xPsyGamerx
PC-Selbstbauer(in)
Wie willst du denn so bitte um die Kurve laufen und Aimen?

Ich spiele mit 8200dpi und Sensitivität 1.
Brauch noch jm. diese e-sport winterkisten ? hab welche zu verschenken/ tauschen![]()
Nö. Behalte die Kisten bis die Preise steigen und verkauf sie. Items aus den Kisten sind grad Preislich ziemlich unten.

Wird noch ewig dauern bis die Kiste wieder etwas wert ist, da ist nichts anständiges drin.
AK-47 | Blue Laminate
P90 | Blind Spot
FAMAS | Afterimage
AWP | Electric Hive
Desert Eagle | Cobalt Disruption
M4A4 | X-Ray
Die einzige brauchbare Waffe ist die Desert Eagle Cobalt Disruption, der Rest stinkt. Davon abgesehen gibt es 188000 von diesen Kisten.
Es kann ja nicht schaden die einfach zu behalten, ich würde aber nicht auf einen großen Preisanstieg warten.

Will mir die Pistol wieder kaufen ... kostet ja nur 1,25€
Hab leider den namen nicht im Kopf. War ein Blau/Schwarzes mit Rotem Waaben Muster und 112 Abschüssen.
Nur weiß ich jetzt nicht wie ich es nennen soll. Hab mir gedacht sowas wie: Brotmesser, Teppichmesser etc. Nur blöd, wenn ich das Messer wieder gegen ein anderes Traden will und der neue Besitzer kein Deutsch kann O.o Na gut .. nicht mein Problem 
Ne die Hive war es nicht :/ Ich muss mal in einer Demo oder so schauen. Ich kann mir Camo Namen nie merken .. Das war glaube ich eine Steel Destruption.
So das ist jetzt mein Messer: https://www.youtube.com/watch?v=a0uHmqsmiGg
Das war echt anstrengend das Messer zu bekommen. Bis mich dann ein Pole geaddet hat, der mich nicht abziehen wollte -.-" Auf csgolounge.com muss man echt aufpassen. Wenn euch jemand Geld für ein Messer anbietet, würde ich das nicht annehmen. 90% PSC und wenn du dem das Messer gegeben hast macht der schnell PW drauf und löscht dich aus der Liste. Viel Spaß beim Steam Support.
Ich kauf mir wohl doch eine andere P250 Stat Trak die ich behalte. Muss ich dann schnell wieder meine 112 Abschüsse machen ^^ (Alle Abschüsse im MM gemacht)
Mal sehen ob ich das Messer behalte. Mir gefällt jetzt das FlipKnife doch besser, alls das Gut Knife. Wie findet ihr das Bayonet? Ich find die normalen nicht so dolle .. eher die M9 Bayonets.
Ich werde wohl meinem Knife ein NameTag spendierenNur weiß ich jetzt nicht wie ich es nennen soll. Hab mir gedacht sowas wie: Brotmesser, Teppichmesser etc. Nur blöd, wenn ich das Messer wieder gegen ein anderes Traden will und der neue Besitzer kein Deutsch kann O.o Na gut .. nicht mein Problem
![]()