Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das blöde an CS:GO ist halt das viele neue Spieler dazu kommen werden. Die ganzen Noobs waren ja mit ihrem Battlefield und Call of Duty beschäftigt und kannten teilweise Counter Strike gar nicht. Jetzt werden aber viele davon hören und es haben wollen.

Das blöde an CS:GO ist halt das viele neue Spieler dazu kommen werden. Die ganzen Noobs waren ja mit ihrem Battlefield und Call of Duty beschäftigt und kannten teilweise Counter Strike gar nicht. Jetzt werden aber viele davon hören und es haben wollen.

Freekills ;)
Ich sehs aber schon kommen. Youtube wird von irgendwelchen Mega-1337-pseudo-dubstep-noscope-trickshot Montagen nur so wimmeln... Und Cheater wird es anziehen..

Ich spiele lieber in einem Spiel mit guten Gegnern die für mich eine Herausforderung darstellt, kills zu farmen macht mir wenig Spaß und sobald der Server voteban hat ist man sowieso nicht lange drauf da die ganzen Kinder denken das man farmt. Auf Youtube bin ich sowieso nicht mehr, ist ja schlimmer als TV.

Was mich halt stört ist das dieser "Counter Strike Circlejerk" beschädigt wird.

ICh zähle mich ja auch zu den Noobs(Wenn ich zb sehe wie unsere 17 Jährige Tocjter COD spielt)habe aber totzdem gerne gespielt,auf dem richtigen Server(sage nur die gute alte Bochumer Kiffer Bude).Da waren sogar solche Noobs wie Ich willkommen und es hat echt laune gemacht.

Genau, wenn ich "Public-Matches" spiele auch nur auf einem Stammserver auf dem sich fähige und vorallem reife Spieler und Admins befinden.

Der Helikopter am Anfang nervt extrem. Wenn man in einem PCW am Anfang besprechen will wer wo hingeht versteht man NIX

Hallo!

KAnn mir wer helfen? Außer der M4 und der AK47 kann ich mit diesem Script keine Waffe kaufen! Das Crosshair kann ich in der Größe ändern, in der Farbe aber nicht!
Wo liegt der Fehler?

exec autoexec.cfg hab ich in der config.cfg eingetragen! Hier der Inhalt meiner Autoexec.cfg:

bind F1 “buy ak47; buy m4a1; buy vesthelm; buy deagle; buy flashbang; buy smokegrenade; buy molotov; buy incgrenade; buy defuser”
bind F2 “buy aug; buy sg550; buy vesthelm; buy deagle; buy flashbang; buy smokegrenade; buy molotov; buy incgrenade; buy defuser”
bind F3 “buy p90; buy vesthelm; buy deagle; buy flashbang; buy smokegrenade; buy molotov; buy incgrenade; buy defuser”
bind F4 "incrementvar cl_crosshaircolor 0 4 1 2"
bind F5 "cl_crosshairsize 2; cl_crosshairthickness 0.7"
bind F6 "cl_crosshairsize 2; cl_crosshairthickness 0.5"
bind F7 "cl_crosshairsize 3; cl_crosshairthickness 0.5"

Hab gestern auch mal die Beta angeschmissen... und ich war ziemlich grottig. :D

Hab ewig schon kein CS mehr gespielt.. eher Battlefield wo man es ja gemütlicher angehen lassen kann. CS 1.6 und CSS sind in den letzten Jahren nurnoch zugestaubt. Oder ich werde einfach alt. Ich war früher zwar kein "Pro" aber doch im Schnitt ganz passabel würde ich sagen... selten Topspieler aber oft im oberen Drittel wenn man so will.

Und auch wenn das für viele wahrscheinlich nur ein sinnloses Gemetzel ohne Taktik ist.. ich hab die großen Server gemocht. Hab gestern nur mal Dust im "Wettkampf" Modus gespielt - da gibt es ja scheinbar nur 5v5. Ist es also nicht möglich klassisches TDM mit FF on als 15v15 zu spielen?

Es ist eine Beta... Da hat man nicht alle möglichen Server etc..

Habs gestern auch gespielt (CSS ist auch schon lange her) und das verwirrenste war das man mit Rechtsklick kein Scopen bei den Waffen hat xD (BF3 gewöhnt). Also musste man sich erstmal gewöhnen, auch daran das man im stehen und oder laufen sowieso so gut wie nichts trifft ^^ Aber wenn man sich wieder eingewöhnt hat ist es für mich wie ein CS sein sollte... Weiß nicht was so viele haben.
Bin zufrieden und es kann ja nur besser werden, da Beta (hoffe ich zumindest) :D

Das Recoil der waffen und die Genauigkeit stimmt zur Zeit alles. Was vll. noch fehlt ist ein Perfomancepatch für AMD Prozessoren. Das was ihr jetzt spielt wird nicht viel anders sein als die Releaseversion die in 5 Tagen erscheint. Mit dem unterschied das bei dem Release die restlichen Karten nachgereicht werden.

Hab gestern auch mal die Beta angeschmissen... und ich war ziemlich grottig. :D

Hab ewig schon kein CS mehr gespielt.. eher Battlefield wo man es ja gemütlicher angehen lassen kann. CS 1.6 und CSS sind in den letzten Jahren nurnoch zugestaubt. Oder ich werde einfach alt. Ich war früher zwar kein "Pro" aber doch im Schnitt ganz passabel würde ich sagen... selten Topspieler aber oft im oberen Drittel wenn man so will.

Und auch wenn das für viele wahrscheinlich nur ein sinnloses Gemetzel ohne Taktik ist.. ich hab die großen Server gemocht. Hab gestern nur mal Dust im "Wettkampf" Modus gespielt - da gibt es ja scheinbar nur 5v5. Ist es also nicht möglich klassisches TDM mit FF on als 15v15 zu spielen?

Doch das gibt es noch. Dazu gibt es die Option "Community Server". Anklicken und man bekommt den typischen Server Browser angezeigt.

Hat jemand einen Link wo ich die CS:GO ESL Configs für Server runterladen kann?
EDIT:
Hab das ESL Plugin gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hammer wie das CS:GO ESL Plugin noch buggy ist und die fixen das erst nach der GC :(
Die letzte Version hat noch funktioniert.

Finde auch die ganzen esl5on5.cfg etc nicht...

Zurück