Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
hm. ESL, ich hätte mehr auf so einen J4F Clan gehofft. :D

Solche Clans wie der PCGHX Clan sind doch fast immer Funclans. Nur weil ein paar Leute im Clan sich dazu entscheiden haben, A-Series zu spielen heißt das ja nicht, dass du da auch spielen musst :P Um sich für das A-Series Team zu qualifizieren werden sich bestimmt genügend Leute im Team anstrengen, also keine Sorge dass du da mitspielen MUSST :D

Immer diese Leute, die sagen: "Hacker gibt es nur ab Eagle."

Schön du Vogel, die müssen aber auch erst an Gold Nova vorbei.

Und bevor die nach den ersten 10 Matched AK sind, sind die schon gebannt.

Hab gerade wieder ein echt bitteres Spiel gehabt - Dust2, die T haben die erste Hälfte 9-6 gewonnen. Nach den Switch spielen wir T, gewinnen die Pistolround und sofort leaven im Gegnerteam 2 Leute. War echt bitter für die Leute =(

Hab gerade wieder ein echt bitteres Spiel gehabt - Dust2, die T haben die erste Hälfte 9-6 gewonnen. Nach den Switch spielen wir T, gewinnen die Pistolround und sofort leaven im Gegnerteam 2 Leute. War echt bitter für die Leute =(

Davon kann ich nen Lied singen. Letztes auf Nuk: Unser Team wird als T einfach nur fertig gemacht, da uns die Gegner klar überlegen sind. Nach und nach quiten die Leute, bis nach Teamwechsel nur noch ein Spieler und ich übrig bleiben. Schließlich will er aufgeben und ich denk mir da ist eh nix mehr zu holen. So Spiel ist vorbei und dann fangen die Gegner mit ihrem russischen Akzent an uns Noobs zu nennen, soweit man das verstehen konnte. Bei so einem Verhalten krieg ich teilweise echt nen Hals. Wahrscheinlich ham die auch nich gehackt :ugly:.

Ne die lagen vorne und sind geleavt, weil sie die Pistol verloren haben - selbst, wenn sie danach 2x fullsaven, wären wir erst bei 9-9 gewesen und deren Team war klar besser. Ich konnte etwa ne 3er-kd halten, der Rest meines Teams war negativ.

9-6 als T auf Dust 2 zu spielen ist aber nicht wirklich "viel stärker", weils im Matchmaking sooooo T-lastig ist. Trotzdem dumm zu leaven :D

Gestern mal wieder 3 mm gemacht. 2 Davon gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Verhältnis bezüglich Aufsteigen eigentlich?

1x Verloren nur ausgleichbar mit 2x Gewinnen?
oder ist 1x Verloren vergleichbar negativ wie einmal Gewinnen positiv ist?

Wie ist das Verhältnis bezüglich Aufsteigen eigentlich?

1x Verloren nur ausgleichbar mit 2x Gewinnen?
oder ist 1x Verloren vergleichbar negativ wie einmal Gewinnen positiv ist?

Man kann das so einfach nicht erklären. Du kannst es dir so vorstellen, es gibt punkte zwischen diesen Rängen, und wenn du genug punkte hast dann kommst du weiter. Man bekommt aber Punkte für unterschiedliche Dinge, z. B. wie gut deine Gegner waren die du getroffen und getötet hast. Es kann sein das du ein Spiel gewinnst und dann 20 Punkte bekommst, und um nächsten Match sind es nur 10, dann verliert man und es war so schlecht das man gleich 30 Punkte abgezogen bekommt.

Man kann es in der Regel an seinen Gegnern sehen, wenn man gegen ein Team spielt in dem jeder einen höheren Rang hat dann kannst du davon ausgehen das du vorm Rank Up bist. Das Spiel möchte dich nur noch ein mal testen bevor es dich weiter lässt. Man kann sich aber nicht immer darauf verlassen, ist auch möglich das Spieler mit unterschiedlichen Rängen zusammen geworfen wurden weil diese zusammen ein spiel gestartet haben.

Ich selbst habe auch schon noch 2-3 Spielen einen neuen Rang bekommen.

9-6 als T auf Dust 2 zu spielen ist aber nicht wirklich "viel stärker", weils im Matchmaking sooooo T-lastig ist.

Nicht unbedingt wegen dem Score sondern einfach wegen den Teams. Die haben ein paar Runden ganz böse versemmelt, sonst wär's locker 12-3 gestanden. Sowas in die Richtung: B planted, 4 CTs tot, ich werf von Stairs aus eine Decoy in den Tunnel und die rushen sofort zu dritt dort rein, anstatt einfach zu deffen. Ich renne vom ct-Spawn aus rein und schaffe den defuse. :ugly:

Solche Clans wie der PCGHX Clan sind doch fast immer Funclans. Nur weil ein paar Leute im Clan sich dazu entscheiden haben, A-Series zu spielen heißt das ja nicht, dass du da auch spielen musst :P Um sich für das A-Series Team zu qualifizieren werden sich bestimmt genügend Leute im Team anstrengen, also keine Sorge dass du da mitspielen MUSST :D

Du weißt aber über unseren Clan bescheid du ....

Ach, kennt man die Lollipop-Guild, kennt man sie alle. :lol:

edit: bin mittlerweile bei 800 CPI @ ingame 1.1 - für nen 360 brauche ich jetzt etwa 35cm. :D
Wobei ich auf nem 2560x1080er unterwegs bin, was 600 CPI auf einem 1920x1080p-Schirm entspricht.

Was ich aber ehrlich gesagt bedenklich finde - Es gibt etliche Overwatcher, die ihre Fälle auf Youtube hochladen und eins vom Ersten, was in der Regel kommt, ist etwas in der Richtung "aha keine wertvollen Skins, schon mal verdächtig". WTF?!

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand Kisten los werden? Hab momentan nur eine AK Blaues Laminat (Einsatzerprobt) abzugeben hat momentan nur noch einen Wert von 51Cent. Suche ein paar Winter Offensive-Waffenkiste :schief:

bei interesse zu traden. Auf steam nach Hejdig suchen..:daumen:

Bion auch am Reduzieren der Sens, bin jetzt bei 450cpi und 2.5 ingame angekommen, bin aber noch am Üben mit den schnellen Drehungen (Hatte vor 2 Monaten noch 2300cpi und 5.5 ingame :ugly:)

Zurück