Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie schon gesagt, ich weiß das ich NICHT der beste bin klar kann ich nicht alles aber minimalst in csgo, aber wenn ich von 4 M 30 Kugeln spray und er nicht verreckt? und Laut net graph ich einen 29 Ping habe und 0% Loss/ Choke? Wenn ich verschieße ja okay normal keiner kann 100% Treffer Quote haben.

Kaaruzo wenn du lesen würdest hättest du es verstanden.
 
Lad doch mal ein Video davon hoch. Du verlierst immer mehr und mehr deine Glaubwürdigkeit, die du sowieso noch nie hattest.

Bleib stur und bleib auf deinem Rang du Profi.

Ich werde dich jetzt höchstwahrscheinlich mal auf meine Ignorierliste setzen.
 
Ich habe jetzt schon genug Post gelesen und bisher nichts gesagt. Aber sorry, was du behauptest ist einfach Bullshit. Hier haben schon genug Leute, die auch einen entsprechenden Rang haben, Videos gepostet. Und die haben merkwürdigerweise nicht die Probleme die du hast.

Komischerweise bist du hier der einzige im Forum, bei dem alles falsch läuft. Netcode, MM-Rang, Sens, Ping usw. Müsste dir da nicht vielleicht mal das Licht aufgehen, dass es vielleicht doch an dir liegen könnte, nur vielleicht?

Und zum Thema Spray. Erstens ist das Blut bei CS:GO clientside und nicht serverside. Spricht du kannst Blut sehen, obwohl du nicht getroffen hast. Das ist CS:GO Basiswissen. Zweitens, die Waffen vorallem die AK verziehen wie Sau. Und wenn du Silber bist, wage ich auch stark zu bezweifeln, dass du das vernüftig ausgleichen kannst.

Aber lade doch deine Spiele hier doch mal hoch. Lass doch mal die Leute aber MGE aufwärts, deine Spiele analysieren und beurteilen. Ich denke, die werden auch zu dem Ergebniss kommen, dass du völlig zurecht Silber bist.
 
Wie wärs wenn ich einfach alle MM Spiele hier teile? Dann könnte ich sagen was mir komisch vor kam? Und ihr könnt es "Korrigieren"? Wäre das ne Idee?
Wenn du willst kann ich dir zeigen das ich den spray bisschen beherrschen kann bzw das der Spray Bereich nicht zu groß ist.

Das Blut ist client? Uff
 
Wie schon gesagt, ich weiß das ich NICHT der beste bin klar kann ich nicht alles aber minimalst in csgo, aber wenn ich von 4 M 30 Kugeln spray und er nicht verreckt? und Laut net graph ich einen 29 Ping habe und 0% Loss/ Choke? Wenn ich verschieße ja okay normal keiner kann 100% Treffer Quote haben.

Kaaruzo wenn du lesen würdest hättest du es verstanden.

ich glaub ich habs. gibt nur mehr eine möglichkeit woran es liegen kann, wenn du schon alles andere überprüft hast:

"aim"

https://www.youtube.com/watch?v=B9D5gwM9kcM

https://www.youtube.com/watch?v=RZFKcy__VTw

https://www.youtube.com/watch?v=u9SBFF7nuV4

lg
 
Danke henderson, werde mir heute abend die Videos mal anschauen. Bis jetzt finde ich den Titel mit dem Benchmarking lustig ^^ Benchen ist für mich eher das mit GPU's ^^
 
Danke henderson, werde mir heute abend die Videos mal anschauen. Bis jetzt finde ich den Titel mit dem Benchmarking lustig ^^ Benchen ist für mich eher das mit GPU's ^^

benchmarken heißt nix anderes als "etwas einem test unterziehen"

das kann deine gpu deine cpu dein AIM aber auch deine leistung im fitnessstudio sein.

sprich du kannst auch dein AIM benchmarken und es kategorieren/analysieren und auf basis deiner ergebnise handeln.
Wenn du beim benchmark (z.B deathmatch runde) 100% HS quote mit tec9 hast, weiß du dass du dein AIM als "göttlich" bezeichnen kannst.
 
Ich bin failgerang worden. Hatten wir schon
Ich bin nicht der beste is mir klar...
WEnn ich z.b von HINTEN!!!! mit der AK !!!! 30 KUGELN schieße und TREFFE! auf 4 Meter und er nicht verreckt IS ES KOMISCH oder braucht ihr 2-3 Mags für einen Gegner? Wenn das bei dir normal ist.. ohje.. dann hast du nichts in Shooter verloren.

Du hast 23 Wins, oder so ... Da musste ich noch gucken, wie man mit einer UMP spielt xD Du hast 13 Wins nach dem Rank Placement. Du kannst sowas ab 50 Wins schreiben! :D
 
Ach und screaM mit 92-95% im Comp. ist Legit? ^^

Ich hab mal nen Kumpel gefragt der LEM/Supreme ist welchen Tipp er hätte damit ich auch Troll 3 also Silver raus komme, er meinte:

Zitat aus meinen Chat"
18:54 - slowpokeeh /N/: training_aim_csgo
18:55 - GeT_screaMyS: will aus Troll 3 raus... silver 3
18:55 - slowpokeeh /N/: hsmod dm spielen
18:55 - slowpokeeh /N/: nur tap shooten
18:55 - GeT_screaMyS: single shot?
18:55 - slowpokeeh /N/: jap
18:55 - slowpokeeh /N/: mit awp nicht im laufen schießen
18:55 - slowpokeeh /N/: nur im strafe "

CSGO Community durchsuche ich grade nach der map O_O

Wenn mein Movment ******* ist sag ich J4F was erwartest du? bin silver xD :D Ich hasse meinen Rang aber um so nen Joke zu bringen braucht man den Rang :P
 
Grad ne Runde mit Karuzo, Novaline und Pyro gezockt.

Naja war schon ein durcheinander auf der T-Seite :ugly:


Unbenafffnnt.jpg
 
Jeremy Pascal? Euer ernst? xD :D

Auf dem Privat Server hab ich grad ein paar nice AWP Frags gemacht und Recodet ^^ Morgen schneide ich die zusammen
 
Wie wäre es mal mit vollständige Wettkampf Plays statt nicen Frags?

Ich kann auch aufnehmen und am Ende schneiden und sagen schau wie ich abgehe....

Es geht doch auch um alles drumherum nicht nur um ein paar Kills mit der AWP.. Aber ich glaub es ist mittlerweile echt hoffnungslos, so resistent wie du bist...
 
Ich hab ja das Match Rec. nur hoffe und Bete ich das Shadowplay die Datei nicht verhunzt hat.
Wenn Silent morgen MM zockt mach ich mit und teile das Match dann hier.

Ich glaub ich bin echt mehr der CS abden spieler.
 
Meine letzte Strafzeit fürs unranked sein bekommen, yippieh :D

Heute Abend weiß ich dann auch mal endlich meinen Rang :D
 
Manchmal verstehe ich die Matchmaking-Systeme einfach nicht...
csgo_2015_02_20_01_08_59_395.jpg

Da kann ich dem Kerl nicht mal böse sein, dass er nichts gebacken bekommt. :(
 
Zurück