Genau das wird der Grund sein, warum ich es mir zu 10000% kaufen werde. Damit ich diesen konsoleros mit ihren Controllern & Thumpsticks mal mächtig in den arsch treten kann![]()
![]()

wie sich so die Spieler bewegen.. also wenn se schon ein neues css rausbringen, dann mit etwas mehr inovation. besonders in der grafikmmmh grafik ist echt ein Witz... hat irgendwie ähnlichkeit mit cod4wie sich so die Spieler bewegen.. also wenn se schon ein neues css rausbringen, dann mit etwas mehr inovation. besonders in der grafik
Normalerweiße kommt doch immer erst ein half-live titel raus mit neuer engine und dann eine cs modifikation oda??? Dann wür ich lieber noch 1 1/2 jahre warten und dafür ein cs mit zb. zerstörbarer umgebung, damit an bestimmten stellen die gegener schon anhitten kannn oder so...
Aha und was soll daran jetzt ein Hinderniss sein ?Mir gefällts nur schade das ich es mir nicht holen kann da nur über Steam verfügbar.

GTA 3 schrieb:Aha und was soll daran jetzt ein Hinderniss sein ?![]()
Kann ich nur zustimmen! CS ist einfach längst nicht mehr zeitgemäßsieht wie ein Counterstrike Source mit bissl neuen Texturen aus
die selben maps wie vor 10 jahren
ein neues HUD
nein danke

Keine Kreditkarte!

oder paypalda gibt es sowas das nennt sich paysafecard![]()
Mir aber lieber als die "neuen" weichgespülten MP-Shooter. Kurz in die Ecke hocken und schon ist man gesund. WTF? Wozu braucht man da noch Ärzte und Krankenversicherung?Kann ich nur zustimmen! CS ist einfach längst nicht mehr zeitgemäß![]()
In CoD 5 und BC2 hab ich ausschließlich den Hardcore-Mode, weil mich das einfach anödet. Man braucht einfach kein ganzes Magazin um eine Person über den Jordan zu befördern. *gg*
BigBubby schrieb:oder paypal