Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ja Faceit ist ziemlich cool, aber es spielen im Grunde nur sehr gute Spieler, die meisten sind ab DMG, Eagle oder Supreme in ihrem normalem MM Rank.

Komisch, mit cl_interp_ratio 1 hab ich heftige Framedrops. Von 144 gerne mal auf 50 runter. Ohne das hab ich vielleicht mal drops unter 130, das wars dann aber auch. ô.o

Was sollte das denn überhaupt bringen?

Operation Breakout ist draußen! (Castle ist wieder mal drin) CS:GO - Operation Breakout

Pass kostet 4,20€ (5,99$) ... leicht übertrieben, er ermöglicht das bekommen von Kisten und dem Abzeichen (denke ich mal), die Maps sind angeblich kostenlos spielbar. Ich bin grade auf Arbeit, könnte das wer gegenprüfen? :)

Zudem gibt es erfüllbare Missionen, wodurch man Drops aus der neuen Kollektion bekommt

mfg Para

Zuletzt bearbeitet:
Ich nerv mal hier durch ^^. Hat jemand Kisten die er einfach nicht öffnen will oder nicht braucht? Weil ich die Sammel und öffne in der Hoffnung mal was zu bekommen was sich lohnt :D. Steam acc ist in der Signatur :ugly::schief:

*duck und weg*

Gestern den neuen Coin gekauft und nach dem 1. Game direkt die neue Kiste bekommen und für 3€ verkauft :D

Weiß jemand wie hoch die Drop-Chance von den Aufträgen ist? Hatte nach dem 2. Game eine neue Quest bekommen aber dann innerhalb von 3 oder 4 Stunden garnichts mehr :/

4.30€ für eine OP? Ähm ... ich erinner mich, dass die sonst nur 2€ kosteten, Valve.

Nimmt langsam EA Ausmaße zu, vor Allem wenn man bedenkt dass es nur Community Maps sind und die Source Engine nicht gerade dafür bekannt sonderlich schwer zu sein.:fresse:

Wenn das alle 2 Monate so kommt dann zahlt man über 20 Euro im Jahr nur für irgendwelche Maps (die in diesem Fall sogar richtig schlecht sind!!!).

Außerdem sind die Skins diesmal richtig hässlich, mit Ausnahme des neuen Messers und vielleicht der P90 Asiimov ist da nichts Schönes dabei.

In Operation Phoenix gab es mit Cache wenigstens noch eine gute brauchbare Map die noch häufig gespielt wird, in Breakout ist alles Müll, viel zu groß, zu viele Gänge, das ist Nichts für 5 vs. 5!

Ich finds eh so bescheiden, dass cache als competitive Map jetzt weg ist. Die kann man im MM nicht mehr spielen, oder gibt es da noch einen Weg?

Wieso nimmt man denn bitte eine Map, die teilweise zu offiziellen Map-Pools gehört, einfach so raus -.-

Klar kann man cache als competitive Map im MM spielen!

Ehhhh Marshmallow :ugly: ... Jude hier

Castle gestern war echt gut! Ich habe bis jetzt erst zwei Maps gespielt und muss sagen das Castle ziemlich gut ist (es ist nicht kompliziert!), aber von Rush halte ich mich fern ... das ist mir zu verstrickt, man muss 6 verschiedene Wege irgendwie zu 5. verteidigen ..

Klar kann man cache als competitive Map im MM spielen!

Ist die wieder drin? Als Operation Phoenix weg war konnte man das meines Wissens nicht mehr, oder ich war einfach nur blind.

Castle gefällt mir echt am besten, die Map ist sehr leicht zu verstehen und macht auch echt Spaß. Rush macht im Deathmatch-Modus richtig viel Spaß, weil man immer Gegner sieht. Black Gold mag ich überhaupt nicht.

Ne du bist nicht blind, die ist gestern erst wieder rein gekommen.

Und Castle ist echt gut. Bei Mist bin ich mir noch nicht sicher und Insertion ist natürlich nur was für Casual. Aber bevor man ein abschließendes Urteil abgibt, sollte man die Maps auch wirklich kennen. Es gibt so viele die nach der ersten Runde sagen, dass eine Map viel zu kompliziert ist.

Zurück