Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich danke dir erst mal und küsse dir virtuell die Füße.

Warum?
Wenn man darunter auf "Kauf im Spiel" klickt, sieht man ALLE Zahlungen, die man im Spiel getätigt hat.
Alter Schwede, habe ich Geld für Keys weggeballert. :lol:

Edit: Ausgerechnet sind das 108,40€ ... Das wäre eine Mofa-Prüfbescheinigung, fast ein guter Crosshelm, 2 gute Offroad-Reifen für eine SuMo ...

Edit 2:

Keys
1,80+10,74+3,58+1,79+8,95+1,79+8,95+9,95+2,15+2,15+6,45+4,30+9,16+2,29+2,29+2,29+2,29+2,29+2,29+2,29+2,29+2,29+4,58+4,58+2,29+4,58 = 108,40€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame Käufe habe ich: 18,63€ :)
Sprich alle Keys und Pässe bisher.

Dafür vermutlich noch für ca 25€ Skins. Daher bin ich doch ganz zufrieden :)

Hab das Spiel auch nur für 3,49€ gekauft. Passt also alles.
 
hab mir letzten tage ne FN Stat Track USPS Kill Confirmed und nen FN Karambit Damascus Steel 1% Wear um jeweils 250€ (500€ beides) gekauft :)
yolo alter :D
mein karambit leuchtet so WEIß alter ich muss jetzt immer mit sonnenbrille spielen
 
hab mir letzten tage ne FN Stat Track USPS Kill Confirmed und nen FN Karambit Damascus Steel 1% Wear um jeweils 250€ (500€ beides) gekauft :)
yolo alter :D
mein karambit leuchtet so WEIß alter ich muss jetzt immer mit sonnenbrille spielen
Karambit +1

Ist eins meiner Lieblingskarambits nach Slaughter und Tiger Tooth und Marble Fade


USP wird wohl noch stark im Preis fallen, schätze bis in nem Monat ist die schon auf 150. Denke aber, dass du das wusstest, man holt sich Skins ja auch zum spielen und nicht als Wertanlage! (ja ok manche schon)
 
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!

gönnt euch....



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!

gönnt euch....



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[emoji38]

Ich würde mich selbst als schlauen Spieler wenn es um Clutches geht bezeichnen aber das war mega geil :what:.
 
[emoji38]

Ich würde mich selbst als schlauen Spieler wenn es um Clutches geht bezeichnen aber das war mega geil :what:.
Sehr geile Aktion, aber bei 15:2 kann man sowas schon mal versuchen :D

Was ich komisch finde ist, dass auf MGE zwei Frags möglich sind als T ohne sich überhaupt Richtung Spot zu bewegen (ok das eine war ein Bot aber trotzdem).
Wobei ich das vllt auf LEM auch mal versuchen sollte, funktioniert bestimmt auch xD
 
Sehr geile Aktion, aber bei 15:2 kann man sowas schon mal versuchen :D

Was ich komisch finde ist, dass auf MGE zwei Frags möglich sind als T ohne sich überhaupt Richtung Spot zu bewegen (ok das eine war ein Bot aber trotzdem).
Wobei ich das vllt auf LEM auch mal versuchen sollte, funktioniert bestimmt auch xD
Auf Inferno T Side kann man mit ner P250 mindestens 1 Frag holen wenn man sich (als T gesehen) links in die Ecke vor Car stellt.

Wenn die CT Car spielen kann man mit einem Strafe HS einen holen.
 
Weihnachts-DDOS: Hacker gegen Hacker und alles nur für die Sicherheit

https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3y7r0b/do_not_login_to_any_steam_websites/

Valve hat grade Probleme mit dem Caching und daher kann man Seiten sehen, die nicht für einen selbst gedacht sind. Darunter Account Informationen wie vollständige Mail, Zahlungsverlauf bzw. Einkaufsliste, letzten 4 Ziffern der Mobilnummer, Steam Guard etc von fremden, zufälligen Accounts.

Laut SteamDB aber wohl kein Hack, sondern wie gesagt Probleme mit Caching. Abwarten und Tee trinken
 
Weihnachts-DDOS: Hacker gegen Hacker und alles nur für die Sicherheit

https://www.reddit.com/r/Steam/comments/3y7r0b/do_not_login_to_any_steam_websites/

Valve hat grade Probleme mit dem Caching und daher kann man Seiten sehen, die nicht für einen selbst gedacht sind. Darunter Account Informationen wie vollständige Mail, Zahlungsverlauf bzw. Einkaufsliste, letzten 4 Ziffern der Mobilnummer, Steam Guard etc von fremden, zufälligen Accounts.

Laut SteamDB aber wohl kein Hack, sondern wie gesagt Probleme mit Caching. Abwarten und Tee trinken
Ja die haben noch gar nichts gehackt, wird halt größer gemacht als es ist :D

Solange man selbst nicht macht wie irgendwas kaufen oder so kann einem nichts passieren, da Zahlungsinfo etc noch sicher auf den Steam Server liegt, erst wenn man diese anfragt oder neu angibt könnte ein Dritter sie herausfinden.

Also einfach mal nichts kaufen und für die ganz sicheren aus Steam ausloggen und bis morgen früh warten, dann ist alles wieder gut.
 
Nein, ich meine Ozzy. Der hat das Gegner Team mit 40+ Fraggs hart gecarried und trotzdem 16:14 verloren.
Aha okay. Habe deinen Post eher so interpretiert, dass ich da gemeint war. Weil dass du einen gegnerischen Spieler gemeint hast, bin ich spontan nicht drauf gekommen, weil ich mir dachte, dass das sonst für die Leute im Forum ohne weiteren Kommentar zu unverständlich sei... Aber demfall ist es ja geklärt. :daumen:
 
Zurück