Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
NiP, VP, VG, Titans, Mouz.... Dürfte aber schwer werden. :D

Einen Tisch als Unterlage würde ich auch keinem Empfehlen, die negativen Eigenschaften bezogen sich auf den Tisch. ;)
An deiner Stelle würde ich noch ein paar rauere Mousepads testen, oder eben bei dem Alten bleiben.

Mal schauen, irgendwann nächste Woche kommt noch ein QcK+ - gibt's anscheinend hier in der Schweiz nicht an Lager... :what:

Anscheinend werde ich wirklich langsam besser - hab heute die ersten Hackusations gesammelt. :ugly:

Da wollt mir gestern auch einer in sehr schwachem Deutsch weiß machen, dass ich nen Hacker wäre nur weil ich eine Runde das ganze Team allein niedergemäht hab und das nach 2 Wochen Pause :D. Leider bin ich trotzdem wieder auf Silber 4 abgerutscht :(.

So, Grade den GO Key gekauft.
>> Ist bei MMOGA grad im Angebot für 7,99€<<

Dachte ich mir, komm machste nix falsch mit :D Bin grad kräftig am saugen, mal sehen, wann ich das erste Mal auseinandergenommen werde :ugly:

Edit: Naja, erstes Game 9:16. Nicht wirklich gut aber okay. Hab momentan noch kein so richtige Plan was ich mache aber das kommt sicher noch :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte gerade so abartig kotzen. Dieser Drecksverein von Valve und ihr gottbeschissenes Matchmaking-System -.- WARUM bitte.. WARUM sehen meine Teams so aus:
Ich (SE) mit nem Team aus Silber 3-4 gegen ein 5er Team bestehend aus GN4 und AK. Die zweite Runde zusammen mit 4x S4 gegen 3x GN3, 1x DMG und 1x MG1.

Das ist einfach nur noch zum Kacken, echt. Macht keinen Spass, jede scheiss Runde deinen eigenen Frag zu holen deinen Spot zu halten, nur und dann 1v4 zu sterben, weil die Teammates halt das Spiel nicht spielen können. Ist ja an sich kein Problem, jeder fängt mal an und wer sich in csgo über 25 fps beklagt, sollte endlich den SNES wegwerfen - aber warum werden die dann mit MG/DMG geranked?! Hölle, warum werde ICH als SE mit GN4-DMG geranked?! Meine Elo müsste locker 300 Punkte unter denen sein! Wenn Valve schon ein Elo-System einbaut, warum ist dann sowas möglich?!

Naja, hab gerade eben meine ersten beiden Ragequits gesammelt und darf jetzt 30min warten... :daumen2:

Sorry, aber der Flame musste gerade sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ... läuft :daumen:

wette.png

A bisse doof sind die Spawns aber schon gesetzt oder? Würde grad 5 Mal hintereinander direkt nach dem ReSpawn weggeholt, ohne irgendwelche Chance zu haben, dort wegzukommen :huh:

A bisse doof sind die Spawns aber schon gesetzt oder? Würde grad 5 Mal hintereinander direkt nach dem ReSpawn weggeholt, ohne irgendwelche Chance zu haben, dort wegzukommen :huh:

Das ist TDM - "The Dumb Mode". :ugly: Der Hauptmodus bei CS ist eigentlich 5v5 Entschärfung, dafür sind auch die Maps ausgelegt. TDM wird von den meisten Leuten entweder zum Statsboosten mit der AWP verwendet oder um Aimtraining zu machen.

Kann ja nur Deathmatch oder GunGame sein, auf welcher hässlichen Karte wird man dann gleich beim Spawn abgeknallt?

Wenn da eine Bombe mit drinnen war dann könnte es dieser mini-cs mode sein, habe gerade keine Ahnung wie der heißt, ich meine jetzt denn bei dem man keine Waffen kauft und auf diesen mini maps spielt wie shorttrain oder lake.

Zurück