Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Durch die entstehenden Diskussionen ob es mit dem QNIX2710 möglich ist CS zu spielen, habe ich es gerade zum ersten mal gestartet & musste feststellen das ich richtig hübsche Grafikfehler habe.

Auf dem Screen sieht man zum einen den Himmel, der die Farben einfach wechselt nach belieben, dann habe ich Grafikfehler auf dem Boden & oder Kisten, sobald ich aber stehen bleibe rückt sich alles ins rechte Licht.

Auch auf der Waffe sieht man den Fehler.. ich habe schon alle Einstellungen versucht. 1080p, wie auch 1440p, alles auf Ultra auch alles auf LOW.. alles versucht! 120Hz und auch mit 60 Hz..

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4b948d-1403176646.jpg

Liegt es an dem Betatreiber von AMD?

In anderen Spielen (watchdogs, bf4, wolfenstein, crysis3 etc..) läuft alles bestens... ???

@m4rshm4allow,

gerne kannst du bei uns reinschauen! (:
Wir bauen zurzeit noch sehr fleißig auf und haben bereits zwei Stamm-Teams (Alpha und Beta).
Wir geben dir nachher per PM gerne die TS-IP durch und dann kann man sich ja mal zusammen setzen und bisschen schauen und quatschen

@Fiftdey, probier doch mal einfach den nicht-Beta-Treiber aus.
Sieht aber echt verdammt cool irgendwie aus :ugly:.. hat was haha
Kann auch ein simpler Programierer-Fehler sein der sich nicht mit etwas deiner Hardware verträgt. (Was baer nach deinem Angaben her nicht sein kann, hast relativ normale Hardware)

@m4rshm4allow,

gerne kannst du bei uns reinschauen! (:
Wir bauen zurzeit noch sehr fleißig auf und haben bereits zwei Stamm-Teams (Alpha und Beta).
Wir geben dir nachher per PM gerne die TS-IP durch und dann kann man sich ja mal zusammen setzen und bisschen schauen und quatschen

Ja gerne. Hab gerade nichts zu tun, komme dann sofort auf den TS wenn ihr mir die IP schickt.

@Fiftdey, probier doch mal einfach den nicht-Beta-Treiber aus.
Sieht aber echt verdammt cool irgendwie aus :ugly:.. hat was haha
Kann auch ein simpler Programierer-Fehler sein der sich nicht mit etwas deiner Hardware verträgt. (Was baer nach deinem Angaben her nicht sein kann, hast relativ normale Hardware)

könnte ich tun, aber hab keine Lust drauf, weil es auch eigentlich alles super läuft :/

Waren zwei geile Runden gestern Abend :)

Die Zweite war aber echt komisch - Einmal lassen sich die Gegner niedermähen wie sonst was, dann in der nächsten Runde acen die uns mit 5x100HP, prefiren komischerweise immer genau die Ecke, in der auch wer sitzt usw... Hatte während dem Spiel irgendwie das Gefühl, zwei von denen hätten nen togglebaren Walli laufen.

Waren zwei geile Runden gestern Abend :)

Die Zweite war aber echt komisch - Einmal lassen sich die Gegner niedermähen wie sonst was, dann in der nächsten Runde acen die uns mit 5x100HP, prefiren komischerweise immer genau die Ecke, in der auch wer sitzt usw... Hatte während dem Spiel irgendwie das Gefühl, zwei von denen hätten nen togglebaren Walli laufen.
Jo sowas ist mir aber auch schon öfters passiert.

Falls du nochmal bock hast: Ich bin bereit.

EDIT: Eigentlich eher heute morgen als gestern abend ;)

immer diese guten Clans als Gegner :ugly: ... Gestern Abend erspielt
BestRoundCSGO.jpg

Gibt es eigentlich ein PCGH-X Clan ??? Wenn nicht sollten wir einen Starten :D

Ja und zufälligerweise bin ich in diesem drin ^^ PCGHX-Clan - Startseite
Wir spielen neben CSGO auch BF4, LOL, Smite, ...
Momentan haben wir CSGO Aufnahmestop. Zu viele Leute. Müssen erst einmal ein paar Trailmember aussortieren. Wir spielen sogar ESL A-Series, nur ich nicht mehr. Ich bin Not-Ersatzspieler für A-Series und spiele sonst 5v5 Ladder. Wir haben ein zweites Team "mit dem Rest". Da werde ich wohl vielleicht Organisator und Ansager übernehmen, damit sich die anderen auf A-Series konzentrieren können.

Echt lustig .. Kaum bin ich Master Guardian 2, mache ich 10 Looses und jetzt wo ich wieder Nova 4 bin, bin ich nur am Wins kassieren :crazy:

Naja ich werde mir für meinen 2. Steam Account im Sale CSGO holen (habe noch ein paar Skins übrig die ich durch Wetten bekommen habe) und dann spiele ich demnächst Matchmaking über diesen Account. Sonst spiele ich dann nur noch ESL und faceit Matchmaking mit meinem Mainaccount. Ihr könnt mich gerne dort Adden: Faceit und wenn ihr Versus spielen wollt (habe bisher nur ein mal Versus gespielt) ESL: PCGHX PsyGamer - Player - Europe - ESL - The eSports League

Wenn ich nicht die ganzen Skins die ich nicht brauche an Leute verliehen habe ey .. :D

Zurück