Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die wurde aus Source-Niveau gepatched ;)
Trotzdem triffst du bei schnellen schüssen nicht immer das selbe ziel und somit ist sie nur bei einzelschuss effektiv und auch nur wenn du direkt den Kopf triffst.
Des weiteren kann ich dir sagen das wenn einer mit der USP/P2000, P250, Glock oder Five-Seven schiesst, schneller trifft als du ;) Außerdem trifft deine Aussage das die anderen Waffen streuen nicht zu, zumindest nicht wenn man schiessen kann. Meine Genauikgeit mit der P2000/Glock/P250 ist auch höher als mit der Deagle, obwohl ich mit der Deagle Bretter verteilen kann mit denen der Gegener nicht rechnet :P

Deagle ist SEHR gut. Habe schon sehr oft 4-5 Leute damit in einer Runde geholt. Mann muss nur wissen, wie man damit umzugehen hat ;)

Die Deagle ist schon sehr riskant, man kann sich einfach nicht darauf verlassen. Klar man kann man hin und wieder ein Paar headshots verteilen, ist aber sehr schwer da man stehen muss und dann ist man auch ein sehr einfaches Ziel für die Gegner.

Ich habe hin und wieder solche "Deagle Pros" die jede runde nur mit der Deagle spielen, hin und wieder bekommen die mal 3 oder 4 kills auf die Reihe, dafür machen die aber mal durchgehend 4 bis 5 Runden lang gar keine Kills.

Ich kann mit der überhaupt nichts anfangen, im Nachkampf ist die p250 besser und auch günstiger und auf der Entfernung ist es wie im Lotto.

Würde mal behaupten nein, das schaffen nichtmal die Pro's das ganze andere Team mit der Deagle zu holen wenn man LMS ist und wenn dann sind nur noch 2-3 am Leben.

Kommt drauf an. Wenn man in einer niedrigen Skillgruppe ist und daher gegen irgendwelche Rudis spielt, die einen unkoordiniert angreifen, geht's schon. Wenn das gegnerische Tema aber vernünftig spielt, kannstes eigentlich vergessen.

Kommt drauf an. Wenn man in einer niedrigen Skillgruppe ist und daher gegen irgendwelche Rudis spielt, die einen unkoordiniert angreifen, geht's schon. Wenn das gegnerische Tema aber vernünftig spielt, kannstes eigentlich vergessen.
In eine niedrige Skillgruppe kommst du aber nur wenn du selbst in einem team spielst das zu 99% aus niedrigen skills besteht oder man einen Low account hat.
Wie aber anon666 schon geschrieben hast musst du bei der Deagle stehen, da sie nichtmehr so spielbar ist wie in CS1.6 oder CSS und zwischen CS1.6 und CSS sind schon welten bei der Deagle.

Wer das ganze mal testen will sollte sich die Map training_aim_csgo_fixed aus dem Workshop holen, da merkt man sehr schnell den Rückstoss der Waffen wenn man das Fastaim-Training macht + die Einstellung das die Punkte die man treffen muss Kopfgröße haben.

Ich spiele die Deagle fast nie. Da nehm ich lieber die USP, Glock oder am besten P250.

Letztens richtig geil: Wir sind CT, ich auf B. Haben gerade Eco Runde und höre nur noch ein "******* Lang Rush" im TS.
Ich mit meiner P250 Richtung A, ich sehe 4 Ts Richtung Spot rennen, ich im CT Spawn hol 3 Gegner und davon 2 Header im Vorbeilaufen ... mit der Deagle wär das nie möglich gewesen, da du nie so schnell schießen kannst wie mit den anderen Pistols ...

Mal ne frage: Benutz einer von euch die neue Automatic Pistol? Hab jetzt den Namen vergessen .. sehe keine Sau mit rumrennen.

Ich benutz die CZ. Komm mit der P250 garnich klar. Finde die CZ gerade gut wenn man als Sniper unterwegs ist. Man kann dann relativ einfach den Gegner wegsprayn ^^ In der Eco muss man halt schaun das man ne Waffe bekommt. 24 Schuss und Vollautomatisch ist nicht so schön.

Mal ne frage: Benutz einer von euch die neue Automatic Pistol? Hab jetzt den Namen vergessen .. sehe keine Sau mit rumrennen.

Ich habe die letzten Wochen quasi gar nicht gespielt, weil ich zu tun hatte. Als die ganz neu war habe ich aber drei Runden mit ihr gespielt und sie schien mir sehr gut, vor Allem weil sie überraschend präzise war. Praktisch finde ich, dass man sowohl die Möglichkeit hat über lange Distanzen (z.B. wenn man auf Dust 2 einen Rush auf Lang von hinten cuttet) mit Einzelschüssen solide Headshots zu verteilen, andererseits aber auch wenn's auf kurze Distanz gegen ein gut ausgerüstetes Gegnerteam geht, das ganze Mag in kurzer Zeit zu leeren. Hab damit in den Ecos schön die Gegner überrascht.

Spielt hier noch wer? Bin vor 2 Wochen von CS Source auf GO umgestiegen und bin Gold Nova 1 platziert worden und nun in den letzten 2 Tagen auf Nova 3 aufgestiegen und such welche im ähnlichen Skillbereich die bisschen zocken wollen. Hab keine Lust mehr auf Solo-Matchmaking mit irgendwelchen flamenden Osteuropäern -_-

CS:GO ist das zweit meistgespielte Spiel auf Steam, selbstverständlich wird hier irgendjemand noch spielen.

Jetzt wo ich schon mal hier bin, ich würde jedem empfehlen mal ein paar Winter Offensive Weapon Case's zu kaufen jetzt wo die noch 0.20€ kosten. Die sind jetzt noch günstig weil die Kisten gedroppt werden, wenn das aber mal aufhört dann kann man diese sehr teuer verkaufen.

Zurück