Ab und zu spiel ich auf Operation Payback Servern und werd da immer rausgeschmissen 
Musst du mal im Workshop gucken. Die müssten doch eig. gehen. Bin mir aber nicht sicher.
Kann auch sein, dass Valve das komplett unterbindet (,vom Anticheat werden ja die Hashwerte der Texturen überprüft). Deshalb kann es sein, dass das überhaupt nicht geht.

1. Bitte nicht. CS:GO soll nicht eins dieser bunten Mainstream-Spiele wo man sich selbst das Arschgeweih anpassen kann werden. Wie gesagt. CS spielt man wegen des puren Gameplays. Keinen Firlefanz bitte!Coole Änderungen wären folgende:
1. Ein inGame-Shop, in dem man Magazin-Skins, verschiedene Läufe usw. gestalten kann, die aber keine Stärken oder Schwächen an der Waffe hervorrufen.
2. Man kann das OP-Payback mit dem gewünschten Betrag bezahlen, ohne ganze 5€ Guthaben auf sein Steam-Konto zu laden.
3. Texturen-Packs für eine noch hübschere Grafik.
4. Source-Engine überarbeiten (es wird zurzeit die gleiche Engine, wie bei L4D2 verwendet)
5. DLC für Gadgets (mehr Munition bei sich tragen etc.)
6. Ein Patch, der die Genauigkeit der D-Eagle mal updatet und die Stärke downpatcht.
7. Die Streuung aller Waffen reduzieren!
Ah, ok wusste ich nicht.Auf den Matchmaking-Servern wird das in der Regel durch den serverseitigen Konsolenbefehl "sv_pure" geregelt. Dieser verhindert das Laden der Customtexturen und lädt die originalen Dateien.
Auf den restlichen Servern ist es dem Inhaber überlassen wie er das regelt (mittels des Befehls)
Wenn man irgendwelche Aufgaben machen muss oder einfach solche Packete oder Schlüssel gedroppt werden .. kostenlos - OK! Aber für sowas bezahlen? NEIN!1. Ein inGame-Shop, in dem man Magazin-Skins, verschiedene Läufe usw. gestalten kann, die aber keine Stärken oder Schwächen an der Waffe hervorrufen.
Naja ist eigentlich kein richtiges DLC. Sonst könntest du es normal im Steam-Shop kaufen. Hat mich auch gestört, aber habs von jemanden Geschenkt bekommen2. Man kann das OP-Payback mit dem gewünschten Betrag bezahlen, ohne ganze 5€ Guthaben auf sein Steam-Konto zu laden.

Über die Konsole kannst du auch kleine Feinabstimmungen machen.3. Texturen-Packs für eine noch hübschere Grafik.
Was willst du den daran überarbeiten? Was passt dir denn nicht an der Engine?4. Source-Engine überarbeiten (es wird zurzeit die gleiche Engine, wie bei L4D2 verwendet)
Pay2Win - überhaupt nicht im Sinne von CS5. DLC für Gadgets (mehr Munition bei sich tragen etc.)
Ne die soll einfach wieder so werden wie jetzt in CSS6. Ein Patch, der die Genauigkeit der D-Eagle mal updatet und die Stärke downpatcht.
Du hast irgendwie nicht verstanden wie das Spiel funktioniert, oder?7. Die Streuung aller Waffen reduzieren!

Das Nachladen kommt mir bei manchen Waffen auch wie Jahre vor 
1. Ein inGame-Shop, in dem man Magazin-Skins, verschiedene Läufe usw. gestalten kann, die aber keine Stärken oder Schwächen an der Waffe hervorrufen.
2. Man kann das OP-Payback mit dem gewünschten Betrag bezahlen, ohne ganze 5€ Guthaben auf sein Steam-Konto zu laden.
4. Source-Engine überarbeiten (es wird zurzeit die gleiche Engine, wie bei L4D2 verwendet)
5. DLC für Gadgets (mehr Munition bei sich tragen etc.)
Nur die Scheiben sind cool gemacht ;D
Kann mir vielleicht jemand sagen warum auch Soundmods (nur Waffen) auch Verboten sind? :mad: