Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Bleibt mal aufm Boden.

@ alk: Na sicher ist CS vom Gameplay aufs wesentliche Reduziert und dadurch "einfacher" reinzukommen. Wobei m.M.n. aber 15min in keinem Spiel reichen um erstmal "reinzukommen", auch bei nem CS stellt sich der "Flow" ja erst nach den 15min ein. Bin ja mal gespannt was das CS-GO so an Hardware-Anforderungen mitbringt...

@Hackman: Der Satz, sieht aus wie... bezieht sich aufs Aussehen. Und ich denke wer die Vorgänger kennt, kennt auch das Gameplay, würd mich überraschen wenn die Medikits einführen.... -.-

@sileZn: Danke für die hilfreiche Darstellung.

Also im Ernst, mir gings darum ein Alleinstellungsmerkmal für CS HEUTE zu finden, aber iwie find ich keins, außer das cs1.6 fast auf jedem Netbook läuft.


Ganz einfach ,jedes Spiel bietet ein anderes Gameplay und meiner Meinung nach bieten CS und CSS ein vollkommen balanced Gameplay wie es kein anderer Shooter außer Q3 und UT geschafft hat.

DAS ist doch mal ne Antwort. :)
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Sind wir hier ja gewohnt. :schief:
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Also mir machte CSS von Anfang an mehr Spaß ans CS, auch als 1.6!
Ob allerdings CSGO was für mich ist, weiß ich nicht, so langsam lassen die Reflexe nach, man kommt in die Jahre... :D

Warum man zu CSGO und nicht zu BF3 greifen sollte?
Ich geh auch mal davon aus, das CSGO den schnelleren Einstieg erlaubt, hier mal ne Runde, dort mal ein Spiel...bei BF3 dauert ja eine Runde alleine schon meist ziemlich lange.
Und dann die Systemanforderungen. Die Source-Engine ist da eindeutig sparsamer (natürlich nicht so sparsam wie bei 1.6) und wenn ich mir die Bilder so ansehe, sieht Source auch heute noch immer gut aus.
Nicht atemberaubend aber gut.

Ich bin mal gespannt, wie das bei der Community und bei der ESL ankommt.
Ich würde mir wünschen, das ein Team auch mehr als 5 Spieler umfassen darf.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Mal sehen ob es an 1.5 und neuer rankommt.

Ich hoffe mal, dass cbble noch kommt... oder wird einfach wieder als custom Map von den moddern angeboten :D

Ansonten gar nicht so schlecht... die Effekte werden eh alle wieder deaktiviert, damit man sich auf die kills konzentrieren kann.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

Ansonten gar nicht so schlecht... die Effekte werden eh alle wieder deaktiviert, damit man sich auf die kills konzentrieren kann.

Zumindest wenns einem einzig und allein darauf ankommt, ja.
Ich bin eher einer der auf ner Lan lieber ein paar mal öfter stirbt und dafür die volle Grafik und Realismuspracht (sofern man davon reden kann) erlebt als zu den Pixelklickern zu gehören die nur auf eine möglichst gute K/D aus sind.

Ich habe lange genug in meinem Leben auf Pixel geklickt als alle Spiele noch so aussahen :D
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

klar gibts eins: CS ist und bleibt Murks

Naja wer halt kein Aim hat und auf kiddy geballer á la CoD steht und sonst nichts geschissen bekommt, der muss sowas halt sagen.
Immer die selben Leute die CS schlecht machen, nur um ihr nicht vorhandenen Skill zu "wahren", peinlich.

Ich Spiels jetzt schon seit 2002 und CSS seit 2004, ab 2006 hab ich 1.6 ganz gelassen und nur noch Source gespielt und mach es heute noch nur nicht mehr im Clan,Liga..etc. nur noch Gather ab und an mal, leider ist die Community rund um CS seit 2009 unnerträglich, treiben sich nur noch Kinder in der ESL rum, selbst Gather sind nur noch anstrengend aber wie man hier sieht wird man von solchen Leuten nirgents verschont.
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

es gibt noch leute die cs spielen? O_o
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

jo hab auch so 2002 bis 2007/2008 etwa gespielt. Mein alter Mitbewohner zockt es immer noch ;). Auf der PLatte hab ich es trotzdem ma für notfälle^^
 
AW: Counter-Strike Global Offensive kommt im Sommer - Maps im Überblick und neue Screenshots

So wir haben es Sommer 2012. Ich frage mich wann es kommt, jetzt hab ich Sommerferien ... ... ... und schon wieder vergeigt valve.

Vorallem in der Steambeschreibung steht:
CS: GO wird von Valve in Zusammenarbeit mit der in Seattle ansässigen Firma Hidden Path Entertainment entwickelt. Der Titel soll im Frühjahr 2012 erscheinen und wird auf der diesjährigen PAX Prime und Eurogamer Expo spielbar sein.
Ahja, Frühjahr 2012... vorallem was gibt es denn noch so groß zuverbessern / zu ändern ??? o.0
 
Zurück