Cougar CM550W ausreichned für GTX570?

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Cougar CM550W ausreichned für GTX570?

Moin

ich mach mal wieder einen der nicht enden wollenden "Reicht mein NT...?"-Thread auf. Habe derzeit ein Cm550W von Cougar und bin hammer zufrieden mit dem Teil. Von meinem neuen Sys (gebraucht gekauft) habe ich nun ein Corsair TX650W. Außerdem besteht das Ding aus einer GTX570 phantom, 8Gb RAM und (später auch) einem i5 2500k. Zusätzlich kommen noch bis zu 8 Lüfter + Beleuchtung, sowie Festpaltte und so weiter.

Meine Frage ist, ob ich für das neue System mein 550W NT behalten kann, da es mir optisch(sleev) und auch technisch (80+-Bronze, sehr sehr leise) im vergleich zum Corsair viel besser gefällt. Übertakten will ich nicht, aber unter Volllast ohne Abstürze zocken:ugly:

Danke.

AW: Cougar CM550W ausreichned für GTX570?

Und die Vierte, kannst sogar eine GTX580 einbauen und dann reicht es immer noch.

ja reicht dicke, dein TX650 ist aber auch nicht übel :)

Ein System mit nur einer Grafikkarte kommt locker mit um die 500W aus

Okok habt mich überzeugt. Letztlich hängt es jetzt noch von der Farbgebung der Gehäuses ab welches NT ich behalte...^^ Das Corsair ist zwar sicher gut, hat aber nur 80+ und das Cougar 80+Bronze. Außerdem soll das Corsair unter Last an die 35dB laut werden, mein Cougar ist aus meinem System nicht rauszuhören.

35dB??? Du solltest die Lautstärke deines Hörverstärkers etwas runter drehen!

Könnte schon knapp werden, was hast du sonst noch drin?

(ich wollte einfach mal was anderes schreiben) :D

Zurück