Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
eine runde wettkampf und direkt ein huntsman case bekommen was im market für über 5€ weg geht
so lob ich mir das :D
mal schauen gegen was ich das tausche

Ich würd soo gerne mit dem neuen Update zocken, doch leider sind bei uns Telefon und Internet nach nem Gewitter platt :/

das messer wird sicherlich einiges kosten :D
aber da ich eh keine kistenöffne sondern mir alles ertausche werde ich das eh nicht bekommen ^^

aber die skins gefallen mir zum großteil auch richtig gut

Ich warte erst mal bis der Phoenix-Pass endet und verkaufe dann meine ganzen Phoenix Cases <3 "I got money on steam, money on steam!"

edit:

Ich hasse den Kerl :D

hass.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern eine bekommen da war der Preis unten bei 3.80€. Ich dachte ich stelle es mal vorerst für 4.15 auf den Markt und hole es dann wieder raus wenn es gefährlich nahe kommt. Es hat keine 20 Minuten gedauert, ich war ja noch in einem Spiel, da wurde die Kiste schon verkauft. Später am selben Abend war der Preis dann schon bei 4.50€.

Ist irgendwie komisch zu sehen wie schnell der Preis auf und ab geht, Ich hatte nicht erwartet das es sich jemand für 4.15 kaufen würde.

Da werden ja um die 2000 Kisten in nur wenigen Stunden verkauft. Normal weise achte ich ja auf so etwas, habe es aber gestern übersehen. Ich gewusst hätte das nur die erste Seite von 3.70 bis 3.80 geht und es dann ab 4€ weiter geht, dann hätte ich mehr verlangt.

ich hatte vorhin einen famas teardown drop, ne 50 cent waffe für lau ist schon nice
bin sonst nur 5 cent waffen gewöhnt :D

ich hoffe aber ich kriege auch noch 1 - 2 huntsman cases bevor doe preise zu stark fallen :D

Ich verstehe es nicht: Ich hocke mich mit der AK hin und schieße Schuss für Schuss- gezielt und Einzelschuss ...

5 Sekunden später kommt ein Typ um die Ecke, heizt mit seiner M4 einfach drauf ...
Wer stirbt? Natürlich ich.

Ich gucke mir den Kill an:
Ich gebe ihm 36 in 2
Er gibt mir 102 in 4

Wo habe ich den getroffen??? Am kleinen Zeh oder was?!

Sowas gibts echt oft - langsam glaube ich, dass Spraying der Schlüssel zum Global Star Elite (?) ist!

Man kann schon Sprayn. Kommt auf die Entfernung an und ob mans kann.
Warens nur ein paar Meter und er kennt den Recoil seiner Waffe kann er dich lässig wegsprayn.

Zurück