Counter-Strike Global Offensive: Screenshots, Vergleichsbilder und erstes Video - Casual-Modus, Move-Support und mehr

Ich find das sieht so grauenvoll aus... Naja kaufen werd ichs wohl trotzdem :D Hoffentlich kann man dann wieder gut mit Freunden zocken. Und ich hoffe es gibt wieder n Zombie-Mod.

Das Fadenkreuz aus den Videos sieht grauenhaft aus genauso wie die Waffen :D

Das is eindeutig mehr Source als 1.6. Man sieht schon wie "toll" es reingeht und die Sterbeanimation erst..
Das Dust um Wege für die T´s erweitert wird is nett, aber wer spielt schon in ernst zu nehmenden CW´s Dust ? Ich kenn da genau 0. Also eher auf Public getrimmt, wie man ja schon an Crossplattform sieht. Und ihr glaubt doch nich, das die Konsoleros ohne auto-aim auf den Server losgelassen werden. Cs kann man schon lange mitm Pad/Stick spielen, wenn man will, halt nur am Pc. Selbst da gibts dann schon Ziehlhilfe.
Naja läuft bei mir wohl wie Source ma antesten und zwischendurch zum rumbratzen, denn wer zuerst drückt hat gewonnen, nich wer richtig aimt.

...wo bleibt der Singleplayer und Coop?!
Ach ne, dann sind wir ja bei CoD :ugly:

Also, der 1. April kommt leider noch - sonst sind die News und das Video zum "neuen" CS echt der Witz!

wenn Cross Plattform , dann hoffe ich aber auch mal das die konsolenspieler OHNE Aimhilfen spielen müssen !
ansonsten wäre es einfach nur lächerlich ...

mmmh grafik ist echt ein Witz... hat irgendwie ähnlichkeit mit cod4:huh: wie sich so die Spieler bewegen.. also wenn se schon ein neues css rausbringen, dann mit etwas mehr inovation. besonders in der grafik

Normalerweiße kommt doch immer erst ein half-live titel raus mit neuer engine und dann eine cs modifikation oda??? Dann wür ich lieber noch 1 1/2 jahre warten und dafür ein cs mit zb. zerstörbarer umgebung, damit an bestimmten stellen die gegener schon anhitten kannn oder so...

mmmh grafik ist echt ein Witz... hat irgendwie ähnlichkeit mit cod4:huh: wie sich so die Spieler bewegen.. also wenn se schon ein neues css rausbringen, dann mit etwas mehr inovation. besonders in der grafik

Normalerweiße kommt doch immer erst ein half-live titel raus mit neuer engine und dann eine cs modifikation oda??? Dann wür ich lieber noch 1 1/2 jahre warten und dafür ein cs mit zb. zerstörbarer umgebung, damit an bestimmten stellen die gegener schon anhitten kannn oder so...

das wäre aber eher nen cs2 schätze ich mal. cs:go soll ja nur nen leicht aufpolierter remake sein. die spielmechanik wird ja nicht "doll" geändert.

ich denke er wollte evtl etwas Öl ins Feuer giessn ;)
ich selber bin zwar auch kein Freund von Steam, aber wenn es nen Valve Spiel ist ist das ansich logisch und wenn es mir gefällt nutze ich dann auch Steam , ansonsten versuche ich es zuvermeiden ...
anspielen werde ich es sicherlich mal , aber ich bezweifel das die das mit Cross Plattform vernünftig hinbekommen , kann mir einfach nicht vorstellen das die die konsolenspieler ohne Aimhilfe gegen PC Spieler antreten lassen werden ...

Grafisch siehts schon mal sehr gut aus. Mal schauen wie es sich gegen die Konkurrenz schlögt, vielleicht hol ich es mir.

Also die Bewegungen find ich schonmal schlechter wie bei Css, und die M4 hat mich gleich ma an Cod erinnert. NAja

Kann ich nur zustimmen! CS ist einfach längst nicht mehr zeitgemäß :daumen2::daumen2::daumen2:
Mir aber lieber als die "neuen" weichgespülten MP-Shooter. Kurz in die Ecke hocken und schon ist man gesund. WTF? Wozu braucht man da noch Ärzte und Krankenversicherung? :D In CoD 5 und BC2 hab ich ausschließlich den Hardcore-Mode, weil mich das einfach anödet. Man braucht einfach kein ganzes Magazin um eine Person über den Jordan zu befördern. *gg*

Aber jeder wie er will. CoD 7 und BF3 kommen ja trotzdem - da is dann für jeden was dabei. :daumen:

Zurück