Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread

Naja ich durfte halt alles selber machen. Die konnten wirklich gar nix, keine smokes, keine flashes, null teamwork... Im Prinzip hing jede Runde davon ab, dass ich die Gegner einfach wegfragge. Auf der T-Seite haben die dann einfach NIX gemacht. Die sind ohne Witz die ganzen zwei Minuten einfach in der Banane gestanden und haben gewartet, bis ein Wunder passiert. Drei Runden lang hab ich den entryfragger gemacht, in der vierten Runde hab ich das Duell dann mal verloren und gemerkt, wie die Vögel einfach nix tun und warten.

Von da weg hab ich genau das Gleiche gemacht. Absolut gar nichts. Mal ne nade geworfen oder so, aber tunlichst darauf geachtet, keinen Einfluss auf die Runde zu haben. Gott wurden die noobs dann zerstört. :ugly:

Eigentlich war ich ja schon nach der allerersten Runde am Durchdrehen. Die Ts haben drei Granaten geworfen, ich geb's halt durch, dass drei von denen keine Weste haben. Okay, also ab in nen spot, wo die Ts beim go keine Deckung haben, damit man sie schön aimpunchen kann. So weit, so gut. Sobald die Ts kommen, rennt der Arsch direkt vor meine Nase, damit auch alle Ts schön auf den gleichen Punkt schiessen können und ich nicht mal zurückschiessen kann. Wir gehen beide drauf. Dann hat der Vogel den Nerv, ein "omg help nub" über den Chat durchzugeben.
76.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sind die 100M$ für den Mann genauso viel wie 5$ für dich, er ist Miliardär.

Alischer Burchanowitsch Usmanow besitzt laut Wikipedia 2015 13.600.000.000$. Er verhofft sich natürlich Gewinn, wenn er so ein Turnier finanziert.
Wenn jetzt irgendeiner ein Turnier founden will, kontaktiert er Usmanow und bittet ihn um eine Finanzierung. Usmanow gibt ihm bspw. 1.000.000$, will dafür aber 102,5% von dem Turnierleiter. Schon hat er 1.250.000$.
Die 2,5% wurden durch das Merchandise, die Werbung und den Eintritt verdient.
Das ist schnelles Geld. :daumen:
 
Man muss sagen dass die CS Events sehr viel Money machen.

Starladder hatte letztes Jahr (glaube ich) 30k, dieses Jahr um die 200k.

Das ist 6/7 mal mehr Geld nach einem Event.
 
Alischer Burchanowitsch Usmanow besitzt laut Wikipedia 2015 13.600.000.000$. Er verhofft sich natürlich Gewinn, wenn er so ein Turnier finanziert.
Wenn jetzt irgendeiner ein Turnier founden will, kontaktiert er Usmanow und bittet ihn um eine Finanzierung. Usmanow gibt ihm bspw. 1.000.000$, will dafür aber 102,5% von dem Turnierleiter. Schon hat er 1.250.000$.
Die 2,5% wurden durch das Merchandise, die Werbung und den Eintritt verdient.
Das ist schnelles Geld. :daumen:

Mein Wikipedia sagt er habe 17,7 Milliarden Dollar :ugly:
 
Alischer Burchanowitsch Usmanow besitzt laut Wikipedia 2015 13.600.000.000$. Er verhofft sich natürlich Gewinn, wenn er so ein Turnier finanziert.
Wenn jetzt irgendeiner ein Turnier founden will, kontaktiert er Usmanow und bittet ihn um eine Finanzierung. Usmanow gibt ihm bspw. 1.000.000$, will dafür aber 102,5% von dem Turnierleiter. Schon hat er 1.250.000$.
Die 2,5% wurden durch das Merchandise, die Werbung und den Eintritt verdient.
Das ist schnelles Geld. :daumen:
Das schick ich mal deiner Mathe Lehrerin zusammen mit deinem Zeugnis (ja, ich hab ein Zeugnis von Novo), da wird sie aber ganz schnell nochmal nachkorrogieren :ugly:
 
Mein Wikipedia sagt er habe 17,7 Milliarden Dollar :ugly:
Heute ist echt nicht mein Tag. :lol:
Habe natürlich bei Forbes geschaut und nicht bei Wikipedia. :wall:
Dann eben 1.025.000$ Jetzt wird man hier schon negativ zitiert und virtuell ausgelacht, weil man eine 0 zu viel schreibt und dann die falsche löscht.:lol:
Das schick ich mal deiner Mathe Lehrerin zusammen mit deinem Zeugnis (ja, ich hab ein Zeugnis von Novo), da wird sie aber ganz schnell nochmal nachkorrogieren :ugly:
1. Ist das ein LEHRER :D und 2. was ist an dem Zeugnis schlecht? :what:

Deutsch, Englisch: 2
Mathematik: 3
Informatik 3:

Es ist befriedigend. Solange es mehr ausreichend ist, bin ich zufrieden.


Und weil ich so brainless bin, habe ich gerade beim Zitieren vergessen, dass ich meine neue Config im Zwischenspeicher hatte, welche durch das Zitate kopieren nun weg ist. :banane: Und noch mal 30 Min. Befehle suchen - who wanna join my party? :banane:
 
@Novo

Ich bin doch jetzt armer Student :D.

Spaß beiseite... demnächst soll der Anschluss geregelt werden und dann darf ich auch mal wieder in CSGO rumdümpeln, sofern es die Zeit erlaubt :daumen:.
 
"Usmanow belegt der Zeitschrift Forbes Magazine zufolge mit einem geschätzten Vermögen von 17,7 Milliarden Dollar auf der Rangliste der reichsten Menschen der Welt auf Platz 35."

https://de.wikipedia.org/wiki/Alischer_Burchanowitsch_Usmanow

Forbes-Liste: die reichsten Medienköpfe der Welt › Meedia sagt 18,6
GG Wikipedia :lol:

Jetzt ist die Frage was stimmt ? :lol:
Machen wir einfach folgendes:
13,3 + 17,7 + 18,6 = 49,9
49,9 : 3 = 16,6 Milliarden

Da hat jeder was richtiges ^^
@Novo

Ich bin doch jetzt armer Student :D.

Spaß beiseite... demnächst soll der Anschluss geregelt werden und dann darf ich auch mal wieder in CSGO rumdümpeln, sofern es die Zeit erlaubt :daumen:.
Was soll ich denn ab nächstem Jahr sagen?
"Ich mache doch jetzt meine Ausbildung." oder "Ich mache doch jetzt mein Fachabitur." :D
Ausreden waren noch nie was für uns beide ^^ Entweder Ja oder Nein :P Ersteres wäre natürlich geiler ^^
Wolltest du den Anschluss nicht schon im November 2014 machen lassen? :D Wir waren ja schon soweit, dass du selbst buddeln musstest ^^

Cobble hat damals echt Bock gemacht ^^ 24/7 de_cobblestone hahah
 
Also mein Glück für heute ist devinitiv aufgebraucht. [emoji1]
Ich mach ja die Kisten die ich selber gedroppt bekomme jetzt immer auf.
Heute mach als erstes eine Runde Deathmatch und bekam eine Chroma 2 Kiste.
Nach dem Match gleich aufgemacht und ich konnt nicht fassen was passiert is. [emoji15]
Ein Messer... Bajonett Doppler, Factory New [emoji15], Ca. 250€ wert.
Das war vllt die 15. Kiste oder so die ich überhaupt geöffnet habe.
Ich bin sprachlos wie ma so viel Glück haben kann. [emoji1]
Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin Kisten öffnen sollte. [emoji16]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444942291990.jpg
    uploadfromtaptalk1444942291990.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 93
Also mein Glück für heute ist devinitiv aufgebraucht. [emoji1]
Ich mach ja die Kisten die ich selber gedroppt bekomme jetzt immer auf.
Heute mach als erstes eine Runde Deathmatch und bekam eine Chroma 2 Kiste.
Nach dem Match gleich aufgemacht und ich konnt nicht fassen was passiert is. [emoji15]
Ein Messer... Bajonett Doppler, Factory New [emoji15], Ca. 250€ wert.
Das war vllt die 15. Kiste oder so die ich überhaupt geöffnet habe.
Ich bin sprachlos wie ma so viel Glück haben kann. [emoji1]
Ich bin mir nicht sicher ob ich weiterhin Kisten öffnen sollte. [emoji16]
Dachte für einen Augenblick das wäre ein komplett blaues, die sind arsch teuer :D
 
Zurück