Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich währe wahrscheinlich genau so schlecht gewesen, DMG ist für mich deutlich zu stark. Der muss wohl mit einem von denen gespielt haben. Aber das ist echt *******, wenn er aber nicht mit einem m8 gespielt hat, dann war es ein MM fail.

Naja es ist halt schade. Wir spielen de facto 4v5 und bekommen keinen Bot, der Spieler bekommt einfach nur auf's Maul (und ich ständig teamflashes weil ich mit dem auf dem gleichen Spot war :D) und fair isses net wirklich.

Ich glaube diese Fails kommen fast nur zustande wenn schon zwei Kollegen mit unterschiedlichen Rängen in der Lobby sind. Das schafft das System wohl noch nicht so gut zusammen zu würfeln.

Was ist diese AK wert? Ist eine AK-Case Hardened in Abgenutz(WW).
Hat "leider" den NameTag: AK-88| Cock Hardened, war beim Kauf aber scho nso. Woltle sie halt unbedingt wegen dem geilen Pattern, ist ziemlich selten bei WW!

Du kannst das Tag auch abmachen.

Ach und screaM mit 92-95% im Comp. ist Legit? ^^

Ich hab mal nen Kumpel gefragt der LEM/Supreme ist welchen Tipp er hätte damit ich auch Troll 3 also Silver raus komme, er meinte:

[...]

Wenn mein Movment ******* ist sag ich J4F was erwartest du? bin silver xD :D Ich hasse meinen Rang aber um so nen Joke zu bringen braucht man den Rang :P

Du hast garnix kapiert. Beherrsch erst mal die Grundlagen und lerne dich im Spiel (und auch hier) richtig zu verhalten, damit kommst du 10000x weiter und wirst viel besser (und kommst auch evt aus Silber raus) als mit brutalstem Aim inkl. 1-Tap-HS, krassen Fl1kk$hots und was sonst alles "nice-to-have" ist.

Was anderes: Wie nehmt ihr euer Spielgeschehen auf? Vorsorglich Fraps o.Ä. mitlaufen lassen oder einfach nur ne Demo und dort dann nachträglich rausschneiden? Oder gibt es noch ne andere, einfache Möglichkeit?

also ich mache alles mit shadowplay. bei MM kann man sich die demo ja nochmal gemütlich anschaun und dann einfach recorden.
bei deathmatches mach ich einfach die einstellung 2min zurück alles zu speicher. dh wenn ich eine gute aktion liefere drück ich al+f10 und hab die letzten 2 mins. abgespeichert.
mehr brauch ich eigentlich net.

• Like
Reaktionen: dnz
Danke, henderson.

Bangs sind auf keinen Fall Grundlagen. Lerne zu verstehen wie die Gegner ticken, wie und wann sie verschieben und reagiere entsprechend darauf. Entwickel einfach eine Spielintelligenz mit der du auch ohne WH quasi durch die Wand schauen kannst, weil deine Erfahrung dir einfach sagt, was die Gegner jetzt wahrscheinlich gerade machen. Dann brauchst du noch nicht mal gutes Aim. Wenn du das Spiel lesen kannst und auf eigene Fehler direkt reagierst, hast du gute Chancen zu gewinnen. Richtiges Positionieren usw. bilden dann das Sahnehäubchen. Ich kenne Leute die kein wirklich gutes Aim haben, aber besser spielen als 80% der Gesamtheit.

Was wären denn die Grundlagen? Movment,Spots, Calls, Bangs oder?

Juhu, jetzt darf ich auch was zu ihm sagen :D

1. Positionierung
2. Aim
3. Wirtschaftliches Verständnis
4. Situationsbedingtes Spielverständnis
5. Aim
6. Call wenn dir was komisch vorkommt (zuviele Flashes kommen zu dir geflogen -> Rush o. Fake) --> CALL!
7. Aim
8. Dont be the Troll

Die Tipps von Para sind gut, darauf sollte man achten.
Als CT würde ich auch immer versuchen dev zu stehen, und nicht mitten im Gang. Einfach hinter eine Kiste stellen, so das du den Gegner noch abschießen kannst. Die Shift Taste bzw. sneaken solltest du auch immer benutzen, erklärt sich ja eigentlich von selbst, oder ?

Versuch auch immer den Kopf zu treffen, und kurze bursts oder kurz die Maustaste klicken und einzel Schuss machen. Auf nähe kannst du auch sprayen, sofern du es kannst, und du den Gegner auch triffst. Sobald du aber merkst, den treffe ich nicht solltest du dich versuchen zurück zu ziehen, und auf deine m8s warten, oder es sicher zu probieren bzw. versuchen ihn richtig save zu killen.

Achso, und bei Spots, wo immer ein Gegner steht (bspw. A lang guckt richtung Double Doors). Probier 3 Schüsse in die Richtung auf den Kopf abzugeben. Pre-Fire kann dir oftmals das Leben retten :)

Juhu, jetzt darf ich auch was zu ihm sagen :D

1. Positionierung
2. Aim
3. Wirtschaftliches Verständnis
4. Situationsbedingtes Spielverständnis
5. Aim
6. Call wenn dir was komisch vorkommt (zuviele Flashes kommen zu dir geflogen -> Rush o. Fake) --> CALL!
7. Aim
8. Dont be the Troll

eines kann man vielleicht auch noch erwähnen. kommunikations-skills. auch wenn ich immer sage es ist ein spiel und man soll das alles net so ernst/eng sehen, gibt es eine sache wo ich bisserl empfindlich bin.

Teamspeak skill - die wohl meist unterschätze aber wahrscheinlich wichtigste sache in cs...

Es kann halt net sein dass man über poker und essen redet nachdem die runde begonnen hat und ich auf b stehe und einen tec-9 train von den T's nicht höre und einfach überrant werde...am besten isses noch wenn die leute nicht mal hören dass ich sage "C4 planted schon auf B" und es wird weiter über intimfrisuren bei frauen geredet.
Ich bin auch der Meinung dass viele hier ausm Forum viel zu viel callen. Flash hier smoke hier step hier kontakt hier, im prinzip ist immer jemand am quatschen, und das offensichtliche geht komplett unter (z.B C4 kommt banane rauf...) weil jemand "FLASH AUF AAAA ICH GLAUB DIE KOMMEN AAA" im TS schreit.
das sollte auch mal geübt und bedacht werden. Ist aber gar net so einfach kommt mir manchmal vor. Ich hab ja mit einigen im Forum hier schon gespielt, und ihr werdet sicher bemerkt haben dass ich sehr sehr oft "Ruhe bitte" gesagt habe. :)
Wenig=Mehr ist hier die Würze

Ich bin auch der Meinung dass viele hier ausm Forum viel zu viel callen. Flash hier smoke hier step hier kontakt hier, im prinzip ist immer jemand am quatschen, und das offensichtliche geht komplett unter (z.B C4 kommt banane rauf...) weil jemand "FLASH AUF AAAA ICH GLAUB DIE KOMMEN AAA" im TS schreit.
das sollte auch mal geübt und bedacht werden. Ist aber gar net so einfach kommt mir manchmal vor. Ich hab ja mit einigen im Forum hier schon gespielt, und ihr werdet sicher bemerkt haben dass ich sehr sehr oft "Ruhe bitte" gesagt habe. :)
Wenig=Mehr ist hier die Würze

Das ist eine Sache, die ich unbedingt noch lernen muss *pfeif* :D

Das ist eine Sache, die ich unbedingt noch lernen muss *pfeif* :D

hehe ich wollte damit niemanden direkt ansprechen, es darf sich aber gerne jeder angesprochen fühlen um mal gezielt darauf zu achten.
Es ist ja auch nix dabei wenns gut läuft alles passt und man bissel scherz oder quatsch, aber ich glaube jeder weiß was ich meine (go def go def go def...) prinzipiell lass ich die spieler immer spielen und bin ruhig wenn ich tot bin. außer ich habe lebensnotwendige infos, aber ob er was schlecht gemacht hat oder net kann man nach der runde oder nach dem match auch klären/erklären. Es gibt für mich nix schlimmeres als wenn ich der einzige überlebende bin und mir jemand sag was ich "tun soll"... und darum mach ich das auch sonst bei niemanden :)

side note: @teutonnen verlässt in so einer situation instant das TS :)

das ist wirklich wichtig das thema :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Bombe findet auch oft wenig Beachtung. Was bringts wenn alle auf nen Spot verschieben wenn 4 Leute da gesehen wurden aber keine Bombe dabei ist. Gutes Ansagen ist mitunter das Wichtigste.

Achso, und bei Spots, wo immer ein Gegner steht (bspw. A lang guckt richtung Double Doors). Probier 3 Schüsse in die Richtung auf den Kopf abzugeben. Pre-Fire kann dir oftmals das Leben retten :)

Ohh ja das stimmt, vor allem wenn man durch eine Smoke schießt, der Schuss durch ne Wand geht und du jemanden einen Headshot gibst :ugly: Ist mir rein zufällig passiert xD

Update von Gestern:

SPECTATING:
- In the spectator panel, if one of the players has a knife as their only and primary weapon, the appropriate knife icon will now show.
- Fixed some icon visibility issues in the spectator panel.
- Fixed GOTV camera sticking on followed smokes if the thrower died when following.

LINUX:
- "Play Audio When Game In Background" now works on Linux (found in the Audio Options).

MISC:
- Fixed all links to Steam Market to use market tags.
- Message boxes now support longer strings.
- Replaced 'Just Trolling' sticker.

MAPS:
Cache
- Fixed a pixel-walk bug.
Season
- Allowed players to boost onto upper A.
- Fixed an issue with flashbangs by squeaky door.
- Slowed down fan spinning speed in vents.
- Improved FPS by B bombsite.
- Fixed some clipping issues.
- Fixed some bomb stuck spots.
- Fixed an issue with CT spawn points being too close together.
- Fixed some pixel-walking issues.
Cobblestone
- Fixed some exploits and unintended boosts.
- Further optimizations.

PS: Das Season so viel gepatcht wird, könnte daran liegen das sie bald als Default-MM-Map spielbar ist :))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück