Countdown auf nVidia Homepage

so siehts aus, und die zweite Aussage dazu trifft noch viel zu :D Schlies mich da mal 100% an ;)

Is als ob man nen Auto hat das 300 fährt, die Autobahn dafür wird aber erst nächstes JAhr fertig ;)

Vielleicht packts ATI bis dahin ja auch mit Tesselation, wenn ja, können wir uns bei Spielen wohl auf so manches optische Schmankerl freuen :daumen:

Der Countdown galt also ernsthaft der GTX 460? Was geht denn mit denen ab... :-| Etwas arm so ein Geheimnis um etwas zu machen, wovon die ganze Welt seit Monaten weiß. Naja hauptsache Klicks und Mail Addressen...

Tesselation wird mit Sicherheit nicht begraben werden. Ich finde es ist nach DX10 (das nun wirklich niemand gebraucht hat...) endlich mal eine wirklich auffällige und auch wichtige Entwicklung. Auch wenn man es in Hektik nicht unbedingt beachtet, so finde ich ist es doch wohl ein entscheidender Schritt hin zur Realität, wenn Waffenläufe, Kugeln, Köpfe, und runde Sachen generell WIRKLICH rund erscheinen und nicht wie 5-Ecke!

Es wird wohl noch dauern bis Tesselation effizienter implementiert wird, da muss auch die GPU Leistung noch steigen. Ich wette mit der übernächsten Generation lässt sich Tesselation aber auch mit hiesigen Karten ala HD5670/GT 240 nutzen. :D

Das denke ich kaum, a) braucht man da ja wirklich andere Chips für und b) ist auch der Leistungsbedarf sehr hoch, mit ner GT 240 kommste ja nochnetmal unter DX10 besonders weit :ugly:

Ich meine ja auch nicht Karten auf dem Niveau der GT 240, sondern Karten in ca 2 Jahren, die im gleichen Preissegment angesiedelt sind und das gehobene Einsteigergebiet ansprechen. Und diese werden ja wohl in 2 Jahren nicht auf dem Niveau einer GT 240 sein, eher auf Höhe der HD5850 oder sogar darüber.

Vergleich mal die HD2600XT mit der HD4670. Merkste watt? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück