Corsair Vengeance Kit Probleme

S

Shirozen

Guest
Moin,
leider hab ich durch den Einbau eines neuen Kühlers einen meiner Rambausteine zerstört. Ich wollte von einem Speicher den Kühlkörper abmontieren, damit sie noch weiterhin bei mir einsetzbar sind. Da nun einer der Riegel defekt ist und nur noch einer funktioniert würd ich bei euch kurz nachfragen, ob es ein Problem darstellt wenn ich einfach einen 4GB Riegel, oder gleich ein ganzes 8Gb kit, nachkaufen sollte?
Ebenso frag ich mich, ob es sich lohnt 3 Riegel einzubauen oder lieber bei 2 zu bleiben.

Besten Gruß

~Edith says~
Ganz vergessen das ich momentan noch 4 Riegel 1333er eingebaut habe. Zusammen ergeben die auch 8Gig. Wenn die ausreichen brauch ich ja auch kein anderen Speicher mehr ;) Ich hab bei TombRaider z.B. keinen Unterschied bemerkt was die FPS angehen, daher frag ich mich grad, ob ich überhaupt 1600er brauche, da ich eh "nur" den Phenom 2 hab.
~Edith close~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das ich vorerst bei den 1333er bleibe. Ich merk beim Spielen keinen merklichen unterschied. Werd mir dann später einen weiteren Riegel kaufen, wenn ich ein Cpu upgrade mache.
 
Zurück