Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Habs mir mal bestellt. Für 12 € kann man wohl nicht meckern. Ich hoffe das CS Go so eine große Communiy wie css bekommt, damit ordentlich maps gebastelt werden (Surf Maps fand ich geil bei css :D)
 
Bekommt man mit der Vorbestellung auch noch etwas anderes? Vielleicht einen Guest Pass für Freunde?

Nein - Finde es schon positiv das Valve das Spiel zu diesem Preis anbietet. Bei den "normalen" Vollpreistiteln (40€+) wäre so was sicherlich wünschenswert aber bei 13€...

Ich werde es erstmal selber testen dann entscheide ich mich ob ich wieder mit dem Mapping als Hobby beschäftige aber das kommende Studium hat vorrang

EDIT:
Denke in 2,5 Stunden geht es los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schon positiv das Valve das Spiel zu diesem Preis anbietet. Bei den "normalen" Vollpreistiteln (40€+) wäre so was sicherlich wünschenswert aber bei 13€...

Valve hat selber gesagt dass CS:GO keine komplette Neuentwicklung ist und 30€ (wie bei CS:S) nicht gerechtfertigt wären.

BTW: Ich will zockeeeeeeen! Diese Warterei...
 
ein Guest Pass ist ja nicht wirklich viel, ich habe ja damals auch einen bekommen als ich mir css für um die 7€ kaufte, außerdem kann man so neue Kunden anlocken.

Wegen CoD, wem CoD gefällt der wird auch 60€ dafür ausgeben, das kann man bei Counter Strike nicht machen da CS Spieler einfach intelligenter sind. Die Kunden lassen sich ja auch DRM und die Entfernung von Dedicated Servers gefallen, solche Leute werden auch 60€ ausgeben.
 
War auch nur eine Annahme da es um 19:00 Uhr zeutsche Zeit 10:00 Uhr Seattle Zeit ist und dann immer die Spiele aktiviert werden^^


Von einem Guest Pass hab ich bei Counter Strike noch nie gehört aber ich hab es auch schon sehr lange naja
 
Ich sag mal Beta zugang für Vorbesteller so ab 22Uhr heute abend :ugly:
Valve und Sachen einhalten ist ja so ne Sache :lol:
 
Hab Steam neugestartet aber es ist nix da hmm :(?
EDIT:
Aso hab jetzt CS:GO Beta noch in der Libary das muss ich installieren, so so
 
Download hat bei mir heute früh nicht ganz 10 minuten gedauert...schon eine runde heute früh gespielt....als nicht CS'ler fiel es mir ziemlich schwer!

Heute Abend geht es dann weiter ;) mal sehen!
 
Download hat bei mir heute früh nicht ganz 10 minuten gedauert...schon eine runde heute früh gespielt....als nicht CS'ler fiel es mir ziemlich schwer!

Man muss sich an Counter Strike erstmal gewöhnen, da kann man nicht wie in anderen Spielen einfach mal mit dauerfeuer töten.

schlecht ist es nicht, ich hoffe aber mal das die Finale Version besser wird.
 
stattdessen (rechtsklick) zoomen ist hocken angesagt, um weniger zu sprayen? sehe ich das richtig?
Allein an die Steuerung muss man sich als BF' und COD Gamer ersteinmal gewöhnen ;) !!

Ansonsten hat es ein soliden Eindruck auf mich gemacht! Endlich mal wieder ein esports fähiges game das es anzutreten gilt.
Auch wenn mich die alt-eingesessenen Cs 1.6ler und Sourceler jetzt am liebsten schlagen würden! :ugly:
 
stattdessen (rechtsklick) zoomen ist hocken angesagt, um weniger zu sprayen? sehe ich das richtig?
Unter anderem ja.
Bei CSS half es noch wenn du Dauerfeuer auf die Füße gemacht hast. Bei GO klappt das nicht mehr so wirklich, also hocken und eventuell Feuerstöße auf den Kopf abgeben.
 
Zurück