Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile und mehr zu Cebit 2010

Ich möchte gern zum Cebit-Stand von Cougar, da ich ein Netzteil suche dass wie eine katze ganz leise lauft und im stromspar nur zufrieden unhurbar schnurt....

Ich muss zum Cougar-Stand. Das ist Pflicht seit ich nur noch Netzteile von denen kaufe und weiß, dass Compucase 3km von Meinem Haus entfernt in Hilden sitzt.
Meinen Direkten Nachbarn muss ich schließlich alles Gute wünschen und somit einen Besuch abstatten.

MfG
Z

Da ich mir im Moment einen neuen PC zusammenstelle und ich mich im PCGH-Mag und auf pcgh.de über die beste Hardware informiere um so meine Teile zusammen zu suchen, bin ich auf das Cougar Power 550W gestoßen. Dies befindet sich seitdem in meiner Wunschliste auf Geizhals und zählt daher zu meiner engeren "Netzteil-Auswahl". :)
Ich bin sehr begeistert von den aggressiven Designs, welche die Netzteile allesamt besitzen. Außerdem bestechen viele Netzteile auch noch durch 80-Plus Zertifikate und sind extrem leise.
Dies sind die Gründe, warum ich mich über neue Produkte auf dem Cebit-Stand von Cougar informieren würde.

Lg Robson-http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a436073.html

Cougar Netzteile sehn geil aus und haben gute Leistung zum vernünftigen Preis
und außerdem wärs mein erster Besuch auf der Cebit

...weil kein anderes Netzteil meinen Mighty Morphin Megazord ans Laufen bringt! :daumen:
Und der zickt bei den Temperaturen mit einem No-Name Fusions-Reaktor nur - tja, einmal am falschen Ende gespart...:ka:

Weil ich mich über Cougar Produkte informieren will:ugly:.
Deren Netzteile gehören nunmal zum besten was der Markt zu bieten hat.

MFG
windows

Weil in meinem jetzigen Rechner ein "oranges Herz" schlägt und in meinem neuen auch die "orange Pumpe" ihr stilles Werk verrichten wird :daumen:
Dazu muss ich natürlich auf dem neusten Stand der Dinge sein :D

Der Cougar-Stand ist dieses Jahr für mich Pflicht, denn ich werde mir zu den kommenden Osterferien ein schickes Gehäuse kaufen und suche noch nach einem edelen und stylischen Netzteil. Die aktuelle S-Serie gefällt mir schon sehr gut, doch mir fehlt das i-Tüpfelchen in Form eines Gold-Status(80 Plus). Die Lautstärke und vorallem das Design müssen natürlich auch zu überzeugen wissen.

Es gibt nichts besseres als sich selbst ein Bild vor Ort zu machen. Ich hoffe, ich habe das Glück.:daumen:

Tja da kann man sich nur dem anschleißen, was hier die meisten sagen... Also ich find die Netzteile optisch auch genial. Zur Leistunf muss ich nichts hinzufügen. Jeder weiß,dass man mit Cougar nichts falsch machen kann. Wären die neuen Netzteile halbes järchen früher rausgekommen, hät ich mir lieber eins davon geholt. Aber ich bin trotzdem zufrieden sehr gespannt, was die auf der Cebit alles zeigen werden :).

Ich möchte gerne zur CEBIT, weil ich 3xmal bisher versucht habe hinzukommen aber jedes mal bedauerlicherweise Arbeiten musste. (Einzelhandel halt :-( ) aber diesmal habe ich Urlaub wenn die CEBIT stattfindet und das wäre IDEAL.
Zudem möchte ich mich gerne über neue Produkte von Cougar informieren, da ich vorhabe mir im August einen neuen PC zusammen zu stellen.
Und ja COugar ist halt das beste habe jetzt seit ca. 4 Jahren Cougar Netzteile und bin mehr als zufrieden damit.

*daumendrück* *daumendrück*

vielleicht klappt es ja beim 4ten Versuch :P

Warum ich zur Cebit will und mir da (nicht nur) den Cougar Stand anguggen?

Ich hab mir erst vor kurzem ein S700 gekauft und möchte jetzt natürlich wissen, ob das ein Fehler war und Warten die cleverere Alternative gewesen
wäre :huh:. Außerdem wurde meines wg. kleiner technischer Mängel in Rekordzeit
ausgetauscht - und ich will wissen wer dafür verantwortlich ist :D.

Außerdem war ich noch nie auf der Cebit...ja...genau.

Also ich würde gern auf die Cebit zum Netzteil Stand von Cougar da ich momentan ein Corsair habe und mich von der Qualität der Mitbewerber überzeugen möchte ..Und ich habe mich jetzt EXTRA hier REGESTRIERT :DNa wenn das mal kein Argument ist:lol:JA und weil mir bis jetzt immer das Nötige kleingeld für die Karten gefehlt hat ist ja echt nicht Billig da...Und weil ,mein Vater nach 10JAhren das erste mal zur Messe frei hat er ist Küchenchef und da ist es schwer während der Messe frei zu bekommen ....UNd ich könnte Ihn damit Überraschen weil er ist mit seinen 56 Jahren echt ein Computer Freak.....ich glaube seit der Geburt des ersten Home Pcs und weil ich hier jeden Tag auf der Seite bin und mir die Informellen Themen anschaue da hier immer alles auf dem Neusten Stand ist !:daumen:ALso Bitte :hail:

Ich würde gerne zur Cebit da ich noch nie auf einer Elektro-Messe war und ich gerne so eine Messe miterleben möchte.
Würde gerne mal bei ein paar Herstellern vorbeischauen. Der Besuch würde mir auch helfen meine Note in Informatik zu verbessern da ich über die Messe und Produkte ein Referat halten könnte.

Ich möchte zum Cougar-Stand auf der Cebit, weil ich mich über deren Netzteile informieren möchte, da ich der Meinung bin, dass gerade in der heutigen Zeit Energieeffizienz besonders wichtig ist.

Ich würde gerne zum Cougar Stand :
Weil ich mich mal gerne mit den netten Mitarbeiten von Cougar direkt unterhalten möchte. Mich über Neuheiten im Netzteil Segment zu Informieren.
Zu guter letzt natürlich auch um ein paar schöne Bilder von neuer Cougar Hardware zu Schießen.
Mit freundlichen Grüßen Taigao:devil:

Ich möchte zum Cougar Stand auf der CeBit, da ich mich sehr für Energieeffiziente Netzteile interessiere, aber mich auch wegen Leistung und Stabilität für Overclocking informieren möchte.

Cougar steht schon immer für Top Leistung, Stabilität, energieeffizienz, edles Design und Kundenzufriedenkeit. Für mich ist ein Cougar-Netzteil pflicht in meinen PC !!
Ich möchte sehen, was Cougar in naher Zukunft für neue Sachen auf den Markt bringen wird. Deswegen möchte ich den Stand dort besuchen.

Zurück