Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile und mehr zu Cebit 2010

Ich würde gerne zur CeBit, zum Cougarstand, weil ich von Cougar noch nicht sehr viel gehört habe, aber mich gern mal mit der Marke außeinandersetzen würde, auch weil Interesse an neuen ausgereiften Technologien besteht(Energieeffizienz etc.) Außerdem hab ich die Hoffnung, dass sie stylische Artikel weggeben mit der geilen Raubkatze:ugly:

Ich möchte gerne an den Stand von COUGAR (Cebit) weil ich mir erst jetzt 2 CM 700er gekauft habe (1 für meinen bruder) und mich es interessiert was Cougar als nächstes bringt. Bin begeistert von der Marke und der Farbe =)

1. Ich brauche demnächst ein neues Netzteil 750-1000W für die kommende GTX 480/470 im SLI Betrieb :devil: oder GTX 480 und GTX 280 im Mischbetrieb Physik-X :daumen:
2. Cougar Netzteile haben ein gutes Preisleistungsverhältnis, sind leise (wichtig) und effizient (sehr wichtig) vor allem die neue Serie mit Plus 80 Gold interessiert mich:daumen:(Die Hardware wird es einem danken):)
3. WO? Anders als auf der Cebit 2010 kann man sich besser Informieren?!? Natürlich direkt am Cougar-Stand und Live:daumen:

Ich wuerde gerne zur Cebit fahren, da ich mich seit einigen Monaten sehr intensiv mit Hardware beschaeftige und ich neue Sachen sehen moechte, die eventuell in meinem Rechner Platz finden sollen.

Was mich an Cougar und ueberhaupt an Netzteilherstellern interessiert, wie gut die neuen Produkte sind! Effizienz ist mir wichtig und da mein Netzteil ja nur 80Plus Zertifizierung hat und ich bei Crossfire Angst habe, dass das System instabil sein koennte wuerde ich mir ein neues Produkt ergattern!

Ich wuerde mich sehr freuen :sabber:

Ich würd gerne zur CeBit fahren weil ich kürzlich bei Computec ein Cougar Netzteil gekauft hab (Power 550W) und gerne wissen würde was die noch so im Portfolio haben ,da von der Marke überzeugt wurde da meins sehr gut läuft

Zuletzt bearbeitet:
Da Cougar eine Marke von HEC Compucase ist, würde ich gerne zur Cebit, um mich nach einer ersten Besichtigung der Cougar-Netzteile elegant zu den HTPC-Gehäusen von HEC zu bewegen.
Da ich in nächster Zeit einen Mini- oder Micro-ATX Wohnzimmer PC zusammenstellen möchte, sind natürlich die Produkte, insbesondere die Gehäuse, von HEC für mich besonders interessant.

Schöne Grüße aus Niederbayern
PANsVoice

Interessiere mich, als angehender Informatikstudent sehr für Hardware. Da ich wie erwartet habe, das zahlreiche neue Netzteile im Feb/März kommen werden, habe ich mich dazu entschlossen zuwarten, und die allgemeinen Erneuerung im Bereich des Netzteiles genau unter die Lupe zunehmen. Immerhin kauft man nicht so oft ein Netzteil, aber gerade da sollte man nicht sparsam sein, immerhin ist es das Herz eines PC.

Ein Besuch im Cebit, würde mein allgemeinwissen hinsichtlich Hardware doch ein wenig bekräftigen. Aber nicht nur Cougar, sondern auch im Bereich der Grafikkarte und Prozessor wird genau unter die Lupe genommen(im Cebit).

MFG

Weil ich zum ersten aus Hannover komme und zum zweiten weil ich mich für ein Cougar Netzteil interessiere. liebeugle mit einem aus der gx serie.

Da meine PC-Zusammenstellung nunmehr 2 Jahre alt ist und ich seit Kurzem auf der Suche nach neuer Hardware und vor Allem neuen Trends bin (weswegen ein Besuch der CeBit quasi ein Muss ist), kommt auch für mich ein neues Netzteil in Frage.
Gerade ein qualitativ hochwertiges, wunderschön designtes Cougar-Netzteil und zudem eines welches die Konkurrenz in Sachen Umweltfreundlichkeit in den Schatten stellt ist schon reizend.

Natürlich möchte ich auch wieder möglichst günstig zur Cebit. Zudem hatte ich bisher nur bequiet-Netzteile, will aber mehr Farbe in mein Gehäuse bringen und würde daher die Netzteile von Cougar gern wieder in natura betrachten.

Moin Moin,

Verbaue seid Anfang 2008 nur noch Cougar Netzteile bei mir persönlich und meinen Kunden. Sind einfach die besten und hat einen sehr hohen Qualitätsstandard. Preise sind für diese Leistung eindeutig angemessen.

Mfg,
Thomas

also ich kenne cougar bisher nur vom Namen und von testberichten (keine persöhnliche erfahrung)

warum würd ich mir den stand angucken?
um mir die verarbeitung und die haptik anzusehen, evtl. zu fühlen
und mal die leute vom stand zu fragen, warum sie denn 1200 watt netzteile produzieren :-P

Habe mir auch ein Cougar Netzteil zugelegt, nachdem mein Händler mir dazu geraten hat, weil er mein gewünschtes nicht bestellen konnte. Nach erster Skepsis bin ich jetzt vollkommen zufrieden. Es sieht gut aus, ist gut verarbeitet, hat eine richtig gute Effizienz und ist gar nicht mal so teuer.

ich würde mir gerne mal das 80+ Goldnetzteil mal genauer angucken habe ja schon viel von cougar gehört ansehen währe auch mal ganz toll

Zurück