Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie gesagt, waren meine ersten drei Runden heute. Hatte auch bei jedem Spawn ne andere Waffe :hmm:

Aber egal, werde da morgen oder im Laufe der nächsten Woche noch ein bisschen mehr Zeit investieren und mich mal an die Steuerung gewöhnen ^^

was denkst du wie viel es kostet ?

hatte iwo mal gehöhrt 3 euro

Nein ich denke mal nicht weniger als 7€ so wie beim letzten Sale. Die hatten zwar mal einen 3€ Sale, aber ich denke mal so einen wird es nie mehr geben wegen der damit zusammenhängenden Cheaterwelle (oder auch Smurfwelle) danach.

Siehe dazu auch: http://www.pcgamer.com/2014/06/25/why-a-csgo-sale-hurts-csgo/?ns_campaign=article-feed&ns_mchannel=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0

Ich habe ja nichts gegen Leute aus anderen Sprachregionen... Aber wenn die einzige Antwort auf ein "english please" ein "cyka" ist... :daumen2:

@Teu du brauchst halt nen Übersetzer - also mich :P Polnisch, Deutsch, Englisch, Russisch und Tscheschisch :P

All in One :devil:

Kann der 18 endlich kommen ? Ich will CS:GO

Wie alt bist du eigentlich SpeCnaZ ,wenn man dann fragen darf :P ? Dein Verhalten sagt du bist sehr jung, dann soviele Sprachen können ist schon ne Leistung.

Bin 14 ;). Und die Sprachen, hmmm. Ich bin Pole - also Polnisch und Tschechisch, weil das eigentlich das gleiche ist (nicht ganz). Englisch + Russisch - Schule und Zuhause (Die Mutter spricht Russisch wie nie Russin :P) und Deutsch sollte klar sein ;).

Und Englisch sprichst du auch schon fliessend. Ich tippe mal auf internationale Schule, die einiges kostet und du auch dementsprechend gefordert wirst. Wann findet der Englisch-Intensivkurs jeweils statt? Nur samstags oder nach der Schule? Wie hast du dann soviel Zeit für das Forum? :huh:
Muss ich das jetzt verstehen? :ugly:

Ich brauche keinen Übersetzer sondern ein Anti-Aggressions-Bier nach dem Spiel. Und die Russen/Ukrainer nen eigenen Server. :ugly:

Solche Runden sind echt nerfig. Blöd ist auch, dass sowas häufig in den unteren Gold und Silber Rängen passiert, das hält jemanden, der nur Solo spielt, oft davon ab aufzusteigen.
Das wird aber mit steigendem Rang besser. Hatte jetzt 3 Spiele hintereinander wo alle miteinander geredet haben. Haben uns danach direkt geaddet.

Naja wenn man nicht raus darf... :lol:Aber ist doch toll, mit Sprachen kannst du immer was anfangen. :daumen:

Solche Runden sind echt nerfig. Blöd ist auch, dass sowas häufig in den unteren Gold und Silber Rängen passiert, das hält jemanden, der nur Solo spielt, oft davon ab aufzusteigen.
Das wird aber mit steigendem Rang besser. Hatte jetzt 3 Spiele hintereinander wo alle miteinander geredet haben. Haben uns danach direkt geaddet.

Der Chat war in etwa so...
1) War xNovoline von hier ausm Forum
2) cyka cyka nazi cyka hohohohoho
3) vodka vodka vodka cyka Heil Hitler cyka lololol
4) Hat kein Wort gesagt aber wenn 4 richtung A rennen, ist der auf B gestürmt.
5) Ich: /facepalm WHY ME

In Polen ist es anders da hat msn schon ab der 1. Klasse Englisch (mMn sinnlos da man eh nix lernt) und in der 3 und 4 Klasse (immer noch Polen) hatte ich privat Englisch :P.

@ Topic

Ich gucke mal ob CS:GO nicht bek irgend nem Shop reduziert ist - will bis zum 18. nicht warten.

Zurück