Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wird noch ewig dauern bis die Kiste wieder etwas wert ist, da ist nichts anständiges drin.

AK-47 | Blue Laminate
P90 | Blind Spot
FAMAS | Afterimage
AWP | Electric Hive
Desert Eagle | Cobalt Disruption
M4A4 | X-Ray

Die einzige brauchbare Waffe ist die Desert Eagle Cobalt Disruption, der Rest stinkt. Davon abgesehen gibt es 188000 von diesen Kisten.

Es kann ja nicht schaden die einfach zu behalten, ich würde aber nicht auf einen großen Preisanstieg warten.

Lol ich zocke auch mit 8200dpi und 1.0 Sens. Mit deiner Sens würde ich aber überhaupt nicht klarkommen, da brauch man ja seinen ganzen Schreibtisch für ne Umdrehung. :)

Wird noch ewig dauern bis die Kiste wieder etwas wert ist, da ist nichts anständiges drin.

AK-47 | Blue Laminate
P90 | Blind Spot
FAMAS | Afterimage
AWP | Electric Hive
Desert Eagle | Cobalt Disruption
M4A4 | X-Ray

Die einzige brauchbare Waffe ist die Desert Eagle Cobalt Disruption, der Rest stinkt. Davon abgesehen gibt es 188000 von diesen Kisten.

Es kann ja nicht schaden die einfach zu behalten, ich würde aber nicht auf einen großen Preisanstieg warten.

Hast du eine Ahnung.
Die M4A4 X-Ray ist im Prinzip auch relativ teuer.
Ich nehme als Beispiel die esport 2013 Kiste her: Die gab es ca. 300.000 mal und wurde für 3ct (inkl. Gebühr) angeboten.
Jetzt nach ca. einem halben Jahr ist sie 75 ct wert, tendenz steigend.
Deshalb habe ich mir als kleine Geldanlage schonmal ca. 50 esport Wintercases geholt (und noch ein paar andere Items).

Bei den bisherigen Kisten gab es aber immer einen guten Grund für den Preis anstieg, die erste csgo kiste hat die AK-47 | Case Hardened, die erste esport Kiste hat P90 | Death by Kitty, die Bravo Kiste hat AK-47 | Fire Serpent und P90 | Emerald Dragon, die Winter Kiste besteht nur aus Müll.

Ich würde eher Winter Offensive und Phoenix Kisten kaufen, die werden garantiert teuer.

WTF .. hab mein Messer zum Trade auf csgolounge.com eingestellt, bekomm A: Nur schei* Angebote die total unter dem Wert vom Messer leigen und B: Adden mich Leute und schicken mir links zu Phishing Seiten .. Zufälligerweise alles Russen.

So hab jetzt etwas suchen und handeln müssen, aber da ist es: Mein neues Messer :D

uploadfromtaptalk1398781172364.jpg

Bin für Angebote offen ;)

Ich laufe wohl die Tage mit dem Messer rum nd je nach dem möchte ich es gegen ein Gut Knife tauschen. Ein Gut Knife Night wär ganz geil ^^ oder ein Normales Gut Knife. Mal schauen. Brauch mal wieder ein paar Drops .. hab leider meine P250 Stat Track mittauschen müssen :( Will mir die Pistol wieder kaufen ... kostet ja nur 1,25€ ;) Hab leider den namen nicht im Kopf. War ein Blau/Schwarzes mit Rotem Waaben Muster und 112 Abschüssen.

Glaub du meinst die P250 Hive aka Bienenstock, sieht ganz nice aus, hatte ich auch ne Zeit lang, wurde aber zwecks Steam Sale wieder verkauft.

Ne die Hive war es nicht :/ Ich muss mal in einer Demo oder so schauen. Ich kann mir Camo Namen nie merken .. Das war glaube ich eine Steel Destruption.

So das ist jetzt mein Messer: https://www.youtube.com/watch?v=a0uHmqsmiGg
Das war echt anstrengend das Messer zu bekommen. Bis mich dann ein Pole geaddet hat, der mich nicht abziehen wollte -.-" Auf csgolounge.com muss man echt aufpassen. Wenn euch jemand Geld für ein Messer anbietet, würde ich das nicht annehmen. 90% PSC und wenn du dem das Messer gegeben hast macht der schnell PW drauf und löscht dich aus der Liste. Viel Spaß beim Steam Support.

Ich kauf mir wohl doch eine andere P250 Stat Trak die ich behalte. Muss ich dann schnell wieder meine 112 Abschüsse machen ^^ (Alle Abschüsse im MM gemacht)

Mal sehen ob ich das Messer behalte. Mir gefällt jetzt das FlipKnife doch besser, alls das Gut Knife. Wie findet ihr das Bayonet? Ich find die normalen nicht so dolle .. eher die M9 Bayonets.

Ich werde wohl meinem Knife ein NameTag spendieren :) Nur weiß ich jetzt nicht wie ich es nennen soll. Hab mir gedacht sowas wie: Brotmesser, Teppichmesser etc. Nur blöd, wenn ich das Messer wieder gegen ein anderes Traden will und der neue Besitzer kein Deutsch kann O.o Na gut .. nicht mein Problem :P

Ne die Hive war es nicht :/ Ich muss mal in einer Demo oder so schauen. Ich kann mir Camo Namen nie merken .. Das war glaube ich eine Steel Destruption.

So das ist jetzt mein Messer: https://www.youtube.com/watch?v=a0uHmqsmiGg
Das war echt anstrengend das Messer zu bekommen. Bis mich dann ein Pole geaddet hat, der mich nicht abziehen wollte -.-" Auf csgolounge.com muss man echt aufpassen. Wenn euch jemand Geld für ein Messer anbietet, würde ich das nicht annehmen. 90% PSC und wenn du dem das Messer gegeben hast macht der schnell PW drauf und löscht dich aus der Liste. Viel Spaß beim Steam Support.

Ich kauf mir wohl doch eine andere P250 Stat Trak die ich behalte. Muss ich dann schnell wieder meine 112 Abschüsse machen ^^ (Alle Abschüsse im MM gemacht)

Mal sehen ob ich das Messer behalte. Mir gefällt jetzt das FlipKnife doch besser, alls das Gut Knife. Wie findet ihr das Bayonet? Ich find die normalen nicht so dolle .. eher die M9 Bayonets.

Ich werde wohl meinem Knife ein NameTag spendieren :) Nur weiß ich jetzt nicht wie ich es nennen soll. Hab mir gedacht sowas wie: Brotmesser, Teppichmesser etc. Nur blöd, wenn ich das Messer wieder gegen ein anderes Traden will und der neue Besitzer kein Deutsch kann O.o Na gut .. nicht mein Problem :P

Nenn es "Respektschelle" :daumen:

Zurück