Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cougar: 80-Plus-Gold-Netzteile und mehr zu Cebit 2010
da ich gesehen hab wie Cool der Stand von Cougar bei der "GRÖßTEN LAN DER WELT" war, würde ich diesmal gerne selber mit von der Partie sein .
gruß johnny
moin
ich würe gerne mal am stand von Cougar vorbei schauen und mir die neuen netzteile ansehen, da ich schon sehr viel gutes von den ersten modellen der cm, power und s serien gehört habe und mir das neue desighn mal etwas genauer angucken möchte, denn auf den bildern sehen die netzteile sehr ansprechend aus.
Ich wollte ja eigentlich auf die neue Enermax Serie Modu87+ umsteigen, nur ich persönlich finde die Cougar Serie vom Design her wesentlich schicker. Das ganze würde in meinem PC besser hineinpassen. Zudem ist der Preis bei den letzten Cougars sehr gut gewesen. Wenn der bei dem neuen auch stimmt, bin ich ein neuer Cougar Kunde . Würde gerne mal wissen, mit wieviel Watt Cougar da dann wirklich mitgeht, bzw. wieviel Watt überhaupt dann zur Auswahl stehen. Bei 550 Watt küsse ich euch . Freu mich auf neue Infos
..dann kann ich mich persönlich für den töfften Support von Cougar-Team bedanken - Den ich mal vor n´paar Monaten
in Anspruch nehmen durften - Die ham´sonn´PC-Rookie wie
mir, mit ner netten gut erklärenden E-Mail echt weitergeholfen
........und da gibbet bestimmt jaaaaanz viel leckere Hostessen
warum ICH
Ich war noch nie auf der CeBIT da mich meine eltern nicht nach hannover bringen konnten und ich keine Fahrgemeinschaft hatte
aber dieses Jahr werde ich 16 kurz vor der CeBIT und meine Eltern haben es mir erlaubt hinzufahren
naja egal
beim Cougar stand würde ich mich erkundigen wegen eines neuen netzteils
weil unser Netzteil zu alt ist
ich bräuchte vielleicht auch mal ein netzteil und würde mich gern informieren und so geht das am besten ? natürlich auf der CeBIT bei den ständen
Ich möchte einfach mal die Leute sehen, die mit dafür verantwortlich sind, dass ich mit meinem Cougar Power 550Watt Netzteil so zufrieden bin Auf einer derartigen Veranstaltung war ich trotz meiner 22 Jahre auch noch nie, das muss mal nachgeholt werden.
Juhu habe auch gewonnen. Ich sehe zu, dass ich eine günstige Alternative finde, wie ich zur Cebit kommen kann!
Ist ja ein ziemliches Stück von Wien dorthin!
Hi,
wollte mich erstmal bei PCGH () und Cougar bedanken.
Gehöre also auch zu den glücklichen Gewinnern.
Außerdem habe ich noch zwei Fragen:
1. Muss ich bei der Postadresse nur meine Adresse angeben,oder auch den Namen? Ich weiß da stand Postadresse, bin nur etwas verunsichert.
2. Werden die Daten außschlieslich zur Gewinnzustellung genutzt, dauerhaft gespeichert oder an Dritte weitergegeben?