Ich kann mich dadurch besser umdrehen, was derzeit noch eines meiner Anfängerprobleme ist..Da würd ich glaub mega den Handkrampf bekommen ^^ Spiel mit 450 und 2.3 ingame. Wie sieht den euer Crosshair aus? Bin da noch so nen bissl am Rumprobieren
und aimen geht da auch gut finde ich Genau.Ich schätze, er möchte dich deswegen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/USK16_neu2.svg aufziehen.![]()

Ich spiele mit 8200dpi und Sensitivität 1.

Ich möcht nur Novo aufziehen.

Je nach dem ob du Raw Input aktiviert hast und wie deine Maus generell eingestellt ist.

und wenn man richtig spielt dann muss man sowieso nur auf eine Stelle zielen, deswegen ist es auch nicht so wichtig das sie schnell zu bewegen ist

Es ist auch so, dass ich mit niedrigen Auflösungen besser aimen kann.Irgendiwe kann man dann nicht so verwackeln....^^
)Nein, kann man nicht.Man kann alles besser erkennen, aber nict besser aimen, weil es simpler ist mit einer niedrigen Auflösung. Es ist dann als würde man so stufen weise auf den Gegner gehn und es ist grober und deswegen irgendwie einfacher.
so hab ich das bis jetzt nicht gesehen.
)
Aber man muss halt auch alles (z.B. AA/AF), dass man die Gegner gescheit erkennt und es dauert ein bisschen bis man sich an die grottige Grafik gewöhnt, vorallem, wenn man noch gestreckt spielt.