MiNtriX
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halli-Hallo PCGHX-Online-Leser!
Wir schreiben das Jahr 2008, Monat März, Tag 28.
Um 11 Uhr sah ich durch mein Fenster den Postmann, wie er aus dem Transporter ausstieg! Ich sprintete zur Haustür der Wohnung und öffnete diese erwartungsvoll. Ich hörte seine Schritte und dann sah ich ihn, aber er hatte aber ein ganz kleines Paket und klingelte bei meinem Nachbarn und sah mich schief an Mist war das peinlich!
Naja zu früh gefreut! Tja doof gelaufen. Kurz darauf beschloss ich Einkaufen zu fahren.
14 Uhr: Ich kam nach Hause und mein Bruder öffnete mir die Tür und dann sah ich das Gehäuse! Wow wie riesig!
Ich schleppte sofort das Gehäuse ins Wohnzimmer und schoss ein paar Bilder:
Das Bild des mächtigen Cosmos S: groß, schwer, stabil und natürlich mächtig
Nun aber los! Auspacken!
Das Computergehäuse immer mit Styropor für den Transport geschützt werden, ist ja klar.
Aber der Cosmos S wird zusätzlich mit einer Schutztasche ausgeliefert!
Schön, nicht wahr?
Das erste mal in meinem Leben, das ein Gehäuse mit so einer Schutzhülle zu mir kommt. Übrigens die Schützhülle besteht aus 100% Polyester (für den Fall, das wir hier Baumwoll-Freaks haben^^)
Und dann wird das Gehäuse auch noch gleich ausgezogen:
Nochmal eine Schutzhülle, aber diesmal aus PE (denke ich mal). Sofort springt einem der Schriftzug ins Auge:
Das Gehäuse sieht stylisch aus, aber ohne "Branding" sieht es doch ein bisschen edler aus finde ich.
Es folgen 20 weitere Bilder, aber ich brauche nun eine "künstlerische-schriftstellerische-30-minütige" Pause. ^^