Sieht leider aus, wie ein aufgetuntes css. Na ja warten wiers mal ab,
Wird ja von Valve selbst betont: "Es ist kein Counter-Strike 2".Dabei ist es auch möglich, nach dem virtuellen Ableben sowohl Team-Kameraden als auch Gegner zu beobachten.
Und wie siehts mit Paysafecard oder sofortüberweisung oder Webmoney oder Click and Buy oder oder oder ?Keine Kreditkarte!

würde mich freuen, wenn man damit diese diskussion klären könnte 
Kennst du Lastschrift? Sowas tolles gibts im Jahre 2011 selbstverständlich für die nicht so Gutbetuchten und KreditkartenverweigererKeine Kreditkarte!

)
Autohersteller bauen ihre Fahrzeuge auch nicht mit 5 Reifen, damit sie nicht alle gleich ausschaun, obwohl die Autos eigentlich das selbe machen sollten - fahren.

Ich kann noch immer nicht nachvollziehen, warum Mohrhuhnschiessen mit eingebauten "Wallhacks" besser sein soll (sprich CS 1.6) als CS Source? Wer seine Kugel durch Mauern jagen will, soll gefälligst Modern Warfare 2 kaufen und sich Wallhacks saugen. Bunnyhop ist auch ein kompletter Blödsinn. Auf vielen pro Server wird man gleich dafür gebannt. Hier reden alle von Public ist sch**** und sie sind ja soo gut ... hier im Forum gibts vielleicht 10% die wirklich gut sind. Der Rest hier sind komplette Bobs die nur am flamen sind und wollen nur den Macker raushängen (guckt ma was ich fürn Pro bin kenn mich voll aus)
An die Leute, die Innovation sehen wollen: laut dem Video solls neue Gamemodi geben. Die Grafik wurde auch aufpoliert und die Maps überarbeitet. Was wollt ihr noch an Innovation?
Wo soll CS: GO ein CoD Klon sein? Bitte verratet mir, was man bei einem Shooter anders machen kann, ausser Leute zu erschießenAutohersteller bauen ihre Fahrzeuge auch nicht mit 5 Reifen, damit sie nicht alle gleich ausschaun, obwohl die Autos eigentlich das selbe machen sollten - fahren.
Hab mir die paar Seiten mal gegeben und denke mir: IQ ca 10 herum. Es wird nicht nachgedacht, Dinge von irgendwelchen Pseudo-Progamern werden nachgeplappert und in jedem Forum verteilt usw. - ihr seid wie Zombies. Keine Wunder, dass die Medien die komplette Kontrolle über die Menschen haben. Keiner denkt mehr nach, einfach nur mitnicken udn wird schon so stimmen, wies vorgesetzt wird ...
So genug davon.
Zum Thema: Maps schauen gut aus. Mir gefällt sehr gut, dass an Shcwachstellen gedacht wurde (Dust). Vielleicht kann man diese Maps dann wieder anständig zocken. Die Waffen sind gewöhnungsbedürftig, da neuer Stil. Find ich aber gut, denn die Waffen aus CS: Source waren eher "aufgebläht".
Bin gespannt auf die zusätzliche Spielmodi...
So ihr Zombies. Let's fetz. Dürft meinen Post durchnehmen![]()
GTA 3 schrieb:Und wie siehts mit Paysafecard oder sofortüberweisung oder Webmoney oder Click and Buy oder oder oder ?![]()
kruecke schrieb:Richtig damit es jeder spielen kann. Das ist die Grundidee von CS.

Kann ich nur zustimmen! CS ist einfach längst nicht mehr zeitgemäß![]()
Kann ich nur zustimmen! CS ist einfach längst nicht mehr zeitgemäß![]()

und die anderen war bei nem konto dabei was mich auch nix kostet. also die zeiten das man für ne kreditkarte unbedingt was zahlen muss sind ja vorbei.

Eine pre-paid Kreditkarte lohnt sich schon, wenn man nur einen einzigen Vollpreistitel im Jahr aus Großbritannien kauft (was fast ausschließlich nur mit einer KK funktioniert).
Ich zahle für meine Karte 24€ im Jahr und für Blockbuster-Titel nur 30-35€ wenn ich sie importieren lasse. Wer seine Spiele noch zu deutschen Preisen kauft, hat entweder einen an der Waffel oder zuviel Geld (in welchem Fall er auch eine Kreditkarte haben sollte).
Kennst du Lastschrift? Sowas tolles gibts im Jahre 2011 selbstverständlich für die nicht so Gutbetuchten und Kreditkartenverweigerer
Ich kann noch immer nicht nachvollziehen, warum Mohrhuhnschiessen mit eingebauten "Wallhacks" besser sein soll (sprich CS 1.6) als CS Source? Wer seine Kugel durch Mauern jagen will, soll gefälligst Modern Warfare 2 kaufen und sich Wallhacks saugen. Bunnyhop ist auch ein kompletter Blödsinn. Auf vielen pro Server wird man gleich dafür gebannt. Hier reden alle von Public ist sch**** und sie sind ja soo gut ... hier im Forum gibts vielleicht 10% die wirklich gut sind. Der Rest hier sind komplette Bobs die nur am flamen sind und wollen nur den Macker raushängen (guckt ma was ich fürn Pro bin kenn mich voll aus)
An die Leute, die Innovation sehen wollen: laut dem Video solls neue Gamemodi geben. Die Grafik wurde auch aufpoliert und die Maps überarbeitet. Was wollt ihr noch an Innovation?
Wo soll CS: GO ein CoD Klon sein? Bitte verratet mir, was man bei einem Shooter anders machen kann, ausser Leute zu erschießenAutohersteller bauen ihre Fahrzeuge auch nicht mit 5 Reifen, damit sie nicht alle gleich ausschaun, obwohl die Autos eigentlich das selbe machen sollten - fahren.
Hab mir die paar Seiten mal gegeben und denke mir: IQ ca 10 herum. Es wird nicht nachgedacht, Dinge von irgendwelchen Pseudo-Progamern werden nachgeplappert und in jedem Forum verteilt usw. - ihr seid wie Zombies. Keine Wunder, dass die Medien die komplette Kontrolle über die Menschen haben. Keiner denkt mehr nach, einfach nur mitnicken udn wird schon so stimmen, wies vorgesetzt wird ...
So genug davon.
Zum Thema: Maps schauen gut aus. Mir gefällt sehr gut, dass an Shcwachstellen gedacht wurde (Dust). Vielleicht kann man diese Maps dann wieder anständig zocken. Die Waffen sind gewöhnungsbedürftig, da neuer Stil. Find ich aber gut, denn die Waffen aus CS: Source waren eher "aufgebläht".
Bin gespannt auf die zusätzliche Spielmodi...
So ihr Zombies. Let's fetz. Dürft meinen Post durchnehmen![]()