Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
ich persönlich wünsch mir immer noch die source deagle^^ op as f*ck :D

Warum kommt mir gleich das Video hier in den Sinn, wenn ich css deagle höre...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also mir kommt immer das Video in den Sinn... Ist zwar nicht only Deagle, aber trotzdem sehr gut :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=0AH-5Fo3WQE
 
Die Tec muss meiner Meinung nach noch weiter generft werden, viel zu op wenn jemand schnell am klicken ist :ugly:

Ne, die Tec9 hat schon ihre Nachteile und ist balanced. Vor dem ersten großen Nerf war die ja sogar noch relativ genau, nun geht schon auf mittlere Distanz viel daneben. Ist halt eine sehr gute Offensiv-Rush-Pistole und die Ts brauchen die ja auch um überhaupt Chancen bei Verlust der ersten Runde zu haben. Wäre das nicht so, würde es der Spieldynamik insgesamt schaden, weil es Ts je nach Map sowieso sehr schwer haben wenn die Waffen schlechter sind.
 
Wenn man sich alte Source Videos anschaut finde ich es immer wieder erstaunlich wie alle Maps außer Nuke graphisch extrem aufgemotzt wurden (Train ja auch, zumindest die alter Version). Naja, wird ja nicht mehr lange so sein.
 
Hat jemand hier schon mal auf csblitz gespielt?
Ich hab die Seite bei PsiSyndicate im Video gesehen und in den letzten Tagen über 300€ gewonnen. Ich mag die Seite sehr, vor allem weil man nicht immer in Versuchung kommt sein ganzen Inventar in den Wind zu schießen da man maximal 20$ Einsatz zahlen kann...
 
Finde ich nicht verkehrt...

Oftmals stammelt man irgendwas vor sich hin, weil man nicht weiß wie die Ecke Grade noch mal genannt wird :D
 
Zurück