Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann man eig. die CS:S config übernehmen oder sind die Befehle komplett anders? Hätte das ganze gerne wieder etwas näher an meinen css settings :D

Koyote schrieb:
Kann man eig. die CS:S config übernehmen oder sind die Befehle komplett anders? Hätte das ganze gerne wieder etwas näher an meinen css settings :D

Erstell dir doch einfach ein Backup deiner jetzigen cfg und probiere es aus. Ich denke der Großteil wird funktionieren aber einige vereinzelt vielleicht nicht ;)

Ich habe es mal an meinem PC getestet, ich komme in cs:go besser zurecht als in source, obwohl go eigentlich schwerer sein sollte. Ich habe nur so meine Probleme mit der Deagle und den ganzen Schrotflinten. In source habe ich mit der Deagle immer mit einem Schuss getötet, in go schaffe ich das seltener und mit den Schrotflinten töte ich ja so gut wie gar nicht mehr obwohl ich mit denen eigentlich gut war. Im großen und ganze muss ich aber sagen das ich in cs:go mehr erfolg habe. Ich habe es bis jetzt immer an meinem Freund sein Laptop gespielt und heute zum ersten mal an meinem PC.

So, habe jetzt mal ein bisschen gespielt und ich muss sagen, es ist besser als ich dachte.
Man muss sich zwar an einiges gewöhnen aber es soll ja auch kein CS:S sein sondern ein völlig neues Spiel.
Habe schon ein paar pcws gespielt und es macht richtig fun.

Das einzige was ich blöd finde:
Keine Waffe mit Schalldämpfer
Man kann Granaten bei d2 nicht mehr über die Häuser werfen <--- Sehr störend

Ich hatte ja mal heute echt schlechte Spiele. Teilweise liebe ich cs:go and teilweise hasse ich es. Ich war gerade in einem brutal unfairem spiel. Im einem Team sind fast nur pro Spieler die bereits einige Strategien aus vorherigen CS teilen kennen, mein Team war aber nur voll mit totalen Versagern. Keiner von denen hatte einen positiven score. Die letzten hatten scores wie 0-10 und 0-6 und die anderen hatten auch nur 2-7 oder so. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm, ist halt etwas schwerer aber ich mag halt Herausforderungen. Jedenfalls, nach etwa 7-9 Runden startet jemand einfach mal einen kick vote gegen mich, es war auch jemand der gerade erst die Runde betreten hat und noch keinen einzigen Kill hatte und dann stimmen die auch noch tatsächlich gegen mich :what: Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich hatte noch ein paar weitere Spiele die so ähnlich waren.

Wie ist es denn bei euch so? Bin ich der einzige der sich mit diesen Versagern rum schlagen muss? Es kommt mir so vor als würden die mich immer in die schlechtesten Teams rein werfen, so war es auch immer in Modern Warfare.

Naja, jedem das, was er will. Mir würde nur public spielen kein Spaß machen. Cs macht mir nur mit starkem teamplay Spaß. Wenn ich ballern will und was erleben will geh ich lieber bf zocken. Klar kann man das auch auf Strategie spielen aber die publicserver machen schon mehr bock als in cs alleine schon wegen sofortigem Einstieg mit ticketveust, rushmode und und und...

Jop bei CS:GO brauchste halt extrem skill.......als alter Fan von CS 1.6 und Source ist das aber gerade recht :daumen:
Wenn man nicht sofort nen Headshot landest, schrumpft deine HP Anzeige ziemlich rasant :D
Am Besten macht man ne Private Lobby auf (Steam) und zockt nur mit Freunden

Mein ich das nur oder erträgt man in CS:GO mehr dmg als ind CSS?
Manchmal hab ich das Gefühl es braucht enorm viel, bis ein Gegner down is.
Aber warscheinlich ist nach all den Jahren ohne CS mein Skill einfach im Keller:ugly:

Kleinere hitbox. Also genauer zielen. Zielt man nicht genauer trifft man auch weniger. Stehst du also nach einem Magazin noch hat sich dein Gegner keine mühe mim Zielen gegeben.

Ich finde das gewisse Waffen mehr damage machen, die glock in css und 1.6 war zum wegwerfen in cs:go komme ich aber gut zurecht mit der glock.

Ist die Hitbox kleiner? Dachte sie wär gleich wie in CSS. Nur bei Körpertreffer hatte ich das Gefühl, dass man mehr aushält.
Aber ne bessere Hitbox ist natürlich sehr zu befürworten:D

Zurück