Counter-Strike Global Offensive: Screenshots, Vergleichsbilder und erstes Video - Casual-Modus, Move-Support und mehr

Die Karten machen einen wunderbaren Eindruck und ich freue mich auf Ports für CS:S. Der Molotov-Cocktail ist eine interessante Neuerung, aber das Waffenhandling und Design erinnert eher an die vielen billigen Kopien, die es im letzten Jahrzehnt von Counter-Strike gab.

Wenn sich das Spiel am Ende so anfühlt wie in diesem Video werde ich mich gameplaytechnisch nie damit anfreunden können.

Allerdings muss man das auch nicht. Wer es nicht mag soll einfach bei den Vorgängern oder Action-Shootern wie CoD bleiben.

OMG das spiel sieht aus wie ein cod mw2 klon die waffen total kitschig wo ist die gut alte ak aus css oder 1.6 mit ihren netten holz mit details ?! da kann man ja auch tactical ops spieln sieht genau so aus

Dabei ist es auch möglich, nach dem virtuellen Ableben sowohl Team-Kameraden als auch Gegner zu beobachten.

Warum wird diese Einstellung nicht dem server überlassen? Ist ja bei css auf manchen servern wie ein audio wallhack wenn man allein mit nem Freund im ts is, der gut ansagen kann und beide die map gut kennen.

mal schauen wir krass die das spiel 'verkonsolidieren' :ugly:

und ich bin gespannt, wie crossplattform ankommen wird. vermutlich wird es ein großes gejammer der konsolen-leute, wenn die ordentlich abkacken. oder sie bekommen diverse hilfen und die pc-fraktion jammert. oder die steuerung bzw. das aiming sind sowieso überall abgefuckt/konsolen-style, sodass wieder die pc-fraktion jammern kann.
wie dem auch sei, gescheites cross-plattform (= ohne hilfen + für alle gleich + standard pc-shooter-aiming/steuerung) finde ich schon sehr interessant. v.a. weil ja in den üblichen diskussionen um das beste eingabegerät für shooter stets von den konsoleros behauptet wird, dass ein gamepad genauso gut sei wie maus/tastatur :) würde mich freuen, wenn man damit diese diskussion klären könnte :)

Keine Kreditkarte!
Kennst du Lastschrift? Sowas tolles gibts im Jahre 2011 selbstverständlich für die nicht so Gutbetuchten und Kreditkartenverweigerer :schief:

Ich kann noch immer nicht nachvollziehen, warum Mohrhuhnschiessen mit eingebauten "Wallhacks" besser sein soll (sprich CS 1.6) als CS Source? Wer seine Kugel durch Mauern jagen will, soll gefälligst Modern Warfare 2 kaufen und sich Wallhacks saugen. Bunnyhop ist auch ein kompletter Blödsinn. Auf vielen pro Server wird man gleich dafür gebannt. Hier reden alle von Public ist sch**** und sie sind ja soo gut ... hier im Forum gibts vielleicht 10% die wirklich gut sind. Der Rest hier sind komplette Bobs die nur am flamen sind und wollen nur den Macker raushängen (guckt ma was ich fürn Pro bin kenn mich voll aus :lol:)
An die Leute, die Innovation sehen wollen: laut dem Video solls neue Gamemodi geben. Die Grafik wurde auch aufpoliert und die Maps überarbeitet. Was wollt ihr noch an Innovation?

Wo soll CS: GO ein CoD Klon sein? Bitte verratet mir, was man bei einem Shooter anders machen kann, ausser Leute zu erschießen :schief: Autohersteller bauen ihre Fahrzeuge auch nicht mit 5 Reifen, damit sie nicht alle gleich ausschaun, obwohl die Autos eigentlich das selbe machen sollten - fahren.

Hab mir die paar Seiten mal gegeben und denke mir: IQ ca 10 herum. Es wird nicht nachgedacht, Dinge von irgendwelchen Pseudo-Progamern werden nachgeplappert und in jedem Forum verteilt usw. - ihr seid wie Zombies. Keine Wunder, dass die Medien die komplette Kontrolle über die Menschen haben. Keiner denkt mehr nach, einfach nur mitnicken udn wird schon so stimmen, wies vorgesetzt wird ... :daumen2:

So genug davon.

Zum Thema: Maps schauen gut aus. Mir gefällt sehr gut, dass an Shcwachstellen gedacht wurde (Dust). Vielleicht kann man diese Maps dann wieder anständig zocken. Die Waffen sind gewöhnungsbedürftig, da neuer Stil. Find ich aber gut, denn die Waffen aus CS: Source waren eher "aufgebläht".
Bin gespannt auf die zusätzliche Spielmodi...

So ihr Zombies. Let's fetz. Dürft meinen Post durchnehmen :daumen:

Ich kann noch immer nicht nachvollziehen, warum Mohrhuhnschiessen mit eingebauten "Wallhacks" besser sein soll (sprich CS 1.6) als CS Source? Wer seine Kugel durch Mauern jagen will, soll gefälligst Modern Warfare 2 kaufen und sich Wallhacks saugen. Bunnyhop ist auch ein kompletter Blödsinn. Auf vielen pro Server wird man gleich dafür gebannt. Hier reden alle von Public ist sch**** und sie sind ja soo gut ... hier im Forum gibts vielleicht 10% die wirklich gut sind. Der Rest hier sind komplette Bobs die nur am flamen sind und wollen nur den Macker raushängen (guckt ma was ich fürn Pro bin kenn mich voll aus :lol:)
An die Leute, die Innovation sehen wollen: laut dem Video solls neue Gamemodi geben. Die Grafik wurde auch aufpoliert und die Maps überarbeitet. Was wollt ihr noch an Innovation?

Wo soll CS: GO ein CoD Klon sein? Bitte verratet mir, was man bei einem Shooter anders machen kann, ausser Leute zu erschießen :schief: Autohersteller bauen ihre Fahrzeuge auch nicht mit 5 Reifen, damit sie nicht alle gleich ausschaun, obwohl die Autos eigentlich das selbe machen sollten - fahren.

Hab mir die paar Seiten mal gegeben und denke mir: IQ ca 10 herum. Es wird nicht nachgedacht, Dinge von irgendwelchen Pseudo-Progamern werden nachgeplappert und in jedem Forum verteilt usw. - ihr seid wie Zombies. Keine Wunder, dass die Medien die komplette Kontrolle über die Menschen haben. Keiner denkt mehr nach, einfach nur mitnicken udn wird schon so stimmen, wies vorgesetzt wird ... :daumen2:

So genug davon.

Zum Thema: Maps schauen gut aus. Mir gefällt sehr gut, dass an Shcwachstellen gedacht wurde (Dust). Vielleicht kann man diese Maps dann wieder anständig zocken. Die Waffen sind gewöhnungsbedürftig, da neuer Stil. Find ich aber gut, denn die Waffen aus CS: Source waren eher "aufgebläht".

Nice Post,
ich sag mal ich bin ein Zombie und bin genau deiner Meinung.
Nur das mit den 10% Pros ist vielleicht ein bischen hoch gegriffen.
Naja, ich freu mich auf alle fälle schon auf CS:GO, wird bestimmt kein schlechter MP-Shooter

Eine pre-paid Kreditkarte lohnt sich schon, wenn man nur einen einzigen Vollpreistitel im Jahr aus Großbritannien kauft (was fast ausschließlich nur mit einer KK funktioniert).

Ich zahle für meine Karte 24€ im Jahr und für Blockbuster-Titel nur 30-35€ wenn ich sie importieren lasse. Wer seine Spiele noch zu deutschen Preisen kauft, hat entweder einen an der Waffel oder zuviel Geld (in welchem Fall er auch eine Kreditkarte haben sollte).

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen! CS ist einfach längst nicht mehr zeitgemäß :daumen2::daumen2::daumen2:

Minecrafts Grafik ist auch nicht mehr zeitgemäß. Ebenso WoW, Starcraft II usw.
Trotzdem haben ALL diese Spiele (auch wenn ich Minecraft selbst nicht mag) mehr Erfolg als jeder Grafikbomber, der nach einer Stunde fad wird.
Wie gesagt, einfach mal nachdenken und nicht nachplappern wien Zombie. :daumen2:

also ich hab zwei kreditkarten. eine von amazon die ansich kostenlos ist wenn man ein wenig im jahr bestellt, was ich automatisch tuhe. :D und die anderen war bei nem konto dabei was mich auch nix kostet. also die zeiten das man für ne kreditkarte unbedingt was zahlen muss sind ja vorbei. :ugly:

@topic: last das spiel doch erstmal rauskommen. da kann sich ja noch einiges ändern bis dahin. ich denke es sieht auf jeden fall wieder ein wenig zeitgemäßer aus. wenn es sich nun zudem auch immer noch wie ein cs anfühlt dann wird es viele fans finden. :daumen:

cs wird immer zeitlos bleiben weil es keinen besseren wettkampfshoter gibt.reine taktik ohne herzschlagsensor und den ganzen mist.zudem eine dankbare engine und 2000 maps.oder sinds schon 3000?keine kosten durch dlc`s und ein einfaches serverhosting.

Naja, es klingt zum Teil nicht schlecht, aber zum Teil auch nicht mehr wie CS. Source und Promod haben den Spagat nicht geschafft, wirklich was neues mit altem Hintergrund zu machen und GO wird das sicherlich auch nicht packen. Die alten Karten sind ein muss und sicherlich kommen auch neue dazu. Molotov und Köder sind sehr gut, um die taktischen Möglichkeiten (Aber eher im professionellen Bereich.) vorran zu treiben. Hoffentlich wird an den Sounds gearbeitet, wenn ich an CS:S denke wird mir da mehr als schlecht. CS bleibt trotzdem noch einer der besten Shooter. Kein Spiel wird oder hat sich vergleichsweise solange in den professionellen Bereich gedrängt wie dieses Spiel - und das zurecht! Grafik wäre mit bei GO eher semi-wichtig, da es flüssig und schnell laufen soll im Gegensatz zu diesem abgehackten Feeling bei Source. Blöd finde ich, das man gegen Konsolenspieler antreten kann, das wird ziemliches Gemecker an den Tag legen und für Stats-/Rankgammler ist das natürlich ein gefundenes Fresschen. Naja, abwarten und Tee trinken!

Eine pre-paid Kreditkarte lohnt sich schon, wenn man nur einen einzigen Vollpreistitel im Jahr aus Großbritannien kauft (was fast ausschließlich nur mit einer KK funktioniert).

Ich zahle für meine Karte 24€ im Jahr und für Blockbuster-Titel nur 30-35€ wenn ich sie importieren lasse. Wer seine Spiele noch zu deutschen Preisen kauft, hat entweder einen an der Waffel oder zuviel Geld (in welchem Fall er auch eine Kreditkarte haben sollte).

Bei einen einzigen Titel komme ich (Wenn es kein USK-Titel ist, da dort der Versand bezahlt werden muss und Alterprüfung.) auf 49,99€ in den meisten fällen. Jetzt rechne ich mal 30€ + 24€ Kredokarte + Versand (?) und schwups ist deine Aussage hinfällig. Außerdem gibt's immer häufiger Rabattaktionen oder andere Händler, aber ab mehr als 2 Titel lohnt es sich wirklich!

Mal davon abgesehen das es häufig zu Problemen kommt mit englischen Versionen und Steam und gegen einander zocken und das nicht jeder, ich gehöre nicht dazu, Lust hat alles auf englisch zu spielen.

schade das bei der grafik nicht viel passiert ist. naja, vllt verhält es sich wie damals mit condition zero und es kommt dann mit der hl3 engine ein zeitgemäßer nachfolger ;)

Kennst du Lastschrift? Sowas tolles gibts im Jahre 2011 selbstverständlich für die nicht so Gutbetuchten und Kreditkartenverweigerer :schief:

So genug davon.

Sehr schön gesagt mehr gibt es zu dem Thema nicht hinzu zu fügen :daumen:

Zurück