Cool gerade MM gespielt, ganz normal gespielt und zack ein 4er Pre team ... kickt mich und ich bekomme nen 7 Tage Bann....![]()

Kann mir einer erklären warum ich mit meinem smurf deutlich besser spiele als mit meinem mainaccount? Das sind einfach 2 Ränge Unterschied, die ich mit dem smurf auch halten kann...ich verstehs nicht XD

2 Ränge können schon relativ viel sein.
Bei Silver und Nova und eventuell Master Guardian nicht.
Aber zwischen LEM und DMG gibt es schon einen Unterschied.
Kann mir einer erklären warum ich mit meinem smurf deutlich besser spiele als mit meinem mainaccount? Das sind einfach 2 Ränge Unterschied, die ich mit dem smurf auch halten kann...ich verstehs nicht XD

Kommt ganz drauf an, manchmal gewinn ich gegen Eagles und manchmal verlier ich gegen Nova 4/ AK1
Welchen Rang hast du denn falls man fragen darf? Sind die Gegner dann alle Eagle bzw. alle Nova4 / AK1? Sonst würde ich sagen dass das wahrscheinlich premade Teams sind in denen die Ränge recht wild gemischt sind.
Bei den wenigen Matches genügt auch ein wenig Glück mit den Mates..
Spiele meinen Main auch auf DMG<->LE, ständig wechselnd. Mit meinem Smurf hab ich als Supreme Master angefangenBei den wenigen Matches genügt auch ein wenig Glück mit den Mates..
Generell finde ich es auch anstrengender gegen Nova 4 bis Ak 1 zu spielen. Da kommen oft so undurchschaubare und sinnlose moves![]()

dann hätte ich so gut wie immer 20:5 oder so
Kann das sein das die Breakoutkisten wirklich selten gedroppt werden? hatte in den Letzen tagen gerade mal eine abbekommen