Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Auf Fehler überprüft oder Game config mal komplett gelöscht hast du warscheinlich schon, oder? ;)

Jap. Hab sogar Windows platt gemacht und Grafiktreiber neu installiert.

Manchmal stellt sich das Game sofort beim Neustart um und manchmal erst nach 3-5x neu starten.

Abend!

Jo kurzes Anliegen: Die Grafikeinstellungen von meinem Game ändern sich immer wieder von selber. Hab schon das komplette Internet durchforstet nach Lösungsvorschlägen, leider hat keins bisher geklappt. Es nervt. Spielereien mit Kopierschutz auf config, wieder rausnehmen, config befehle auslagern .. alles für die Katz.

Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich meine Grafikeinstellungen einfach in die Startoptionen eintrage, damit die bei jedem start direkt übernommen werden. Ich hab euch mal nen Screen von meinen Grafiksettings in den Anhang gepackt. Ich hab von Startoptionen leider keine Ahnung. Hab momentan als Startoptionen nur: -tickrate128 -noborder -novid
Kann mir da jemand was zusammen stellen? :D Ich hab im Internet nach solchen Befehlen gesucht, aber nix gefunden. Ich suche wohl falsch :/

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Mikrofon: Jedes mal wenn ich CSGO Starte, stellt sich mein Mikrofon auf 100% (Plantronics Gamecom 780) -> USB Headset. In Steam ist eigentlich eingestellt, dass der Pegel auf 38% ist, dennoch stellt sich mein Mikrofon immer auf 100%, obwohl in Steam immer noch der pegel auf 38% eingestellt ist. Erst wenn ich wieder den Regler bewege, stellt sich mein Mikrofon wieder nach Steam Einstellungen um. Hat da jemand ne Lösung? Nervt tierisch.

Gruß

Ist bei mir auch. Das liegt am Game selber ^^ Irgendein Fehler :D

Na geil , spiele Matchmaking , war ein relativ ausgeglichenes Team von CT sowie T und aufeinmal : Verbindung weg ( Blitz Donner Regen usw. ) , dann unser Router 2h lang nur rumgeblinkt und ich konnt nichtmehr ins Game rein -> 24h Ban??? Was soll das maaan -.-
Dann war eh Stromausfall , also das hat sich gelohnt.

Lasst mal alle zusammen ein Matchmaking Team voll bekommen?
Dann im TS zusammen richtig Taktisch spielen , das ist doch was :)

Greetzz

Na geil , spiele Matchmaking , war ein relativ ausgeglichenes Team von CT sowie T und aufeinmal : Verbindung weg ( Blitz Donner Regen usw. ) , dann unser Router 2h lang nur rumgeblinkt und ich konnt nichtmehr ins Game rein -> 24h Ban??? Was soll das maaan -.-
Dann war eh Stromausfall , also das hat sich gelohnt.

Lasst mal alle zusammen ein Matchmaking Team voll bekommen?
Dann im TS zusammen richtig Taktisch spielen , das ist doch was :)

Greetzz

Währe dabei :D

Wer zahlt denn fürs Boosting? Wenn man selbst nichts drauf hat dann dauert es sowieso nur 3 Spiele und man ist wieder einen Rang drunter. Da zahlt man 15€ nur um nach ein paar Stunden wieder unten zu sein.

Ich auch! :daumen: Hätte sogar 2 TSs von Freunden die wir benutzen könnten.

Aber es wäre vieleicht hilfreicheinen "MM-Teamsuche (Sammelthread)" zu erstellen, da die Anfragen ja immer wieder schnell unaktuell werden und die ganzen neu eröffneten Threads auch nicht das wahre sind. :huh:

Huhu. Soll ich mir CS:SO oder GO holen? :D

"SO"? Wenn du meinst CSS oder CSGO, dann natürlich das neue, also GO.

Zurück