noch n Mate braucht.

War sehr spannend, 16/13 gewonnen.Weiß jemand was der Durchschnittsrang ist ? Würde mich interessieren ob ich über oder unterdurchschnittlich spiele![]()
Bei Spiel Beginn ruckelt es leicht ... So die ersten 10 Sekunden. Also normal.bei mir hackt es nur wenn ich halt mitten im spiel ESC drücke, und ich habe so ganz kleine zuckler mitten im spiel, läuft also nicht so schön smooth wie source darmals ;( ich nutze schon einen 144 hz monitor ;(
Master Guardian ist der durchschnitt. Distinguished Master Guardian ist dann knapp über dem durchschnitt. Silver ist sehr schlecht, etwa auf Bot Level. Nova ist auch noch kacke, da versucht man zwar in die richtige Richtung zu gehen, ist aber noch entfernt davon. MG fängt dann an besser zu werden.
Wenn man aber alle Ränge zusammen werfen würde und dann versuchen würde einen durchschnitt zu finden, dann wäre dieser wahrscheinlich Nova 2. Wenn man public spielt dann trifft man nur noch auf Holzköpfe auf Silver Niveau und ab Legendary Eagle Master dauert es manchmal schon eine weile um in ein Match auf Dust 2 zu kommen welches ja eine beliebte karte ist.
Hab einfach derbe Pech mit den Winstreaks und komme trotz 67% Winrate und etwa 3.5 kd net aus SE raus
wobei... Mein Aim ist wirklich kacke, muss glaub ich wieder mehr hs training tdm spielen 
Dann gibt es die cs-Mains, die eben hauptsächlich cs spielen und sich entsprechend absetzen können. Die teilen sich dann die "mittleren" Ränge und ganz oben findest du dann die (semi)professionellen Spieler.
Ich zocke auch 90% CSGO und komme seit einem Monat und etlichen WinSTREAKS nicht von GN2 weg ...
Damit wäre der 1. Satz zerstört ... wie diese Mauer, wenn der Smiley es mal schaffen würde --> 

ich will cs 1.3 zurück °!!!
fling headshots mit der deagle auf 30m entfernung haben schon gerockt.
Stimmt nichtIch zocke auch 90% CSGO und komme seit einem Monat und etlichen WinSTREAKS nicht von GN2 weg ...
Damit wäre der 1. Satz zerstört ... wie diese Mauer, wenn der Smiley es mal schaffen würde -->
![]()